Hannover 96 - 1. FC Union Berlin


  • Wow, so will ich das lesen! Das kannste ausdrucken und den Spielern in die Kabine hängen!
    Das war einfach EISERN.
    Wir werden- wie schon in Dortmund- alle nach Hangover kommen, eine große rote Wand bilden und diesmal ein Tor mehr ....
    ERZWINGEN.
    Hammer oder Amboss.


  • Die Aufbauarbeit, die Breitenreiter da jetzt 2 Wochen lang leistet im mentalen Bereich, sollte nach wenigen Minuten geschreddert sein. Es können nichts als Sprüche gewesen sein und einer so inhomogenen und charakterschwachen Mannschaft wie 96 kann und muss sofort der Schneid abgekauft werden. Das sind alles sehr gute Spieler. Kein wachsendes Selbstbewusstsein zulassen, nicht abwarten, sofort Versagensängste provozieren. Dann wird Breitenreiter und seine Ansprache schnell aus den Köpfen sein und jeder 96iger denkt lieber wieder an seine eigene Zukunft. Wie bisher.


    Übrigens glaube ich nicht an die These, dass die Mitbewerber Hannover und Stuttgart größeren Druck hätten als wir.
    Das stimmt nur objektiv. Maximal. Aus Vereinssicht finanziell. Damit haben die Spieler aber wenig zu tun. Oder glaubt jemand, dass die Spieler dieser Vereine für den Arbeitsplatz einer Pressesprecherin oder den Handlanger des Zeugwarts spielen und sich überhaupt Gedanken machen über Arbeitsplätze in ihrem Verein?
    Die Spieler unserer Mitbewerber haben überhaupt keinen Druck, die sind höchstens von schlechter Laune im Umfeld genervt.
    Die Vereine haben Druck. Aber nicht die passenden Spieler für sowas.


    Natürlich wollen die Spieler mit 96 aufsteigen, der ein oder andere wird aber im Unterbewusstsein denken das er 2017/18 dennoch erste Liga spielen wird bei einem der beiden Aufsteiger. Also einen Harnik möchte ich bei uns nicht wirklich gerne sehen.


    Trotzdem glaube ich das 96 mehr Druck hat.


    Eine Halbzeitführung wäre schon die halbe Miete. Sollten wir verlieren wäre es momentan kein Beinbruch. Rein theoretisch muß die Siegesserie irgendwann enden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • <p>theoretisch: ja</p>


    <p>Irgendwann: ja</p>


    <p>Aber wann ist theoretisch und wann irgendwann: das wei&szlig; nur der Fu&szlig;ballgott&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • Gut das kam dann falsch an, ich meinte die Praxis z.b. beim Arzt


    Und für Traumwelten bin ich viel zu realistisch. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Gut das kam dann falsch an, ich meinte die Praxis z.b. beim Arzt


    Und für Traumwelten bin ich viel zu realistisch. ;)


    Is mir grad zu viel Aufwand, zum zitieren, @micha774 sagte ein paar Post's weiter oben, theoretisch reißt jede Siegesserie mal.


    Deshalb fühlte ich mich hingerissen zu formulieren, In der Praxis....


    Da schreibt man doch "Praxis" nicht klein..., oder? ^^

  • Das stimmt nur objektiv. Maximal.


    aha, na denn iss ja alles io ... subjektiv (nurma_so) gesehen. :crazy
    eu. :beer


    achso: 3:3!

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • @Weissensee
    Wir zanken uns jetzt nicht. Ich versuchte witzig zu sein. Das ging gerade kräftig in die Hose.


    So oder so wünsche ich mir doch den einen oder die anderen drei Punkte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • @Weissensee
    Wir zanken uns jetzt nicht. Ich versuchte witzig zu sein. Das ging gerade kräftig in die Hose.


    So oder so wünsche ich mir doch den einen oder die anderen drei Punkte.


    Ach so...manno... :/ ...hauste mir nächste ma einfach mit'm Knüppel vor de Omme, fällt'ma ditt mitdenken/grinsen leichta....weest'e!? :crazy :doofy 8o

  • Reklame: