Trikot 17/18

  • Ich persönlich bin gespannt auf die Verkaufszahlen der jeweiligen Trikots. :D


    Normalerweise sollte ja immer das Heimtrikot klar die Nummer 1 sein.
    Und obwohl es sehr klassisch gehalten ist, hat es doch meiner Meinung nach insgesamt nicht die Qualitäten um ein "Überflieger" zu werden.


    Bei der schwarzen Nummer 2 sehe ich sehr viel Potential bei den Verkäufen.


    Die Nummer 3 in gelb-rot ist etwas ganz Neues.
    Ein Ladenhüter wird es meiner Meinung nach nicht werden.
    Ob es am Ende ein "Shooting-Star" wird oder vielleicht nur ein "Achtungserfolg" für ein 3. Trikot erzielen wird - warten wir es einfach mal ab. ;)

  • Scheiss Sommerloch wa. ;) Mir ist im Grunde scheiss egal ob die in rot/weiss, schwarz oder gelb/rot spielen. Mir ist die Leistung auf dem Platz wichtig. Nicht ob die Haare liegen oder das Shirt scheisse aussieht.

  • Reklame:
  • Verkaufszahlen von Trikots?


    Wovon träumst du Tom? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mir ist im Grunde scheiss egal ob die in rot/weiss, schwarz oder gelb/rot spielen. Mir ist die Leistung auf dem Platz wichtig. Nicht ob die Haare liegen oder das Shirt scheisse aussieht.


    :pump Nanana! Es ist auch eine Frage der Identität, stets das rot-weisse anzustreben. Und nur wenns nicht geht, auszuweichen.

  • Benatz, 2008/09 war aber rot dabei und der Kragen war ansehnlich. Wie Christian Arbeit heute beim Interview mit Steven auf eine Ähnlichkeit mit dem BVB kam bleibt mir dennoch ein Rätsel.


    Für uns Trikot-Spezialisten viiiel zu weit hergeholt, aber für CA war es die Anspielung auf Skribbis S04-Nähe und die mögen nunmal kein Gelb. :S


    @ Tom78 Die Zahlen müssten wir Fans wohl ermitteln, was wer im Schrank (oder unter Glas :gamer ) hat.
    Also ick hab das 1.Gelbe mit Hose und Stutzen, und hab jestern mindestens 5 Unionern ein Lächeln abgetrotzt. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Für uns Trikot-Spezialisten viiiel zu weit hergeholt, aber für CA war es die Anspielung auf Skribbis S04-Nähe und die mögen nunmal kein Gelb. :S


    @ Tom78 Die Zahlen müssten wir Fans wohl ermitteln, was wer im Schrank (oder unter Glas :gamer ) hat.
    Also ick hab das 1.Gelbe mit Hose und Stutzen, und hab jestern mindestens 5 Unionern ein Lächeln abgetrotzt. :P


    Ein ---mitleidiges Lächeln---, vermute ich ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das "Vorwärts"-Trikot werden sicherlich einige Fans kaufen und auch tragen. Bis Dato herrschten auf unseren Rängen die Farben ROT, WEISS und SCHWARZ. Das optische Erscheinungsbild unserer Fankurve wird sich nun verändern und durch dieses optisch-aggressive Gelb ein wenig Dresden- und Dortmundflair in unser Stadion bringen. Dieser farbliche Ausrutscher unserer Marketing wird uns nun leider über Jahre begleiten.

  • Reklame:
  • Immer noch besser so, passend übrigens zu so einigen Fahnen der Waldseite, als dieses immer mehr in Mode kommende unrot. Was übrigens nicht nur von Neuen getragen wird.
    Und nein, ich glaube wirklich nicht, das durch diese Trikots unsere allgemeine rot weiß schwarze (An)Sicht der Grundfarbe auf den Rängen verändert wird.

  • Das "Vorwärts"-Trikot werden sicherlich einige Fans kaufen und auch tragen. Bis Dato herrschten auf unseren Rängen die Farben ROT, WEISS und SCHWARZ. Das optische Erscheinungsbild unserer Fankurve wird sich nun verändern und durch dieses optisch-aggressive Gelb ein wenig Dresden- und Dortmundflair in unser Stadion bringen. Dieser farbliche Ausrutscher unserer Marketing wird uns nun leider über Jahre begleiten.


    hauptsache es bleibt alles so wie es ist und nie verändert sich etwas, oder wie darf man dies verstehen?


    mit Blick auf meine Fahne, sehe ich einen gewissen Gelb-Anteil! Schwarz hingegen..

  • Mir jefällt dit Ausweichtrikot jut. Erinnert mich entfernt an "Wo riecht's nach verbrannten Rasen". Vielleicht hätte man den Farbverlauf entgegengesetzt sogar uff den Hosen wiederholen sollen?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Scheiss Sommerloch wa. ;) Mir ist im Grunde scheiss egal ob die in rot/weiss, schwarz oder gelb/rot spielen. Mir ist die Leistung auf dem Platz wichtig. Nicht ob die Haare liegen oder das Shirt scheisse aussieht.


    bitte nen kleines....äh....großes pinkes für den herrn..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hauptsache es bleibt alles so wie es ist und nie verändert sich etwas, oder wie darf man dies verstehen?
    mit Blick auf meine Fahne, sehe ich einen gewissen Gelb-Anteil! Schwarz hingegen..


    Da du meinen Beitrag scheinbar nicht richtig interpretiert hast, es geht mir nicht darum, nichts zu verändern. Es geht mir einzig und allein um die dann zwangsläufig entstehenden GELBEN Farbtupfer in unseren UNION-Blöcken. Das ist dann kein dezentes Grau oder Olive, sonder ein GRELL LEUCHTENDES GELB, was unsere Zuschauerränge durchziehen wird. Das WS wird es freuen, mich nicht.

  • Reklame: