DFB Pokal 2017/18

  • ich war noch nie da, hab leider zuviel schlechtes über die Staatsmacht in Rostock bezogen auf gegnerische(unsere) Fans gehört,
    das schreckt mich dann ab! is aber vermutlich auch so gewollt das nur die ganz harten sich son Trip antun... und die lieben und netten die den Mob aufweichen von vornherein zu Hause bleiben... :)


    Was soll man dazu noch sagen? ?( ?( ?(


    Auswärtsspiele auswählen nach der Staatsmacht? Oder nach dem Ruf der gegnerischen Fans? :nixweiss:


    Ich verstehe deine Gedanken gerade nicht. Union spielt. Das reicht.

  • Was soll man dazu noch sagen? ?( ?( ?(


    Auswärtsspiele auswählen nach der Staatsmacht? Oder nach dem Ruf der gegnerischen Fans? :nixweiss:


    Ich verstehe deine Gedanken gerade nicht. Union spielt. Das reicht.


    ich habe verständnis für fans, die sich manche auswärtsspiele eben nicht "antun" wollen. nicht jeder ist bereit, auswärts absolute hochsicherheitsspiele mitmachen zu müssen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Herthaner mit ihren Böllern und Raketen sind keinen Deut besser.


    Mag die Frösche auch nicht.Haben sicherlich mit dem Scheiss angefangen, wobei ich das Schießen auf Hansablock gerne selbst gesehen hätte und nicht nur die Beschreibung des Reporters .
    Aber das mit dem Zeigen des Banners( oh, diesmal glaube ich dem Reporter)
    finde ich feige und den Auslöser fürs Folgende.

  • Reklame:
  • ich habe verständnis für fans, die sich manche auswärtsspiele eben nicht "antun" wollen. nicht jeder ist bereit, auswärts absolute hochsicherheitsspiele mitmachen zu müssen.


    Geht mir so bei PAULI! :grumble :D ;)


    Und trotz meinem Unwillen.. Frag nicht warum... Bin ich trotzdem (bisher) immer hingefahren.

  • Gratulation! Da wird das ganze Wochenende großartiger, friedlicher
    Protest gegen den DFB ausgeübt und dann machen solche Idioten alles
    kaputt! Wie hirnverbrannt muss man sein, um Pyro in andere Blöcke zu
    schießen? Es war die große Chance auf der großen Fußballbühne bei einem
    Spiel zweier großer Traditionsvereine friedlichen Protest gegen den DFB
    zu üben und zu zeigen, dass ein solches Spiel stimmgewaltig und
    traditionsreich ist. Aber solche Aktionen tragen sicherlich nicht dazu
    bei, dass der DFB den Fans entgegenkommt. Schämt euch! #FCHBSC


    via Fußballmafia.de



    Mehr gibt es nicht zu sagen/schreiben.

  • Was soll man dazu noch sagen?


    Auswärtsspiele auswählen nach der Staatsmacht? Oder nach dem Ruf der gegnerischen Fans?


    Ich verstehe deine Gedanken gerade nicht. Union spielt. Das reicht.


    ich hab gesehn was gegen die Austria abging, und das werd ich nie wieder vergessen in meinem Leben, wie der Unioner der helfen wollte in den Kampfkreis gezogen wurde und 2 auf ihn eintraten, und neben mir stand ne Frau mit ihrem Kind am Einlaß und wollte zu einem Freundschaftsspiel!

    dann zum Beispiel Karlsruhe, selbe Geschichte, nur anderes Niveau


    ganz ehrlich, ich wär beim jedem Auswärtsspiel gerne im Gästeblock, aber ich will nich in jeder Stadt sein in der wir auswärts spielen, und Rostock und Dresden, und Magdeburg gehören dazu

  • war das Spiel Hansa:Hertha vlt sogar bewusst vom DFB als letztes Spiel und live angesetzt worden?
    wohl wissentlich das sämtliche friedlichen Proteste mit diesem einen LiveSpiel in ganz fussballdeutschland vernichtet werden?


    clever, sehr clever

  • Reklame:
  • Glückwunsch an Baumgart, auch wenn ich die Paddelbirnen nicht leiden kann, seine Leistung ist großartig.


    Der BAK hat diesen Trainer entlassen, die werden sich mittlerweile wundern und ärgern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Meinem Sohn hab ich schon ganz früh beigebracht immer die Frage zu stellen, wem nützt was??
    Dann beantwortet sich die Ansetzung Hansa - Hertha im TV von selbst.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".


  • Was bist du für ein Träumer! :rofl: :rofl:


    Ganz im Gegenteil! Das war der "krönende" Abschluss der vollkommen missglückten DFB-Jubelspiele im TV. :grumble


    Der DFB verspricht die heile Welt am TV - und das ganze Wochenende mag man ihn im Stadion nicht. Man hört es sogar im TV.


    Am Montag präsentiert der DFB das Super-Event... Und es gibt Pyro und hyperventilierende Moderatoren... :D :rofl:


    Und verschreckte Neu-Kunden! :rofl: :rofl:



    Wer hat jetzt eigentlich gewonnen bei diesem dummen Spiel?

  • tihi: Und selbst wenn es so wäre: Beide Fanlager hätten damit souverän umgehen und friedlich demonstrieren können, was ja wohl bis zur Halbzeit auch ganz gut geklappt hat. Können sich ja dann nach dem Spiel irgendwo treffen, Banner zeigen und verbrennen und sich mit Leuchtmunition beschiessen. Im Stadion ist so etwas extremer Mist und höchst ärgerlich für sämtliche Fanszenen in Deutschland... :(

  • Reklame:




  • ............../´¯/)...........(\¯`\
    ............/....//.............\\....\
    .........../....//...............\\....\
    ...../´¯/..../´¯\.........../¯`\....\¯`\
    .././.../..../..../.|_...._|.\....\....\...\.\..
    (.(....(....(..../.)..)...(..(.\....)....)....).)
    .\................\/../.....\...\/.............../
    ..\................. /........\................../
    ....\..............(............)............../
    ......\.............\.........../............./


  • Die Finger kannst du gerne stellvertretend zeigen für die Frankfurter Mafia... :rofl:


    Es bleibt trotzdem IHRE Niederlage. :grumble


    Das "familienfreundliche Event" am "TV-Gerät" und "im Stadion" konnten sie eben nicht anbieten. :rofl: :rofl:

  • ich hab gesehn was gegen die Austria abging, und das werd ich nie wieder vergessen in meinem Leben, wie der Unioner der helfen wollte in den Kampfkreis gezogen wurde und 2 auf ihn eintraten, und neben mir stand ne Frau mit ihrem Kind am Einlaß und wollte zu einem Freundschaftsspiel!

    dann zum Beispiel Karlsruhe, selbe Geschichte, nur anderes Niveau


    ganz ehrlich, ich wär beim jedem Auswärtsspiel gerne im Gästeblock, aber ich will nich in jeder Stadt sein in der wir auswärts spielen, und Rostock und Dresden, und Magdeburg gehören dazu


    Dann machst du besser nur Heimspiele im Familienblock. ;)
    Nein, natürlich NICHT! :grumble


    Man kann immer auswärts fahren! Manchmal eben nur nicht blauäugig oder ohne Plan oder im Trikot.


  • Ich hätte auch gern eine Erklärung...


    @Union68:
    Meine Beitrag zur Pressequalität zu disliken akzeptiere ich auch wenn ich dieses Contra nicht verstehe.
    Meine eben aus diesem Unverständnis deiner Reaktion erbetene Nachfrage nach deinem Motiv erneut wortlos zu disliken überfordert mein Kommunikatinsverständnis und meine Interpretationsfähigkeiten.


    Tastaturprobleme oder grundsätzliche Ablehnung ohne Inhaltsbezug?
    ?(

  • Die Finger kannst du gerne stellvertretend zeigen für die Frankfurter Mafia... :rofl:


    Es bleibt trotzdem IHRE Niederlage. :grumble


    Das "familienfreundliche Event" am "TV-Gerät" und "im Stadion" konnten sie eben nicht anbieten. :rofl: :rofl:


    Es wird aber auch die Leute geben, die jetzt wieder sagen: ich bleibe bei Fußball am TV, im Stadion ist es zu gefährlich. ;) Genau darauf baut der DFB doch.


    Was aber an der ganzen Situation lustig war: Teile wurden am Wellenbrecher verbrannt, Feuer geht automatisch aus. Teile wurden auf denSitzschalen verbrannt, Sitze fangen Feuer. Merke: Sitzplätze sind gefährlich die 2.(nachdem bei 60 - Regensburg die Schalen flogen). :D

  • Reklame: