Union wird es schaffen !!

  • Hallo an alle Fans von Union Berlin !!


    Es verirrt sich ein Fan des 1. FC Kaiserslautern zu euch, nicht um hier die dicke Lippe zu riskieren sondern um ehrlich und aufrichtig Union Berlin die Daumen zu drücken den Aufstige zu meistern.


    Union hat es verdient ... seine Fans haben es verdient .. eine Mannschaft mit einem solchen Charakter sind Erstliga reif.


    Am TV verfolge ich die Spiele von Union Berlin den Eisernen und drücke meist die Daumen, in der kommenden Spielzeit natürlich in der 1. Liga , ihr macht das schon.


    Viel Erfolg wünsch euch der Betzeteufel :evil: aus dem Pfälzer Wld

  • der grußfred von draußen ist damit auch eröffnet.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Betzeteufel. Danke für die für die Sympathie Bekundungen.
    Glückwünsche würd ich erst annehmen wenn wa aus m Teich raus sind und dit Krokodil uff n Grill liegt. Schon seltsam ditt allet. Kann mich erinnern wie der Blick in den 90igern zum Betze ging: geile Stimmung cooles Stadion Kampfspiele bis in die 98.Minute....
    Wird langsam unheimlich.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Mein Kollege ist Pfälzer, der wünscht sich nur den Nichtabstieg seines Vereines. Trotzdem danke.
    Liegt es vielleicht daran Betzeteufel das unser Hauptsponsor aus der Pfalz kommt?