1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • Online sind noch ca. 30 Sitzer erhältlich, dann ist der Heimbereich ausverkauft.
    Kursentschlossene sollten also jetzt zuschlagen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Online sind noch ca. 30 Sitzer erhältlich, dann ist der Heimbereich ausverkauft.
    Kursentschlossene sollten also jetzt zuschlagen.


    Ich würde dann fakultativ Nadelarbeit belegen wollen.... :D

  • Reklame:
  • Gegen Nürnberg einen überzeugenden Sieg einzufahren, das sehe ich als Pflicht, denn bisher, soweit ich mich erinnern kann, sahen wir gegen die Franken immer nich so doll aus!
    Ich denke, es wird ein 3:0 für uns werden, sofern unsere starke Abwehr konzentriert bleibt und wir uns nach einem Vorsprung nicht immer nur hinten reinstellen. Das ist, was ich etwas bemängeln muß, sofern das angebracht ist, denn wenn wir die drei Punkte trotzdem einfahren, ist mir das auch egal ... so hat unsere Abwehr auch immer noch eine extra Trainingseinheit.


    Eisern

  • Gegen Nürnberg einen überzeugenden Sieg einzufahren, das sehe ich als Pflicht, denn bisher, soweit ich mich erinnern kann, sahen wir gegen die Franken immer nich so doll aus!
    Ich denke, es wird ein 3:0 für uns werden, sofern unsere starke Abwehr konzentriert bleibt und wir uns nach einem Vorsprung nicht immer nur hinten reinstellen. Das ist, was ich etwas bemängeln muß, sofern das angebracht ist, denn wenn wir die drei Punkte trotzdem einfahren, ist mir das auch egal ... so hat unsere Abwehr auch immer noch eine extra Trainingseinheit.


    Eisern


    ...du widersprichst dir uff'n halben Meter 3 Mal...

  • Reklame:
  • Jetzt sind nur noch 8 Sitzer + einige für Rollstuhlbenutzer online verfügbar. Die Tageskassen werden morgen zubleiben.
    Letzte Chance eine Karte zu bekommen, ist wohl heute.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Na, Fußball spielen können die auch. Und auf den Möhwald sollten wir besonders aufpassen.
    Ich traue uns aber durchaus zu, 2 Tore zu schießen, und das würde dann auch reichen. Ergo:


    1.FC Union Berlin vs. 1.FC Nürnberg 2:1

  • Reklame:
  • Während einige schon wieder an's futtern denken, bereit JK unsere Mannschaft physisch und mental auf den nächsten wichtigen Einsatz vor.... :schal:

  • Ich will nicht über das mögliche Ergebnis spekulieren, traue unserer Mannschaft da locker zu, den bisherigen Schwung mitzunehmen....
    Aber mit Blick auf das Resultat am Saisonende sind mir Siege gegen unsere direkten Konkurrenten tausendmal wichtiger als gegen Nürnberg.
    Egal, wie wir am Montag abschneiden - wichtiger sind die Spieltage 26,30 und 32, schon aus psychologischer Sicht.
    Bis zum Saisonende wird jeder der Favouriten nochmal stolpern, und da ist es mir lieber, wenn es neun Tage vor Schluss gegen den Tabellenzehnten passiert, als kurz vorm Ende gegen einen der anderen Aufstiegskandidaten...

    "Wer nach Beweisen sucht, dass Union die erste Liga bereichern kann, der muss im Stadion an der Alten Försterei nur hinhören. So laut und schön, wie sie hier Grätschen feiern, würden in Sinsheim wohl keine Titel bejubelt werden."
    SZ 21.03.17

  • Reklame: