DIE Aufstiegsparty

  • Häh?

    Krause hält IMMER sein Wort!

    Jo, natürlich!!!:opi::pump Wer mich kennt, weiß, dass ich immer Wort halte!

    Egal, ob ich Hilfe anbiete oder etwas anderes Zusage!

    Nächste Woche ist es so weit!!!

    Vorher ging es aus gesundheitlichen Gründen meinerseits leider nicht.=O

    Auch im VKU letzte Woche auf Rügen habe ich fast komplett flach gelegen.:(

    Schöner Urlaub. Meine Frau hatte deswegen aber auch etwas " Bedenken":rofl::rofl::rofl:.

    Am Dienstag bringe ich sie dann zur Reha auf Usedom. Die Eingeweihten wissen warum! Das war mir wichtiger als die Glatze. Wollte sie nicht noch stressen. Danach.......:/=O;(8o:hail:rofl:

    Bilder oder Video folgt dann!!!!

    Eisernst, Thomas!:beer:schal:

  • Reklame:
  • Siehe oben pils !

  • unionkrause,

    Auch wenn es einige vielleicht nicht nachvollziehen können, Familie geht vor.


    Das Du zu Dein Wort stehst da gibt es, bei mir, nicht den geringsten Zweifel

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • So heute lass ich meinen Aufstiegsrasen endlich frei ^^

    hab ihn bis jetzt in meiner Wohnung mehr oder weniger gehegt und gepfkegt,

    wird aber Zeit, dass er ne aetgerechte Galtung erlebt - hat einer Tipps was ich beim umsetzen oder so im Garten meines Bruders beachten sollte :/

    so sieht er grade übrigens aus, is von der rechten Ecke vorm Gästeblock

  • Reklame:
  • Wehe zerreißt er das Trikot 8o

    DAS macht er doch nur wenn er gewonnen hat.

    Au das hat er ja mit dem Trikot

    Habe ihn voriges Jahr durch Zufall in Berlin getroffen und wollte eigentlich kein Gespräch aufdrängeln, weil ich so etwas nicht mag. Sagte nur freundlich guten Tag und er dann auch Hallo und kein Quatsch, wir kamen ins Gespräch und auch auf das Thema Fußball. Er sagte wörtlich:"Ick würde mich freuen, wenn ihr aufsteigt, war bei euch auch schon ab und zu im Stadion und fand das sehr geil!"

    Hätte nicht gedacht, dass er so frei weg plapperte!:opi::hail

    Ist ein rauher Typ, aber direkt, redet nicht um den heißen Brei herum! So etwas gefällt mir!!!:hail:schal:

  • Reklame:
  • Noch 48h!||;(:beer

  • DAS macht er doch nur wenn er gewonnen hat.

    Au das hat er ja mit dem Trikot

    Ist ein rauher Typ, aber direkt, redet nicht um den heißen Brei herum! So etwas gefällt mir!!!:hail:schal:

    Kann ich mir bei ihm auch vorstellen, das er gerade aus ist. Zufällig so ne Type oder ähnliches treffen hat schon was, passiert mir eher nicht, weil ich nicht mal bekannte Leute erkenne^^wohl gedanklich immer in einer anderen Welt.;).


    Noch 48 Stunden? Bitte um persönliches Foto :hail