DFB Pokal 2017/18

  • Wo siehst du hier RB-Fans?


    Für die meisten vermute ich mal heißt das Spiel Pest gegen Cholera, da kann man das Spiel auch objektiv sehen. Es ist doch offensichtlich das es den Bayernbonus gibt. Aber auch das der Rangnick nicht sauber tickt. Gleich sperren den Herrn!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ein spiel, bei dem mir im leben nicht einfallen würde, dies anschauen zu wollen. nicht mal zwingen kann man mich dazu. viel spaß allen zuschauern dieses tollen spiels. ehrlich. :)

  • Achso hier gibt es Rattenballfans. Bin kein Bayernfan aber ich hoffe das die gewinnen. War letzte Woche zum Klassentreffen in Potsdam (40 Jahre Abschluss 10. Klasse). Da sind fast alle Rattenballfans weil eine Alternative zu dem Kommerzklub FCB. Union hat keinen interessiert. Eigentlich ist es mir auch Wurscht.



    Echt? Wenn Du in der Nähe von Leipzig gewesen wärst, o.k. Aber in Potsdam??? Was sind denn das für Typen, die RB als Alternative zum FCB sehen? Wahrscheinlich wählen die auch alternativ.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Das Foul beginnt eindeutig vor dem Strafraum. Ergo wäre ein Elfmeter eine klare Fehlentscheidung gewesen. Wie man das anders sehen kann ist mir ein Rätsel.


    Vorm Strafraum zieht er erst etwas am Trikot und ein Foul hört nicht irgendwann auf sondern geht zu Ende. Im Strafraum grätscht er von hinten in die Beine. Klarer Elfer, auch wenn ich kein Fan von Beiden bin.

  • Zweite Fehlentscheidung war die gelbe für Vidal.


    So wie er reinspringt muß er vom Platz gestellt werden (analog zu Hamburgs Jung gegen Coman) und so wie er vorher ausgeteilt hat hätte er die gelbe Karten haben müssen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zweite Fehlentscheidung war die gelbe für Vidal.


    So wie er reinspringt muß er vom Platz gestellt werden (analog zu Hamburgs Jung gegen Coman) und so wie er vorher ausgeteilt hat hätte er die gelbe Karten haben müssen.


    Jo, normalerweise gibts dafür die rote Karte, aber Bayern eben. Der Ribery hat ooch kaum bis garnicht die Rote bekommen obwohl er sie sich oft verdient hatte.

  • Reklame:
  • ein spiel, bei dem mir im leben nicht einfallen würde, dies anschauen zu wollen. nicht mal zwingen kann man mich dazu. viel spaß allen zuschauern dieses tollen spiels. ehrlich. :)


    Warte mal ab, wenn Union aufsteigt und dann erstmal das Ziel ist drinzubleiben, dann Ziele erweitert etc.
    Warte mal ab wenn das Management die Stars und dann die Superstars holt um Ziele zu erreichen. Was hat DZ gesagt Union ist ein Unternehmen und muss wirtschaftlichen Regeln folgen. Passt hier nicht rein, ich weiß.

  • Ma kiekn wie die familienfreundlichen RaBaLeifans evtl doch eskalieren, das laute Pfeifen lässt mich hoffen :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Torsten Kinhöfer (49): „Der erste Gedanke war der richtige. Es wäre ein Strafstoß gewesen. Entscheidend ist nicht, wo das Foul anfängt, sondern, wo es aufhört.“


    Ok... Ich hab keine Ahnung vom Fußball.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame: