Trikot 17/18

  • Von vorn wirkt das Trikot ganz passabel. Durch den zu hohen Weißanteil jedoch, sprich die vermeintlich fehlenden Streifen auf dem Rücken, sieht es dann farblich unkomplett aus. Auch die Hose und die Stutzen wirken im Gesamtbild nicht so abgestimmt wie in dieser Saison.


    Insgesamt ist es eine 3- (Diese Saison eine glatte 2)

  • so sehe ich das auch. die rückseite sieht ja meistens bescheiden aus bei
    vereinen mit gestreiften trikots. ist wahrscheinlich so ein muß, wegen
    einer lesbaren nummer plus namen.von vorne allerdings sind sie schick.


    ABER dieses präsentieren zum letzten heimspiel mag ich nicht. DAS sollte
    zum trainingsauftakt der neuen saison gemacht werden. fühlt sich sonst
    so an wie ein jahresrückblick, aus presse, funk und fernsehen, welcher
    mitte dezember rauskommt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Und bisher hat sich Union dieser Kommerzaktion bisher erspart, dass damit die einnahmenschwache Sommerpause noch weniger Asche in die Kasse bringt, mag so sein aber wieviel da so zusammen kommt, ob sich das echt lohnt ?


    Das für etliche, eine Trikotpräsentation überhaupt unnötig ist, ist ja in Ordnung, aber an sich ist eine solche jetzt ooch nicht sooo schlümm.
    Für mich sowieso nicht, aber der Trainingsauftakt würde mir ooch völlig reichen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ob sich das echt lohnt ?


    Hab da auch meine Zweifel.
    Für Klubs die eine deutlich überregionale oder sogar internationale Anhängerschaft haben könnte es ein angemessenes Marketing Signal, quasi eine Brücke zur nächsten Saison, sein. Für Union als Zweitliga Verein kommt einem die Aktion etwas deplatziert vor. Zumal man gerade in der spielfreien Zeit das neue Trikot als Knüller und Auftakt für die neue Saison präsentieren kann.

  • Reklame:
  • Umsatztechnisch aber ein legitimes Mittel.
    Die ganze Sommerpause als Verkaufszeit wird hinzugewonnen.
    Ein Mittel welches uns vielleicht ein anderes, lieb gewonnenes, erhält.
    Oder den Preis dafür nicht erhöht.

  • Gefühlt wurde jahrzehnte lang beklagt, dass unsere Trikots zu spät kamen, zu klein oder sonstwas waren. Und nun .... na ja

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Gestreift ist gut. V-Ausschitt ist gut - kein Schnickschnack, kein Kragen, kein Polo, keine Schnüre. Ich finde es auch gut, dass wir uns gegen Pink entschieden haben. Noch schicker wären die Trikots aber allemal (!!!!) mit durchgängigen Streifen, vorne und hinten. Ist wohl als Entgegenkommen gegenüber dem Sponsor zu verstehen und das nervt schon wieder. Bei Barca brannte ja zurecht die Luft als quere Streifen eingeführt wurden, nur damit die Sponsoren besser zur Geltung kommen... Und es brannte auch die Luft als überhaupt ein Trikotsponsor eingeführt wurde, aber egal. Die frühe Präsentation fand ich völlig deplatziert. Man denkt nun erstmal an: Heidenheim. Was für eine Ironie. Bevor die neue Saison startet ist das Trikot für die neue Saison bereits vorbelastet. Von der Qualität bin ich auch nicht überzeugt, fasst sich irgendwie zart an, man meint man hält ein potentielles Trikot-Gate in den Händen.
    Aber was soll's! Ich hab im Alkoholrausch nur rot-weiß-gestreift gesehen und zugeschlagen. Also hat die frühe Präsentation bei mir völlig funktioniert. Nach dem Fehlstart kann's jetzt auch nur besser werden. Oder es wird halt das Trikot mit dem wir nach dem Beinahe-Aufstieg... ach, ich hör auf.
    Das Ziel ist klar: Rehabilitation für dieses Trikot!
    P. S.: 75 Euro, seid ihr wahnsinnig???

  • Reklame:
  • Gefühlt wurde jahrzehnte lang beklagt, dass unsere Trikots zu spät kamen, zu klein oder sonstwas waren. Und nun .... na ja


    Das einzig blöde daran... Mit diesen Trikots haben wir den Aufstieg 16/17 endgültig vergeigt. :grumble


    Daher meine Bitte: Die neuen Trikots für 18/19 sollten rechtzeitig vor dem Saisonende präsentiert und getragen werden! (Flüche sollten sich nicht wiederholen! ;) )

  • ... und Retro sollten sie auch sein (so 68er-mäßig). Wie mans macht...!


    Korrekt. Schaut mal auf'n Kalender. Was jährt sich nächstes Jahr zum 50. Mal...? :opi:


    Die Trikots sind Jubiläumstrikots. Da hat der Verein endlich mal mitgedacht und hier rafft es keiner... :rolleyes:

  • Reklame:
  • Ich finde es gut, dass wir es endlich mal geschafft haben das neue Trikot am letzten Heimspiel zu präsentieren! Eine schöne Überraschung...
    Das ganze Hinhalten der letzten Jahre ging mir persönlich auf den Keks!
    Zum Aussehen: ich finde sie sehr stark! Die sehen sehr geil aus!

  • Ist wohl auch wieder ein special für uns von macron.


    Zumindest finde ich das Grundmuster ohne alles nicht in deren Onlineshop, dafür das Spendentrikot von Herrn Layenberger. Das gibt es ohne Schnickschnack für 18.95 im Shop.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich finde es gut, dass wir es endlich mal geschafft haben das neue Trikot am letzten Heimspiel zu präsentieren! Eine schöne Überraschung...
    Das ganze Hinhalten der letzten Jahre ging mir persönlich auf den Keks!
    Zum Aussehen: ich finde sie sehr stark! Die sehen sehr geil aus!



    Genau. Dieses... Unioner holen das Trikot aus Italien ab oder wir präsentieren das Ding auf einer EM-Party (und jeden Tag ist ein Trikot weniger in der Auswahl) usw. usf. - war ein Griff in den ... Sonstwo. X( ;)


    Das ging mir auch auf den Keks.

  • Ist wohl auch wieder ein special für uns von macron.


    Zumindest finde ich das Grundmuster ohne alles nicht in deren Onlineshop, dafür das Spendentrikot von Herrn Layenberger. Das gibt es ohne Schnickschnack für 18.95 im Shop.


    kannst mal bitte noch Link zu dem Schnäppchen schicken....Ich habs soooo im Macron-Shop nich jefunden!


    thx

  • Reklame: