Trikot 17/18

  • Nun ist es soweit, Macron, unser Ausstatter der letzten zwei Jahre, plant den Launch der neuen Union-Klamotten, auch gerne als season kit bezeichnet. In den social networx kann sich der geneigte Fan (noch bis zum 17.03.16, soweit bereits 18 Jahre alt) mittels Selfie in Unionklamotten mit deutlicher Sponsorenerkennung bei Marcon bewerben. Sollte die Wahl auf das eigene Foto fallen, steht die Chance wohl nicht schlecht, beim noch nicht terminierten Launch in Berlin dabei zu sein. Weiterhin stellt Macron klar, das sie die Siegerbilder veröffentlichen dürfen (FB, YT, TW, IN). Details: pdf


    Bisher bin ich persönlich mit den Kreationen der Italiener so zufrieden, dass ich wenig Angst vor der neuen Kollektion habe. Es allen recht zu machen, werden aber auch sie nicht schaffen.


    Guten Flug, new kit ;) :schal:

  • Im Kubikelfenthread ist schon die Rückseite erkennbar.
    Eiserne Kubik-Elfen


    Das bisher einzige bekannte neue Design von macron betrifft die Trikots der Albaner für die WM-Quali die sie übernächste Woche erstmals tragen werden.

    Nicht mein Ding.


    Chelsea hat sich übrigens bei Adidas teuer rausgekauft aus dem Vertrag. Die zahlten umgerechnet 38 Mio pro Jahr an Chelsea. Die Bayern bekommen angeblich 60 Mio von Adidas, ManUnited 95 Mio.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    2 Mal editiert, zuletzt von micha774 ()

  • Falls wir aufsteigen, würde ich eine klassische uniongemäße Oldschooltrikotvariante bevorzugen!!! Wird aber wohl leider mit einer italienischen Firma nicht zu machen sein! :/
    Damit würden wir uns auch in Modefragen von dem Trikotallerlei in der Bundesliga deutlich absetzen (z.B. auch vom katastrophalen Auswärtspink einer alten Tante, die auf hipp getrimmt werden soll)! :D

  • Reklame:
  • Nun ist es soweit, Macron, unser Ausstatter der letzten zwei Jahre, plant den Launch der neuen Union-Klamotten, auch gerne als season kit bezeichnet. In den social networx kann sich der geneigte Fan (noch bis zum 17.03.16, soweit bereits 18 Jahre alt) mittels Selfie in Unionklamotten mit deutlicher Sponsorenerkennung bei Marcon bewerben. Sollte die Wahl auf das eigene Foto fallen, steht die Chance wohl nicht schlecht, beim noch nicht terminierten Launch in Berlin dabei zu sein. Weiterhin stellt Macron klar, das sie die Siegerbilder veröffentlichen dürfen (FB, YT, TW, IN). Details: pdf


    Bisher bin ich persönlich mit den Kreationen der Italiener so zufrieden, dass ich wenig Angst vor der neuen Kollektion habe. Es allen recht zu machen, werden aber auch sie nicht schaffen.


    Guten Flug, new kit ;) :schal:


    Genau lesen! Macron darf ALLE Bilder veröffentlichen die eingereicht wurden, nicht nur die Siegerbilder...

  • Nun ist es soweit, Macron, unser Ausstatter der letzten zwei Jahre, plant den Launch der neuen Union-Klamotten, auch gerne als season kit bezeichnet. In den social networx kann sich der geneigte Fan (noch bis zum 17.03.16, soweit bereits 18 Jahre alt) mittels Selfie in Unionklamotten mit deutlicher Sponsorenerkennung bei Marcon bewerben.


    Das ist ja mal mehr als kurzfristig...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Wie auch immer es aussehen wird... es könnte recht "präsidial" werden.


    Hätte nicht gedacht, dass unser Ausstatter vom Namen her noch so eine (wenn auch unfreiwillige) Überraschung in petto hat.


    Aber cooler werden die dadurch leider auch nicht.

  • Reklame:
  • Anscheinend doch, bist ja noch da!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: