Trikot 17/18

  • Na das war ja eigentlich nur ironisch gemeint, wenn ich mal so unsre Trikotpreissteigerung, der letzten Jahre so in Betracht ziehe und es trotzdem, auch von mir, gekauft wurde :opi:
    aber hat sich ja eh erledigt
    Aj Nicki is jetzt mein Trikot - wo die wohl hergestellt wurden =O



    @MM Ich bitte um Aufklärung! :)

  • schnell noch hinters =O nochn ;) hintendran setzen
    B&C Collection steht aufm Etikett - ein Land konnt ick nich erkennen aber wird schon gutes Zeug sein
    hoff ick mal jedenfalls ;)
    edith

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hier folgt ja een Schenkelklopfer nach dem anderen. Ick bekomme dit grinzen nicht mehr aus dem Gesicht.
    Deine Ironie habe ich schon verstanden. :)

  • Ganz wichtig, bloß nich schreiben was du meinst - sorry evtl steh ick mir selbst im Weg aber son bissel direkter hätt ichs schon gerne,
    soll Leute,wie mich zB, geben, die nich son Oberdurchblick haben
    Na sei mal stolz auf dich - ich spür da nur ne hochnäsige Arroganz aber wennde es nich besser kannst, isses auch ok für mich

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    37,50€ nur
    sone Preise sind wir doch gar nichmehr gewohnt :P
    da muss doch was faul sein ;)

    Da gibt es doch jetzt diese Layenberger-Aktion Trikot für 29,95!
    Tust sogar noch was Gutes. ;)
    Jetzt würde mich mal interessieren, ob Beteiligungen = Trikots sind, oder ob da auch zum Beispiel 10 Trikots eine Beteiligung sein könnten.
    Oder anders gefragt - Wieviele Trikots sind da denn nun an den Fan gebracht worden?
    By the way - is schon ´n geiler Hauptsponsor! :thumbup:

  • 613 Beteilligungen = 613 Trikots.


    Und von dem Geld der Spender die über 29.95 geben, werden Trikots an die weitergegeben die nicht das Geld dafür haben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bitte übernehmen macron.


    Das neue Liverpool FC Trikot 2017/18.
    Schlicht aber geil. Auch das Awaytrikot kommt super rüber. :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Stimmt meine Farbeinstellung am Bildschirm nicht? Ich seh da so ein Unrot?

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Wat heißt eigentlich langweilig? Abgesehen vom Farbton ist weniger oft mehr !


    Ja, weiniger ist sicher oft mehr, aber das allein reicht ja nicht. Ich finde im Fall des Liverpooler Sets den Schnitt misslungen, unförmig, wenig schwungvoll. Die Applikationen an Kragen und Armen retten das dann auch nicht. Nee, ich bleib dabei. Das geht besser.

  • Reklame:
  • Ich schreib schon mal für andere vor:


    Scheiß Kommerz das wir es jetzt den Bayern nachmachen, am 33. Spieltag ein neues Trikot aufzutragen. :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: