Mein Trikot kam :D ( Britischer fan)

  • Na klar sonst noch was, merk schon Urlaub überall, bloß nicht in Berlin und hier in Fratzenbuchmanier Aufmerksamkeit erhalten fürne Sache, die eigentlich keine Erwähnung wert is, glaub Union hat schon einige Trikots verkauft ohne, dass es überhaupt hier jemand dafür nen eignen Fred aufgemacht :opi:
    bitte jetzt nicht den Trikotfred verlinken, ja ja, allerdings da hätte das hier übrigens auch gut reingepasst - wiedermal naja, wers braucht,
    ach ja und noch was, mich würd schonmal interessieren ob 3stellige Dislikes in den roten Kreis reinpassen :D
    auf gehts

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • @nurma_so Watt machst du denn eigentlich alles schlecht?


    Der Unioner von na Insel möchte doch nur zeigen das er ein Nicki von und hat und darüber mega stolz ist :schal:


    und das wars mehr möchte er doch im Grunde genommen garnicht mitteilen



    in diesem sinne


    U.N.V.E.U

  • Na klar sonst noch was, merk schon Urlaub überall, bloß nicht in Berlin und hier in Fratzenbuchmanier Aufmerksamkeit erhalten fürne Sache, die eigentlich keine Erwähnung wert is, glaub Union hat schon einige Trikots verkauft ohne, dass es überhaupt hier jemand dafür nen eignen Fred aufgemacht :opi:
    bitte jetzt nicht den Trikotfred verlinken, ja ja, allerdings da hätte das hier übrigens auch gut reingepasst - wiedermal naja, wers braucht,
    ach ja und noch was, mich würd schonmal interessieren ob 3stellige Dislikes in den roten Kreis reinpassen :D
    auf gehts


    Irgendwie hast du einfach noch nicht verstanden, wann gut ist, oder?!

  • Na klar sonst noch was, merk schon Urlaub überall, bloß nicht in Berlin und hier in Fratzenbuchmanier Aufmerksamkeit erhalten fürne Sache, die eigentlich keine Erwähnung wert is, glaub Union hat schon einige Trikots verkauft ohne, dass es überhaupt hier jemand dafür nen eignen Fred aufgemacht :opi:
    bitte jetzt nicht den Trikotfred verlinken, ja ja, allerdings da hätte das hier übrigens auch gut reingepasst - wiedermal naja, wers braucht,
    ach ja und noch was, mich würd schonmal interessieren ob 3stellige Dislikes in den roten Kreis reinpassen :D
    auf gehts


    Man geh ins Bett, Du nervst.

  • Reklame:
  • Ich hab nur was gefragt - los komm ballert eiter und schleimt bis zum erbrechen ein weil ein Mensch von der Insel sich ein Auswärtstrikot von Union preiswert organisiert hat, riespeckt,
    ich kann da, wie schon mehrfach erwähnt, keine wirkliche Hochleistung dahinter erkennen aber ich werd meine letzten Einkäufe vom Zeughaus ja auch mal hier auflisten
    Alte Försterei T Shirt grau
    Ampelmännchenshirt
    Flaschenöffner und Kuli mit Sound
    ach ja und Stadionhefte
    oder sollt ich Extrafred dafür aufmachen :nixweiss: :whistling:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail


  • Die einzige Person, die Unzufriedenheit zeigt, ist ...

  • Reklame:
  • Amöben sind fast überall zu finden. Manche Gattungen sind global von der
    Arktis bis zur Antarktis verbreitet, und viele können sogar aus der
    Luft isoliert werden, wobei es sich zumeist um Dauerstadien (Zysten)
    handelt. Besonders zahlreich sind sie in feuchten Böden, Schlamm und Internetforen vorhanden, viele Gattungen sind aber auch im Süßwasser und im Meerwasser verbreitet. :crazy

  • Das AF Shirt/Nicki gibts nur in grau :opi:,
    konntet ihr "besseren Unioner" ja nicht wissen - gibts auch online ;)
    los lasst alles raus - ick bin tiefenentspannt und wenns glücklich macht,
    übrigens bis auf die Stadionhefte waren das alles Geschenke

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: