DFB Pokal 2017/18

  • Knien sie immer noch, oder laufen sie schon? :rofl:


    Ja, so ein Seitenhieb lag mir auch auf den Lippen aber eigentlich habe ich da eher mittlerweile ein weinendes Auge:
    In Europa (fast) raus, in der Liga graue Tristesse, dramatische Zuschauerignoranz und im Pokal zu Hause vom leichtesten aller (Erstliga-) Lose vorgeführt und vor allem: keinen Plan und keine Köpfe, wie da wieder raus kommen - ich mag auf derart am Boden Liegende eigentlich nicht mehr einprügeln.

  • Ich musste unbedingt meinem Schalker über WhatsApp mitteilen, dass sich der Sieg seiner Schalker soeben relativiert hat, auch der FCeeee gewinnt beim Hauptstadtklub.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • pro sieg von kiel in darmstadt. denn darmstadt wird auf dauer eher für uns gefährlich, als kiel. so denke ich mal.


    Könnten wir uns auch auf ein Unentschieden einigen? :) Damit wäre ich auch zufrieden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • "Tolle" Fehlentscheidung zu Ungusten von Markanstädt-Ost. Aber wiederum auch typisch für SR-Entscheidungen pro Bayern.
    Zum Glück geht mir das Endergebnis an A... vorbei (s. o.). Eben einfach "Voetbal relaxt".
    UNVEU

  • Um ehrlich zu sein war da m.M.n. auch kein Strafstoß. Das Foul beginnt definitiv vor dem Strafraum. Bei der Geschwindigkeit schwer zusehen, aber in der Zeitlupe schon. Klar hätte man das nicht bei jeder Mannschaft so im Nachhinein entschieden, aber hier von klarer Fehlentscheidung zu sprechen finde ich falsch. Aber RBL schon besser und über einen Rückstand dürften sich die Bayern nicht beschweren.



    PS: haben die RB-Fans eigentlich irgendeinen Gesang, der nicht von anderen Fangruppen geklaut wurde?
    PPS: nimmt mal bitte einer dem ARD-Moderator den Energydrink weg. Scheint sein Urteilsvermögen zu beeinträchtigen!

  • Mich nervt vor allem, dass die Spieler der Bayern so oft wie keine andere Mannschaft mit ihren Reklamationen erfolgreich die Schiedsrichter beeinflussen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Und Rangnick will dem Schiri noch auf dem Platz per Handy die Szene zeigen. Wie doof ist das denn bitte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn ich jetzt sehe, wie der Kasper Rangnick da rumzickt vergesse ich mal meine sportlich-faire Grundeinstellungen, erteile der Fehlentscheidung meinen Segen und kicher vor mich hin...

  • Achso hier gibt es Rattenballfans. Bin kein Bayernfan aber ich hoffe das die gewinnen. War letzte Woche zum Klassentreffen in Potsdam (40 Jahre Abschluss 10. Klasse). Da sind fast alle Rattenballfans weil eine Alternative zu dem Kommerzklub FCB.
    Union hat keinen interessiert. Eigentlich ist es mir auch Wurscht.

  • Ist doch völlig egal auf welche Art und Weise die Dosen verlieren. Meinetwegen durch 10 Fehlentscheidungen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: