Trikot 17/18

  • Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber ich finds trotzdem schon ziemlich witzig zu sehen, wie (nicht nur hier) gestandene Männer scheinbar Angst um ihre Männlichkeit bzw. die Männlichkeit ihres Teams oder ihres Vereins haben (Fußball -> Männersache), sobald es um die Farbe pink geht. Was man da tiefenpsychologisch draus schlussfolgern könnte, wenn sich jemand von einer Farbe verunsichern lässt, sei mal dahingestellt :D

  • Vieleicht geht es nur um die Farbe des Vereins, Union ist aber nicht Team Telekom


    Nicht falsch verstehen, ich brauche ebenfalls kein pinkes Trikot bei Union, genauso wenig wie ich bspw. ein neon-oranges bräuchte. Aber es ist doch schon auffällig, wie ausgerechnet diese Farbe im Fußball immer wieder die Gemüter erhitzt.

  • Reklame:
  • Mit einem pinken Trikot macht man sich nur lächerlich...


    Juve nicht und der führende des Giros ooch nicht und ONCE bei der Tour ebenfalls nicht.
    Und Palermo natürlich. :opi:


    War das nicht der selige Jörg Berger der sich im Westen erstmal stolz nen rosa Hemd kaufte, und dem die Wessis erstmal erzählten, dass rosa hier für schwul steht.
    Aber selbst mein seliger Vadder hat erst im Westen erfahren, dass Friseur "nur Schwule" machen, in der Zone war das nen anjesehenes Handwerk, was das anjeht war nicht alles schlecht in der DDR. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Der Versuch ein Trikot heute beim Testspiel zu kaufen... scheiterte kläglich. :rofl:


    Nur das Rot-Weiße war heute verfügbar am Verkaufswagen. :D


    Aber ok, so habe ich mehr Bargeld in der Geldbörse. :rofl: :rofl:

  • Ich bin seiner Attraktivität schon am Samstag erlegen und trage es seitdem fast durchweg.
    Auch nachts.
    Schlafe seitdem viel besser....


    Gab auch schon Lob von befreundeten Hertha-Kumpels.
    Aber gut, wer pinkfarbene Trikots zur Auswahl hat findet wahrscheinlich so gut wie alles (andere) besser...


    :P

  • Reklame:
  • ähnlichkeiten sind rein zufällig...



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich kann auch leicht witze machen - ich habe sogar so ein ding gekauft (als geschenk), erstmals in meinem leben... ;)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Geht leider nicht nur nach Stil und Design, sondern zu aller erst auch nach Kohle. :schal:


    Das überrascht jetzt ein wenig!


    Spaß bei Seite.
    Wenn die planen zu expandieren....in Europa und auch namentlich Deutschland, dann müssten die eigentlich 3 Pfund 80 in der Tasche haben.
    In den Medien gehen wir überregional ,, und mittlerer Weile auch europaweit, als traditioneller Fußball Club durch.
    Das könnte vom Marketing her passen!

  • Reklame: