Trikot 17/18

  • Ist halt Macron. Hauteng geschnitten ;) Ich finde die neuen Trikots sehen richtig geil aus. Ich muss jedes mal an Athletico Madrid denken bei den Trikots.

  • Hab weder im Stadion, noch ebend bei Hattrick Titten im neuen Uniontrikot jesehen. :nixweiss:


    Ansonsten möchte ick mich bei allen entschuldigen denen mein Entwurf bzw. meine unionisierte Version des 15/16er 60 München Trikot nicht jefällt.
    Mir jefälltse sehr jut, darin könnte man uffsteigen, und verloren ham wa darin schon, kann also nur besser werden.
    Trikot 2015/2016


    @ Maler Mario Du darfst dann das BL-Trikot malen, versprochen. 8)


    Das nach 12/13 wieder einer meiner Entwürfe jewählt wurde, macht schon Spaß! :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Weil sich da EINER heute voll reingehängt hat. :whistling:


    ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • so lang die Farben stimmen, ist mir der Design egal ! Kaufen tue ich es sowieso nicht. Aber dieser Balken irritiert und stört optisch.


    Gekauft wirds so oder so . :D

  • Reklame:
  • Zuerst dachte ich; Hammer.
    Irgendwie Retro.
    Beobachtete dann Eroll intensiver, da er ziemlich vor meiner Nase spielte und ich empfand ihn etwas auseinandergegangen, eben da im Brustbereich.
    Dachte erst, dass das ja dann eine Nichtnominierung in den letzten Spielen erklären würde.
    Bekam den Eindruck dann aber auch bei den anderen Spielern.
    Kann ich mir nur so erklären, dass die Höhe/Platzierung der Werbung diesen "fraulichen" Eindruck verstärkt.

  • Wat hier immer nur gemeckert wird.... :nixweiss:
    Dit neue Trikot is richtich schick!!! :daumen: :schal:


    Findeste? Den "Brustring" finde ich jetzt nicht ganz so toll, aber Geschmackssache. Für mich dann nächste Saison kein neues Trikot, aber das Aktuelle ist eh schwer zu toppen. Zum Glück bietet unser Fanshop auch mit Sicherheit wieder tolle Alternativen an... :)

  • Ja, das aktuelle hat bei mir auch den höheren Stellenwert. Allein weil es mein erstes ist. Und die pfiffigen gelben Keder machen es auch edler, in meinen Augen.

  • Reklame:
  • Dch nich wegen so ner Lapalie. :beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich finde die neuen Teile gut. Auch mit Hose und Stutzen wirkt das 'rund'. Der höhere Weissanteil passt auch. Marios Empfindungen mit dem 'Auftragen' der Trikotwerbung sind nicht ganz von der Hand zu weisen, aber das guckt sich meiner Meinung nach weg.


    Ich bin mir allerdings wegen einer anderen Sache unsicher, stehen die neuen Teile für mich für eine verspielte Chance, eine verpasste Möglichkeit, irgendwie auch Scheitern auf den letzten Metern.
    Es sind die Trikots, welche die Mannen trugen, als sie ein sehr wichtiges Spiel vergeigten. Und eigentlich hätte damit das neue Trikot nicht belastet werden müssen. Klar, weiß man ja nicht vorher, aber nun ist es eben so gelaufen.


    Möge uns die neue Klamotte in der kommenden Saison Glück bringen und mit Marios Worten "Brust raus" rausgehnen!

  • Reklame: