DIE Aufstiegsparty

  • Alles Ablenkungsmanöver. Und dann am Montag um halb elf rumheulen, dass nüscht organisiert ist.

    ick will nächste Woche mit dem AJ-Hemdchen und mit'm frischen Aufsteiger-Nicki anne Ostsee. Hoffentlich hat wenigstens der Merch-Chef mitgedacht So ne olle Reli-Scherpe jibts ja oooch . ;)

    Ick och!:opi: Mittwoch Abend geht es los anne Ostsee!:hail:beer:schal:

  • Guck gerade nochmal dit Spiel. Friedrich, ausgerechnet Friedrich, macht die zweete Bude. Was für ein geiler Abend gestern.  Los Jungs machts nochmal. Zeigt den Geizhälzen wo der Hammer hängt am Montag. Wir werden hinter euch stehen wie eine 10 Meter dicke Stahlwand. :beer:pump:pump:pump

  • Reklame:
  • Yep. Ich hoffe, der Marvin bleibt bei uns trotz RKO....Er muss den Mainzern nur klar sagen, dass er in keinem Fall dahin zurück will....Dann....sollte das am Ende klappen.... die Mannschaft soll zusammenbleiben - da ja nach Wünschen gefragt wurde....- auch wenn's hier nur so halb passt.

  • Yep. Ich hoffe, der Marvin bleibt bei uns trotz RKO....Er muss den Mainzern nur klar sagen, dass er in keinem Fall dahin zurück will....Dann....sollte das am Ende klappen.... die Mannschaft soll zusammenbleiben - da ja nach Wünschen gefragt wurde....- auch wenn's hier nur so halb passt.

    Da werden die Mainzer aber gucken, wenn sie darauf angesprochen werden und sich fragen, warum sie sich noch mit Angelegenheiten von Augsburg beschäftigen müssen. ;)

  • So, alle Messen sind gesungen.

    Die Fete ist......hihi,...sag ich nich......



    :schal::essen::beer<3:daumen:

    Mario Gomez gefällt das. :oops


    Und sollte es wirklich klappen wird es ab Dienstag oder Mittwoch ein entsprechendes Shirt im Fanshop geben ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So von Mario zu Mario, geht da was ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    Alles Ablenkungsmanöver. Und dann am Montag um halb elf rumheulen, dass nüscht organisiert ist.

    ick will nächste Woche mit dem AJ-Hemdchen und mit'm frischen Aufsteiger-Nicki anne Ostsee. Hoffentlich hat wenigstens der Merch-Chef mitgedacht So ne olle Reli-Scherpe jibts ja oooch . ;)

    Ick och!:opi: Mittwoch Abend geht es los anne Ostsee!:hail:beer:schal:

    Müsstest Du nich eher zum Hexentanzplatz? Und wat sagt Dein Chef dazu? 8o

  • Reklame:
  • Yep. Ich hoffe, der Marvin bleibt bei uns trotz RKO....Er muss den Mainzern nur klar sagen, dass er in keinem Fall dahin zurück will....Dann....sollte das am Ende klappen.... die Mannschaft soll zusammenbleiben - da ja nach Wünschen gefragt wurde....- auch wenn's hier nur so halb passt.

    Also erstens Mal hat die RKO Augsburg. Und zweitens hat Friedrich selbst mehrfach gesagt er will nicht dahin zurück. Wenn Augsburg die RKO zieht, müssen die trotzdem erstmal einen Vertrag mit Friedrich aushandeln. Nimmt Friedrich den nicht an kann es 'ne RKO geben wie es will, ein Transfer kommt dann trotzdem nicht zu Stande.

  • Yep. Ich hoffe, der Marvin bleibt bei uns trotz RKO....Er muss den Mainzern nur klar sagen, dass er in keinem Fall dahin zurück will....Dann....sollte das am Ende klappen.... die Mannschaft soll zusammenbleiben - da ja nach Wünschen gefragt wurde....- auch wenn's hier nur so halb passt.

    Da werden die Mainzer aber gucken, wenn sie darauf angesprochen werden und sich fragen, warum sie sich noch mit Angelegenheiten von Augsburg beschäftigen müssen. ;)

    und veritas Thanx...Ihr seht, ich bin auch aufgeregt und daher war ich wohl geographisch konfus :thumbup: Danke....Würde mich sehr freuen, wenn das so ist ... veritas...

  • Da werden die Mainzer aber gucken, wenn sie darauf angesprochen werden und sich fragen, warum sie sich noch mit Angelegenheiten von Augsburg beschäftigen müssen. ;)

    und veritas Thanx...Ihr seht, ich bin auch aufgeregt und daher war ich wohl geographisch konfus :thumbup: Danke....Würde mich sehr freuen, wenn das so ist ... veritas...

    Naja RKO heißt erstmal nur das Augsburg Friedrich für eine festgeschriebene Ablöse holen KANN, ohne dafür die Zustimmung von Union zu benötigen. Die haben sie quasi mit der RKO schon.

    Dadurch kommt aber noch kein Vertrag mit Friedrich zu Stande. Wenn man sich dann mit Friedrich nicht einig wird bringt die RKO gar nichts.

  • Schon lustisch heute bei der ARD ständig jubelnde und feiernde Regionalpokalsieger zu sehen, denen ich ihre Feiern auch gönne. Sind natürlich keine Blaupausen für das, was am Montagabend abgehen könnte.

    Aber was heute Abend im Oly abgefeiert wird, ist mir zuwider und absolut nix, was wir als Feiervorlage nutzen sollten. Bekommt dann Mattenschiss nen Eimer RB-Gesöff übers Haupt? Und ich würde DZ oder UF auch nicht mit Weissbier überschüttet haben wollen, da sollte schon eher ein regionales Pilsner für herhalten. Oder Schweizer Kräuterlimonade.;)

    UNVEU

  • und veritas Thanx...Ihr seht, ich bin auch aufgeregt und daher war ich wohl geographisch konfus :thumbup: Danke....Würde mich sehr freuen, wenn das so ist ... veritas...

    Naja RKO heißt erstmal nur das Augsburg Friedrich für eine festgeschriebene Ablöse holen KANN, ohne dafür die Zustimmung von Union zu benötigen. Die haben sie quasi mit der RKO schon.

    Dadurch kommt aber noch kein Vertrag mit Friedrich zu Stande. Wenn man sich dann mit Friedrich nicht einig wird bringt die RKO gar nichts.

    Schon seelig die Zeiten, wie das noch möglich war

    https://www.bundesliga.com/de/…er-fc-bayern-muenchen.jsp


    UNVEU

  • Reklame:
  • Und ich würde DZ oder UF auch nicht mit Weissbier überschüttet haben wollen, da sollte schon eher ein regionales Pilsner für herhalten. Oder Schweizer Kräuterlimonade.;)

    UNVEU

    Oder Andrés Fassbrause 😘

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Die trinkt André , falls wir aufsteigen müssten, lieber heimlich zu Hause. Und isst nen Puffer dazu.:pancake

    UNVEU

    Ich kann mir ja manches vorstellen, aber niemals nich das André im Aufstiegsfalle heimlich nach Hause zum Brause trinken geht! :opi:

  • Haben vielleicht noch nicht alle mitbekommen, aber


    .... ick soll RixFaß mitbringen ....

    ... dabei bin ich davon schon zwei Jahre weg, und nun Puffer-Vertreter ....

    der Zuckerwasserverköstiger hat diesen Job nach eigenem Bekunden an den Nagel gehängt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: