Mein Trikot kam :D ( Britischer fan)

  • Bitte beachten Sie, dass ich mein Bestes getan habe, um ein Trikot zu finden, das meine Unterstützung für den Verein zeigt. Ich schäme mich nicht, und es gibt keine Notwendigkeit für Ihren unhöflichen Kommentar. Ich kann auch sagen, dass es schwierig ist, ein europäisches Fußball-Trikot in Großbritannien zu bekommen, da sie sehr teuer sind, verglichen mit unseren eigenen Trikots. Ich habe beide Huddersfield Town Heim und weg Trikot und ich trage beide mit gleichem Stolz ... wie ich mein Gewerkschaftshemd mit Stolz tragen werde. Die Tatsache ist, dass ich mein hart verdientes Geld bezahlt habe, um ein Team zu unterstützen, dass ich ein großer Fan bin, also was ist, wenn es nicht die Heimatfarbe ist? Hat das nicht auch das Union-Abzeichen? Keine Notwendigkeit für Ihren kalten Kommentar.


    Auf der anderen Seite, vielen Dank an alle anderen Gewerkschaftsfans im Verständnis meiner Enttäuschung :)

  • Don't worry. That guy is just being a bit overcorrect. I think the grey shirt looks awesome, you made a great choice and we are all happy that you support us and share your moment of joy with us :) Let him talk, he is the only one who really cares ;)


    btw. "Gewerkschaft" ist die so ziemlich lustigste Übersetzung für Union, die ich bisher gehört habe - auch wenn sie technisch sogar korrekt ist :D

  • Ooooh - warum schreibt ers nicht bei Fanshop oder erspart es sich ganz, naja seid mal alle altklug und ballert weiter auf mich, mir egal, seh nur daran wieder mal wie zonig einige noch sind, einer bestellt was bei uns und es kommt sogar im Ausland an -
    boah, was fürne hocherwähnenswerte Sache


    Ich zeige immer noch meine Unterstützung? Ist es nicht gut genug Wenn du die meisten britischen Fans über ein berlin Team gefragt hast, sagen sie Hertha ... ich sage Union was ist Problem?

  • Is zwar ne geheime Insiderseite aber ich verlinks mal trotzdem - wie man an ein Uniontrikot kommt aber psssst :P ;)
    sorry is ja das rot weisse =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • und ballert weiter auf mich, mir egal,


    Darum hast dir auch diesen Avatar gewählt, oder? :rolleyes:


    Mit "Gewalt" auf Konfrontation - egal, ob die - dir missliebige Aktion - etwas Positives für Union bringt, oder nicht. :thumbdown:


    In meinen Augen einfach bemitleidenswert, wiewohl es andere womöglich es auch als grundsätzlich schäbig betrachten können....

  • Is zwar ne geheime Insiderseite aber ich verlinks mal trotzdem - wie man an ein Uniontrikot kommt aber psssst :P ;)
    sorry is ja das rot weisse =O


    60 Euro plus 20 Euro für die Lieferung beträgt 70 GBP Ich habe weniger als die Hälfte davon bezahlt. Als Student ist Geld in England eng zu kommen. Ich kann es mir kaum leisten, an der Universität zu essen!

  • UnionHuddersfield schrieb:
    ... wie ich mein Gewerkschaftshemd mit Stolz tragen werde.



    kroosartich!!!
    eu.


    Ich habe mit der Übersetzung in "Gewerkschaft" kein Problem (aber nur mit der Übersetzung!). Meine einzigste DDR-Mitgliedschaft war in der Gewerkschaft, aber jetzt bin ich mitgliedsmäßig von der Gewerkschaft zu Union konvertiert. So what!
    UNVEU

  • Reklame:
  • Also ich hab ohne Versand um die ca 70€ bezahlt - ja mein Avatar, wenn das soviel wie Poifilbild hier bedeutet, hab ich übrigens mitm Smiley versehn,
    naja online was bestellen is echt ganz schön schwer und es is wie immer, wenn ich mir was nicht leisten kann, bleibts im Laden,
    macht schon Spaß hier - los komm änder ich mein Avatar mit mehr Dislikes natürlich aber hätte da schon gern die Eignen dafür :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also ich hab ohne Versand um die ca 70€ bezahlt - ja mein Avatar, wenn das soviel wie Poifilbild hier bedeutet, hab ich übrigens mitm Smiley versehn,
    naja online was bestellen is echt ganz schön schwer und es is wie immer, wenn ich mir was nicht leisten kann, bleibts im Laden,
    macht schon Spaß hier - los komm änder ich mein Avatar mit mehr Dislikes natürlich aber hätte da schon gern die Eignen dafür :D


    Ziemlich genug, ich glaube, du bist bereit, mir in diesem Fall ein rotes Hemd zu kaufen? Ich werde anmutig akzeptieren, wenn das ist, was du bekommst.

  • dear YOUNG pal. Here is Berlin, and you need a VERY thick skin to survive :P :D


    so pay less to no attention to the criticisers ! And enjoy your nice shirt :thumbup:


    I like this elegant one too !


    It's nice to have you with us, and hold proudly our RED/WHITE banner up on the island :thumbup: :schal:

  • Ziemlich genug, ich glaube, du bist bereit, mir in diesem Fall ein rotes Hemd zu kaufen? Ich werde anmutig akzeptieren, wenn das ist, was du bekommst.


    Köstlich! :thumbup: :rofl:


    Schreib dir mal den St. Nimmerleinstag als Lieferzeitpunkt in deinen Kalender....


    OK - short translation: Please note the "St. Nimmerleins-Day" for delivery in your schedule..... :D

  • Reklame:
  • Ziemlich genug, ich glaube, du bist bereit, mir in diesem Fall ein rotes Hemd zu kaufen? Ich werde anmutig akzeptieren, wenn das ist, was du bekommst.


    Ziemlich genug, ich glaube, du bist bereit, mir in diesem Fall ein rotes Hemd zu kaufen? Ich werde anmutig akzeptieren


    Das wird er gerne anmutigst tun. Er ist nämlich ein Sir. Sir 'nurma_so'. :thumbup:

  • Na klar ich bezahl für fremde Leute Klamotten, die er sich selbst bestellen kann - nimms nicht persönlich aber hast es geschafft dich hier zu aktivieren, sone Onlineshopaktivierung trau ich dir dann auch zu, den Link haste ja und wenns um die zu hohen Kosten geht, lass es einfach sein oder machn Urlaub in Berlin, wo Stadion und Zeughaus is sollte doch in Erfahrung zu bringen sein

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Na klar ich bezahl für fremde Leute Klamotten, die er sich selbst bestellen kann - nimms nicht persönlich aber hast es geschafft dich hier zu aktivieren, sone Onlineshopaktivierung trau ich dir dann auch zu, den Link haste ja und wenns um die zu hohen Kosten geht, lass es einfach sein oder machn Urlaub in Berlin, wo Stadion und Zeughaus is sollte doch in Erfahrung zu bringen sein


    Nun, wenn Sie bereit sind, für die Reise zu bezahlen, Unterkunft sowie das Trikot werde ich gerne akzeptieren. So großzügig! : D

  • Ich habe mit der Übersetzung in "Gewerkschaft" kein Problem (aber nur mit der Übersetzung!). Meine einzigste DDR-Mitgliedschaft war in der Gewerkschaft, aber jetzt bin ich mitgliedsmäßig von der Gewerkschaft zu Union konvertiert. So what!
    UNVEU


    Hej @UnionHuddersfield, ich habe nicht die Übersetzung als schlecht gemeint. Nur damit, wie sie einige eventuell in nicht ganz stimmiger Übersetzung interpretieren. Sie vielleicht in die etwas politische Ecke schieben.
    Gewerkschaft ist politisch, Union soll(te)l unpolitisch sein.
    UNVEU

  • Reklame: