1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

André schrieb:

8o Collin und Sören sind da, werden vor dem Spiel verabschiedet. :daumen:
      Fußball im Sitzen (uffn Sofa) ist und bleibt für´n Arsch! :( Trotzdem laut die Hymne singend. :schal:

Kiek an..., jetze ma übahaupt nich gegen dich! Aber wat hier im Forum für'n Shitstorm losging, nur weil ich meinte, so'n 20,-€ Strauß wäre das mindeste..., und ne Verabschiedung inner Saison...
      , ne' @Skorpio,....

Mann, Mann, Mann, da kann mal wieder sehen, so'n bissl Zwischenmenschlichkeit, neben dem ganzen Kommerz, ist gar nicht so schwer.

Weitermachen.
      Gut gedacht ist noch lange nicht gut gemacht! :whistling: :schal:
      Reklame

Ach du kriegst die Tür nicht zu....Was zum Teufel nochmal haben wir denn da für abgewichste Höllenhunde aufm Platz stehen????...unfassbar wie unsere Jungs Woche für Woche die Spiele gewinnen....Nürnberg hat heute vieles richtig gemacht...Nur geholfen hat es nix...die erste Halbzeit von beiden Seiten engagiert und taktisch diszipliniert geführt und somit das 0:0 zur Pause verdient...Die 2te Hälfte beginnt dann ähnlich wie die erste endete. Union nach vorn nicht allzu kreativ weil der FCN verdammt unangenehm die Räume besetzt...beeindruckend wie die Jungs dann aber ab ca. Minute 60 sukzessive das Tempo anziehen und so enormen Druck auf die Gäste ausüben....Der Wechsel von Keller dann das Signal zur vollen Attacke...Das Tor geil raus gespielt - Torpogo + Bierdusche + kollektives Ausrasten und ab dafür....Was für ein Bock starkes Spiel...Der Platz an der Sonne ist euer verdienter Lohn für diese Art und Weise Fußball zu spielen...Mann mann mann wat bin ick stolz!!!
      UNVEU

philberlin schrieb:

Das Tor geil raus gespielt - Torpogo + Bierdusche + kollektives Ausrasten und ab dafür....Was für ein Bock starkes Spiel...Der Platz an der Sonne ist euer verdienter Lohn für diese Art und Weise Fußball zu spielen...Mann mann mann wat bin ick stolz!!!

das macht solche dreckige siege ja so besonders, viel schöner als klare 5:0 siege oder so. solche emotionen bei dem tor kriegt man fast nur in solchen engen und umkämpften spielen hin. :schal:
      Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

André schrieb:

Wieder nach dem Motto ... ein Pferd springt so hoch wie es muß. Ob das immer so aufgeht in den nächsten Wochen ...?

Du wolltest nen Puffer, jetzt haste den Puffer, weshalb so missmutig? ;) Nürnberg hat das stark gemacht, sehr kompakt stehend, sehr konzentriert, kaum Lücken zulassend. Möhwald zum Glück alles andere als der perfekte Zielspieler für deren Konterstöße, in diese Richtung also wenig Anlass zur Sorge. Nach der Unterbrechung verloren sie etwas die Ordnung und das nutzte unser Joker. Wie so häufig in dieser Saison kein Zauberfußball, aber ein diszipliniert erarbeiteter Dreier. Die Tabelle lügt nicht, jedenfalls heute nicht. Wir werden alles zerlegen, bis ... :)
      Junge, Junge, Junge! Ich muß mich erst einmal an die Tabelle gewöhnen. Irgendwie unreal, aber doch völlig real. Und mit so einem dreckigen, naja doch verdienten 1:0, steigt man auf. Alle auf nach Hannover. Die Invasion der Berliner kommt!
      football unites - racism divides

Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.
    Netzathleten