DFB Pokal 2017/18

  • Ich bin da ganz bei @jensj . Bin mir sicher das Martínez den Elfer bekommen hätte, wenn er sich nicht so theatralisch, mit dem rechten Bein in der Luft, fallen lässt.....


    Eisern aus dem Norden :schal:

  • Dafür, dass alles außer UNION Schei... ist, geht in diesem fred ganz schön die Post ab.

    .... weil der Spruch auch hohl ist. Anders, aber nicht gleich Schei....


    Jetzt Pyro auf dem Balkon.

    Ein Ultra spricht zum Team und Volk.

    Schon fein anders.

  • Reklame:
  • wer ich mir nicht so sicher bei deiner aussage

    Sicher, dass du schon mal ein Fußballspiel gesehen hast? xD

    Ob Vorsatz oder nicht spielt max. beim Handspiel (und selbst da nicht immer) eine Rolle oder bei taktischen Fouls. Um das zu wissen, muss man nicht mal die Regeln gelesen haben. Da reicht schon die Beobachtung des Spielgeschehens oder Zuhören, wenn Kommentatoren bei Fußball im Fernsehen während des Spiels ihre Einschätzungen geben etc...

    Es war kein brutales Foul von Boateng an Martinez und ich ärgere mich eh über Meinungsäußerungen, die quasi jeden Kontakt im Strafraum als elfmeterwürdig bewerten, aber bei Ansicht dieser Szene würden wohl 9/10 Schiris Elfmeter geben. Glück für Frankfurt gestern.


    9 vom 10 schieris.....haste dir die Zahl ausgedacht um deine Meinung zu zementieren........dann mach ich auf dem Level mal mit .......9 v10 schieris , also satte 90% entscheiden in strittigen Situation und ich meine strittig zu Gunsten des verteidigenden Vereins ........so und nun

  • Für Zwayer ist die nationale Saison mit seinem Auftritt im Pokalfinale beendet. Beschäftigungslos ist er im Sommer allerdings nicht: Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wird er erneut schwierige Entscheidungen treffen müssen. Er ist für das größte Fußballturnier der Welt nominiert - als Videoschiedsrichter.


    na dann, viel spaß gewünscht. 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sicher, dass du schon mal ein Fußballspiel gesehen hast? xD

    Ob Vorsatz oder nicht spielt max. beim Handspiel (und selbst da nicht immer) eine Rolle oder bei taktischen Fouls. Um das zu wissen, muss man nicht mal die Regeln gelesen haben. Da reicht schon die Beobachtung des Spielgeschehens oder Zuhören, wenn Kommentatoren bei Fußball im Fernsehen während des Spiels ihre Einschätzungen geben etc...

    Es war kein brutales Foul von Boateng an Martinez und ich ärgere mich eh über Meinungsäußerungen, die quasi jeden Kontakt im Strafraum als elfmeterwürdig bewerten, aber bei Ansicht dieser Szene würden wohl 9/10 Schiris Elfmeter geben. Glück für Frankfurt gestern.


    9 vom 10 schieris.....haste dir die Zahl ausgedacht um deine Meinung zu zementieren........dann mach ich auf dem Level mal mit .......9 v10 schieris , also satte 90% entscheiden in strittigen Situation und ich meine strittig zu Gunsten des verteidigenden Vereins ........so und nun

    nu hört ma auf, wie hieß es mal so schön-

    elfmeter ist wenn der schieri pfeift-

    also ist jetzt alles geklärt?^^;)

  • Dafür, dass alles außer UNION Schei... ist, geht in diesem fred ganz schön die Post ab.

    Die Jüngeren sind heute beim Karneval der Kulturen, wir Miesepeter halten bloß die Stellung.

    Denn es ist ja nicht so, dass die Welt an Pfingsten stillstehen würde.

    Dazu passend folgende


    !!! EILMELDUNG!!!

    "Bierduschenmafia unterwandert Deutschland!

    Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wird nach dem Pokalfinale vom Samstag eine Quelle zitiert (der Redaktion bekannt), wonach das Bierduschenverbot der jüngste Versuch des DFB gewesen sein soll, der Unterwanderung der Nation und insbesondere der Schwächung der deutschen Nationalmannschaft durch Alkohol Einhalt zu gebieten.

    Am schleichenden, aber nichtsdestoweniger gravierenden Leistungsabfall der Spieler des FC Bayern sei demnach abzulesen, wie der angebliche Erfinder der Bierdusche - eben dieser FC Bayern - inzwischen selber zum Opfer geplanter Wehrkraftzersetzung geworden ist. Ein ehemals zuverlässiger Zweikampfstratege wie Hummels verliert nicht nur jedes Laufduell, sondern grundsätzlich jeden entscheidenden Zweikampf. Ein Müller müllert nicht mehr, ein Boateng sucht blinden Auges nur noch seine Designerbrille und ein Manuel Neuer laboriert seit Monaten an einem blauen Fleck. Dieser beschreibe bereits das Problem: Denn "blau" sei in diesem Zusammenhang nicht nur ein Fleck, sondern ein Zustand.

    Die systematische Alkoholisierung gerade der Stützen der deutschen Nationalmannschaft unter perfider Verschleierung der subtilen Wirkung einer Bierdusche sei kein Zufall, sondern habe System, meint zumindest unser Whistleblower.

    Der Verdacht fällt naturgemäß auf Russland. Nicht einmal in der Lage, einen ordentlichen Giftgasanschlag zu verüben, ohne zum Himmel stinkende Spuren zu hinterlassen, haben sie sich schon vor Jahren, und zwar mit subversiver Einführung der Bierdusche beim FC Bayern, auf ihre Kernkompetenz bei der Gegnerschwächung besonnen, nämlich das Saufen.

    Inzwischen decken seriöse Verschwörungssachverständige (nicht zu verwechseln mit bloßen Verschwörungstheoretikern) schockierende Zusammenhänge auf, die auch eine verabscheuungswürdige Verstrickung deutscher Brauereien mit der putingestützten russischen Mafia belegen:

    So soll die unterseeische Pipeline in der Ostsee gar nicht den angeblichen Gaslieferungen von Russland nach Deutschland dienen, sondern unter Umgehung aller Sanktionen der gerechtesten aller Völkergemeinschaften umgekehrt der freien Lieferung von Bier nach Russland.

    Auch die musikalisch vertonte und bei youtube noch immer abhörbare Hymne des Ex-Kanzlers und Gazprom-Beraters Gerhard Schröder gewinnt so ganz neue Bedeutung: "Hol mir mal ne Flasche Bier" tönt es da in verräterischer Aufrichtigkeit.

    Angestrebt wird offenbar die permanente Durchdringung aller mit Bier, ein Geschäft auf Gegenseitigkeit. Das aber naturgemäß einen sauberen, leistungsorientierten Bayernspieler viel mehr schwächt als einen sowieso immer betrunkenen Russen.

    Dankenswerterweise hat der DFB erneut aufgepasst und das subversive Ritual der Bierdusche nun endgültig auf den Index gesetzt. "


    Na dann sag ich mal prost allerseits. Denn wie man sieht, ist es längst zu spät.

  • Reklame:
  • Moin... in der Phrasenrunde sagt Bodo Illgner, dass in Spanien der Videobeweiss eingeführt werden soll. Es gibt heftige Diskussionen, er ist der Meinung, Chip im Ball und mehr sollte man nicht machen.

    Völlig richtig m.M.n., wenn der Fussball so hochtechnisiert wird, dass der Schieri alle Nase lang zum TV rennt wozu braucht man ihn dann noch?

  • 9 vom 10 schieris.....haste dir die Zahl ausgedacht um deine Meinung zu zementieren........dann mach ich auf dem Level mal mit .......9 v10 schieris , also satte 90% entscheiden in strittigen Situation und ich meine strittig zu Gunsten des verteidigenden Vereins ........so und nun

    nu hört ma auf, wie hieß es mal so schön-

    elfmeter ist wenn der schieri pfeift-

    also ist jetzt alles geklärt?^^;)

    Der Torwart hätte den Elfer eh gehalten!

  • Warum gibt es bei 20 Kameras im Stadion nur diese eine Hintertorkamera die dieses angebliche Foul zeigt. Denn da sieht man nicht das der linke Fuss getroffen wird. Ich glaube von der Seite sieht man das die Spieler sich garnicht berühren. Aber so haben die Bayern eine schöne Ausrede für ihr versagen.

    Und das ignorieren der Siegerehrung war das absolute NoGo. die Bayern sind nur noch Dreck wenn man auch noch die Aussage von Kimmich hört das die Saison Scheisse war. Überheblich bis zum geht nicht mehr.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • K.-H. Rummenigge: „Zwayer ist einer unserer besten Schiedsrichter.“

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...andersrum, weshalb stehen da manchmal 6 Linienrichter und sehen nix?

    Die Tatsachenentscheidung des Schirie's sollte akzeptiert werden, mit allen Diskussionen,meinetwegen Rudelbildung, kratzen, schubsen, immer noch ehrlicher, als das was jetzt zur Diskussion steht, die Situation auf der Stadionleinwand zu zeigen.

    Das Volk entscheidet, ob das der Weg ist... meiner nicht...

  • Reklame:
  • K.-H. Rummenigge: „Zwayer ist einer unserer besten Schiedsrichter.“


    ...sorry, hätte ich fast vergessen. Das Zitat stammt nach dem 5:4 in der zweiten Runde in L.😉

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Wär auch bei unseren Heimspielen für ne Umfrage

    also ne Abstimmung und die Mehrheit entscheidet;)

    dann natürlich bei jeder Schierientscheidung8o

    glaub dann wären Auswärtssiege ein Ding der Unmöglichkeit

    aber wär dann total demokratisch ^^

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wär aber gut für die Stimmung,

    Verachtung oder sogenannter Hass auf empfundene Fehlentscheidungen heben sie IMHO wirklich an,

    meiner bisher erlebten Erfahrung nach jedenfalls ;)

    aber hab gehört das soll wohl eben genau deshalb nich gemacht werden ;(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Was auch gern vergessen wird, ist die enorme Zeitverzögerung die dieser ganze Quatsch mit dem Videobeweis so mit sich bringt. Da wird das Spiel unterbrochen, Bayern-Spieler reden auf den Schieri ein, der kommuniziert mit Köln im Ohr, rennt zum Spielfeldrand und sieht sich alles noch 3x an und rennt wieder zurück. Diese Zeit wird am Ende doch niemals nachgespielt und die Spieler sind erstmal alle aus dem Rhythmus. Nicht das ich es mir gewünscht hätte, aber es ist auch nicht auszuschließen das ohne diese ganze Aktion das 1:3 niemals gefallen wäre und Bayern den Ausgleich noch in der regulären Spielzeit erzielt hätte. 😏

  • Reklame: