1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • diesmal jewinnen wa und zwar 3:0



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wenn wir Meister werden wollen, wer will dit nich, dann muss man dit Spiel jewinnen. Wie hoch is mir ejal. Nutzt die Woche. Et is Frühjahr. Da haben die Spiessbürjer immer ihre Autos jewaschen. Scheiss druff. Dreckig in die Bundesliga. Aber Winterräder könnt ihr wechseln und die Radkappen jehörn nich ans Auto sondern in die Alte Försterei.

  • Nürnberg hat die zweitschlechteste Abwehr, Union den zweitbesten Sturm der Liga! Spricht eigentlich für viele Tore für die Guten. Ne Garantie gibt's leider nicht, aber Hoffnung schon! Mein Tipp: 2:0 und die Euphorie wird nicht zu bremsen sein!
    ...und dann: alle nach Hannover!


    Eisern!

  • Ich denke, es wird ein richtig schweres Spiel für unsere Jungs. Montagsspiele sind ja nicht unbedingt unsere Spezialität (zumindest gefühlt, ich habe da jetzt keine Statistik ausgewertet) und der Gegner ist auch nicht gerade unser Lieblingsgegner...

    ABER


    im Moment scheint alles möglich und deshalb setze ich auf ein 3:1 für die Guten!
    :schal:

  • Reklame:
  • Gewöhnung? Never! Jedes Spiel beginnt bei 0:0! Das Wort der Stunde heisst: " Nicht quatschen, sondern arbeiten!" Ich will sagen, dass wir gut daran tun, in der momentanen gesteigerten Wahrnehmung unseren Verein weiterhin als bodenständig zu vertreten und unsere Liebe nicht vom Erfolg abhängig zu machen. Jeder Sieg ist ein Ergebnis von Arbeit und der Wohlfühlfaktor beim Verein auch. Wird etwa verständlich, was ich meine? Ich freue mich aufs Spiel gegen die Franken!

  • Reklame:
  • Sollte der VfB in Fürth Federn lassen, dann könnten wir Tabellenführer werden. Sollte diese Konstelation eintreten, dann sollte jeder Unioner am Montag vor dem Spiel eine Scheibe rohe Leber essen. Die Nürnberger werden von der stärksten Uniontruppe aller Zeiten aus der AF gefegt und die Tabellenführung wird übernommen.

  • Gewöhnung? Never! Jedes Spiel beginnt bei 0:0! Das Wort der Stunde heisst: " Nicht quatschen, sondern arbeiten!" Ich will sagen, dass wir gut daran tun, in der momentanen gesteigerten Wahrnehmung unseren Verein weiterhin als bodenständig zu vertreten und unsere Liebe nicht vom Erfolg abhängig zu machen.


    Ja aber, wir können doch nichts dafür, wenn sich der Misserfolg einfach nicht einstellen will! :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Na einfach nichts als Selbstverständlich ansehen. Denn das sind unsere momentanen Erfolge eben nicht. Menno, ick sing doch ooch noch mal so geil, wenn ick uff die Bühne geh und Union hat grade wieder gewonnen... Und ick sing gerade ziemlich geil...

  • Reklame: