1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • gäwwinn möhwald aus dieringen.... darf gerne ein bewerbungsspiel bei uns abliefern....
    aber OHNE torausbeute !!!
    4:2 für uns, fast ausverkauft und prächtiges wetter!


    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • noch ist gar nichts erreicht. zwei schlechte spiele und wir sind "nur" noch dritter, drei schlechte spiele und wir kriegen die goldene ananas. jedes spiel ist jetzt ein endspiel.


    nürnberg ist das erste endspiel.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Nürnberg kommt zu rechten Zeit. Die wähnen sich auf dem aufsteigenden Ast, werden aber bitter enttäuscht. Sie bekommen am Montag keinen Fuß auf den Boden, kommen mit unserem Pressing überhaupt nicht klar, stellen hinterher den Trainerwechsel in Frage.


    4:0, klares Ding. Toni nach Ecke mit dem Kopf, dann nach dem Wechsel 2x Simon Hedlund, jeweils nach schnellem Gegenzug, Kevin kurz nach seiner Einwechslung kurz vor Schluss.


    Danke.

  • Nürnberg kommt zu rechten Zeit. Die wähnen sich auf dem aufsteigenden Ast, werden aber bitter enttäuscht. Sie bekommen am Montag keinen Fuß auf den Boden, kommen mit unserem Pressing überhaupt nicht klar, stellen hinterher den Trainerwechsel in Frage.


    4:0, klares Ding. Toni nach Ecke mit einem Seitfallzieher/- oder Fallrückzieher, dann nach dem Wechsel 2x Simon Hedlund, jeweils nach schnellem Gegenzug, Kevin kurz nach seiner Einwechslung kurz vor Schluss.


    Danke.


    Sehr gute Einschätzung, für mich persönlich würde das rot markierte sehr freuen :)

  • Sehr gute Einschätzung, für mich persönlich würde das rot markierte sehr freuen :)


    Bitte mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben oder gibt es im Fußball schon Haltungsnoten!? ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Tippe mal auf ein 3:0. Polter mit dem linken Knie (um den Nachweis zu führen, dass er beidknieig ist), eine Flanke von Trimmi, die sich diesmal gleich direkt ins lange Eck senkt (um Damir den Weg und Einsatz zu ersparen), sowie Raffa mit seiner ersten Ballberührung nach seiner Einwechslung, was er gegen die Kickers aus Würzburg ja nur "fast" zu Stande gebracht hat.

  • Reklame:
  • Bitte mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben oder gibt es im Fußball schon Haltungsnoten!? ;)


    Nee das ist wichtig, da läut nebenbei eine Wette :D
    Hat mit Boden bleiben nichts zu tun... Den muss Toni einfach bringen, egal ob wir oben oder unten stehen, gegen Sandhausen oder Nürnberg, vollkommen egal :)
    Was sagst du @Tom78 ?

  • Nee das ist wichtig, da läut nebenbei eine Wette :D
    Hat mit Boden bleiben nichts zu tun... Den muss Toni einfach bringen, egal ob wir oben oder unten stehen, gegen Sandhausen oder Nürnberg, vollkommen egal :)
    Was sagst du @Tom78 ?


    Falsche Adresse. ;) ;)


    Ich war clever genug, bei einen (für mich wichtigen) Spiel auf einen Sieg von Union und gegen Pauli zu wetten. :D Und dabei nebenbei relativ "günstig" einen "Dickicht-Jünger" unter die Arme bei "seiner Wette" greifen kann. ;)


    Das mit dem "Toni-Fallrückzieher" war ein anderer. :rofl:

  • Reklame: