DFB Pokal 2017/18

  • Reklame:
  • Herrentag, Viktoria gegen BFC, wenn die Heinis verlieren, gehen bei denen die Lichter äh Dynamos endgültig aus!!!


    Wie kommst Du darauf ? Dem Hauptsponsor geht es sehr gut in Berlin , die DWB Holding (auch Sponsor bei den Eisbären) ist auf dem Baumarkt erstklassig vertreten beim Bauen von schlüsselfertigten Mehrfamilienhäusern.
    Nun gut das gesetzte Zeitlimit für Erfolge ist aufgebraucht und man fährt die außerordentliche Unterstützung etwas zurück (angesagt) , das reicht dann aber immer noch locker für die Regioliga wenn auch nicht für vordere Plätze, aber Geld ist ja auch nicht alles. Mit einer guten Trainerhand kann man dann immer noch die Überraschung schaffen.
    Deshalb meine Frage, weißt Du mehr, dann raus damit.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Na wir "alten" haben dann doch den einen und anderen Kontakt dahin und Mayer und alle anderen werden ihre Zahlungen einstellen wenn es mit dem Pokalsieg und der damit verbundenen Erstrunde nicht klappt. Mayer ist so angepisst das 1500 Heinis nach Leipzig fahren aber zum Heimspiel nur 300 kommen

  • Na wir "alten" haben dann doch den einen und anderen Kontakt dahin und Mayer und alle anderen werden ihre Zahlungen einstellen wenn es mit dem Pokalsieg und der damit verbundenen Erstrunde nicht klappt. Mayer ist so angepisst das 1500 Heinis nach Leipzig fahren aber zum Heimspiel nur 300 kommen


    Aha ha. O.k., aber Mayer ist nicht der alleinige Hauptsponsor, wie ich schon schrieb. Nun, es waren gegen Hertha 468 ;) .
    Na dann bin ich gespannt.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Aha ha. O.k., aber Mayer ist nicht der alleinige Hauptsponsor, wie ich schon schrieb. Nun, es waren gegen Hertha 468 ;) .
    Na dann bin ich gespannt.
    E.U.Wassermann


    Es waren wohl aber nur etwa 300 im Stadion, zur Zuschauerzahl werden auch die nicht erscheinenden Dauerkarteninhaber gezählt.


    Trotzdem wird der BFC die Regionalliga halten, aber dazu gehört wirklich auch so gut wie nichts. Die Neuzugänge sind bisher gar nicht mal so schlecht und auch ganz klug ausgewählt. Leider.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Die Herthafans freuen sich bestimnt auf Revanche für die Kloppe letztens in Moabit. ;)


    Fantechnisch hätte ich lieber MG im Finale gesehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Frankfurter Bauerntheater hat sich ins 11m-Schiessen gerettet und dank eines 11m-Killers glücklich durchgesetzt und das schon zum 3 Mal in dieser Saison. Wahrscheinlich gewinnen Sie auch das Finale im 11m-Schiessen.
    UNVEU

  • Reklame: