Hannover 96 - 1. FC Union Berlin

  • Mich nervt einfach .. wir stehen da , wo wir grade sind , weil die anderen zu dämlich sind ...


    Genau das nervt mich überhaupt nicht. Das der VfB glaubt einen Kader für den direkten Wiederaufstieg zu besitzen, kann ich noch in etwa nachvollziehen. Das die das Selbe in Hannover glauben, halte ich schon für einen besseren Witz. Aber es ist ja völlig in Ordnung. Das sollen die ja ruhig weiter glauben. Zumindestens noch bis zum Spiel gegen uns. ;)

  • Tal der Ahnungslosen, früher waren es die Sachsen, heute die Wessis :D .
    ( Nicht alle! :opi: ) :schal:




    das sind bauern...
    ein provinzkaff umgeben von vergammelten äckern.
    nach dem 1.april werden sie wissen wo ihre hauptstadt liegt und ihr hörgeräte-onkel wird tatenlos zusehen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • pfeiffen im walde: in hangover wird ein sieg gegen schalke-C zum weltpokalsieg erklärt und breitenreiter schon vor dem ersten pflichtspiel zum großen wunderheiler...



    ausdruck dessen, wie sehr denen die düse geht... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Der neue Trainer nutzt diesen Sieg natürlich. Ein richtiger Gradmesser ist dieser Sieg natürlich nicht

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Union hat sogar den FC Sevillia geschlagen. Da hat sich von den Verantwortlichen auch keiner auf die Schenkel geschlagen und gerufen.... Jetzt steigen wir auf.Also auf sowas,gegen eine Rumpftruppe von Schalke muß man nun wirklich nichts geben.Am 1 April, da kann Hannover zeigen ob sie was drauf haben.

  • am 01.04. wird der große "April-April"-wechselgesang zwischen ober- und unterrang ausgepackt... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • das sind bauern...
    ein provinzkaff umgeben von vergammelten äckern.
    nach dem 1.april werden sie wissen wo ihre hauptstadt liegt und ihr hörgeräte-onkel wird tatenlos zusehen.



    Der "Hörgeräte-Onkel" wird richtig zu tun haben, wenn wir denen den Gehörgang durchgepustet haben 8o :schal:

  • Gehörgang durchpusten zahlen doch die Krankenkassen ;)


    Kriegen wir da noch was ausgezahlt oder tun die Krankenkassen alles dafür das wir die 3 Punkte mitnehmen?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Genau das nervt mich überhaupt nicht. Das der VfB glaubt einen Kader für den direkten Wiederaufstieg zu besitzen, kann ich noch in etwa nachvollziehen. Das die das Selbe in Hannover glauben, halte ich schon für einen besseren Witz.


    Das sehe ich nicht so. Der Kader hat schon Qualität, die aber letzter Zeit immer nur in kurzen Phasen aufblitze. Sie schaffen es aber meist nicht über 90 Minuten ihr Ding durchzuziehen und ihr spielerisches Potential abzurufen. Ich hoffe das bleibt auch erstmal so. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • das ist doch alles uninteressant, wie die im testspiel gegen eine schalker ersatzmannschaft spielen. das sind testspiele, daraus kann man nichts für das spiel gegen uns ableiten. das wird ein schweres spiel in hannover werden, ganz egal ob der trainer nun stendel oder breitenreiter ist. die werden alles geben und alles raushauen, alles andere ist wunschdenken.

  • Reklame: