Trikot 17/18

  • Das mit Adidas ist eh Utopie.
    Die stoßen aktuell viele Vereine ab und konzentrieren sich auf die großen die sie aktuell ausrüsten wie Bayern, Real und ManU.


    Wichtig sind Championsleague und Weltmeisterschaften. Wenn ich das DFB-Trikot zur WM 2018 sehe, was 1:1 eine Kopie von 1990 ist (nur ohne Farbe) ist das eindeutig kommerziell.


    Doyofootball war bei Union nicht übel, ein Traum wäre Umbro, allerdings hat Macron die Latte zur neuen Saison sehr hoch gelegt, das ist schwer zu toppen und Umbro ist eher langweilig mit den Nürnbergtrikots.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also ich sehe abseits der fehlenden Farben (was mMn die falsche Entscheidung ist!) noch drei weitere Unterschiede zum 90'er-Trikot. Von einer 1:1-Kopie zu sprechen ist übertrieben.


    Dass das ein Kommerzprodukt ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Dann hat die Gestaltungsabteilung allerdings auch vergessen, wie identitätsstiftend Farben sein können. Ich würde das Schwarz-Rot-Gold vermissen.

  • Duisburg ist mein absoluter Favorit neben unseren Trikots. Als Neueinsteiger hat dort die Fa. Capelli gut vorgelegt. Nike dagegen wird von Jahr zu Jahr langweiliger.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Duisburg ist mein absoluter Favorit neben unseren Trikots. Als Neueinsteiger hat dort die Fa. Capelli gut vorgelegt. Nike dagegen wird von Jahr zu Jahr langweiliger.


    Einspruch, Nike ist schlicht und einfach gehalten, genauso möchte ich die Leibchen der Spieler sehen. Wenn ich bunte Clowns sehen will, geh ich in den Zirkus.

  • Hab ich überhaupt kein Problem mit. Jeder darf Geld machen und das is gut so.


    Geld machen ja, alles kein Thema. Aber das wie darf man gerade bei Nike heutzutage in Frage stellen. Und ob man das dann noch bei seinem Verein sehen will auch.

  • Reklame:
  • Hatte ja mal ein Schlosserjungen Blaues Ausweichtrikot für Union hier reingestellt, unsere macron-Kollegen von Stevenage FC (League Two :4.Liga in Engeland :doofy )die sonst ooch in Rot-Weiß gestreift antreten haben das jetzt bekommen : }
    Vielleicht nicht so progressiv, oder Clownesk wie unser Gelb-Rotes, aber mir jefällts ja bunt.
    Das Heimtrikot ist ooch nen Blick wert, weils ooch bei uns hätte landen können } ist sicher einigen zu rosa, wah?
    Aber macron scheint sehr individuel zu arbeiten, hab die Trikots noch nicht wiedererkannt.


    Für das vor dem "venuetoolbox" möchte ick mich aufrichtig entschuldigen. =O

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Hatte ja mal ein Schlosserjungen Blaues Ausweichtrikot für Union hier reingestellt, unsere macron-Kollegen von Stevenage FC (League Two :4.Liga in Engeland :doofy )die sonst ooch in Rot-Weiß gestreift antreten haben das jetzt bekommen : }
    Vielleicht nicht so progressiv, oder Clownesk wie unser Gelb-Rotes, aber mir jefällts ja bunt.
    Das Heimtrikot ist ooch nen Blick wert, weils ooch bei uns hätte landen können } ist sicher einigen zu rosa, wah?
    Aber macron scheint sehr individuel zu arbeiten, hab die Trikots noch nicht wiedererkannt.


    Für das zwischen / und venuetoolbox möchte ick mich aufrichtig entschuldigen.


    "...oder Clownesk wie unser Gelb-Rotes..."
    Für meinen Jahrgang triffst du mit der Formulierung aber genau ins Herz des ASK, dem FCV, Bilder, die ich noch immer in Erinnerung habe...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Als am Montag mal ne ruhige Minute war habe ich mal durchgezählt wieviel gelbe Trikots unterwegs waren auf der Waldseite und Haupttribüne. 6 Stück zählte ich. Waren aber immerhin mehr als die neuen schwarzen was mich überrascht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Als am Montag mal ne ruhige Minute war habe ich mal durchgezählt wieviel gelbe Trikots unterwegs waren auf der Waldseite und Haupttribüne. 6 Stück zählte ich. Waren aber immerhin mehr als die neuen schwarzen was mich überrascht.


    War ja auch ein Heimspiel da trägt man kein Auswärtstrikot. :D