Unioner in NeuHohenschönhausen Falkenberg oder in der nähe

  • Morjen Tom63, etliche Unioner sind bei Auswärtsspielen im Kängeruh´s Land (Sky-Lokalität) über dem Hansa-Center. Morgen bin ich z.B. auch da und drücke beim Bier die Daumen.
    Eiserne Grüße von red devil

  • Ich möchte kein Thema extra aufmachen, obwohl ich lange damit gehadert hatte es zu tun. Da sich das Ereignis in der Umgebung abspielte, nutze ich es auch gleich mal. Es ist an denen gerichtet die dabei waren oder die Leute kennen.
    Folgendes ist vorgefallen. Ich war zu diesem Zeitpunkt in Heidenheim. Leider hat mein Sohn, Unioner eingeladen, die eine wilde Party in meiner Wohnung feierten. Kein Problem, kann ich mit leben, wenn es gesittet und human abläuft.
    Leider ist das nicht der Fall gewesen. Die Feier wurde durch die Polizei beendet. Türen wurden zerstört, persönliche und emotional wichtige Gegenstände wurden zerstört und entwendet.Darunter bereits Weihnachtsgeschenke für meinem kleinen Sohn.
    Mein Moped wurde beschädigt und Sachen aus dem Fenster geworfen. Also eine Menge ist zu Bruch gegangenen, besonders in mir.
    Sollten sich einige angesprochen fühlen, habt den Arsch in der Hose und meldet euch!
    Bitte nicht sofort löschen.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Na waren dit denn Unioner? Wenn nicht, dürfte der Aufruf hier nicht viel bringen. :S

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?