DFB Pokal 2017/18

  • Heute der Finaltag der Amateure. Alle Länderpokale werden ab 12.30 Uhr ausgespielt. Die ARD überträgt in Konferenz ab 12.15 Uhr.


    12.30 Uhr u. a. Schääämie vs Neugersdorf

    14.30 Uhr u. a. Gera vs Jena

    17.00 Uhr u. a. RWO vs RWE, B03 vs Cotzbus

  • Heute der Finaltag der Amateure. Alle Länderpokale werden ab 12.30 Uhr ausgespielt. Die ARD überträgt in Konferenz ab 12.15 Uhr.


    12.30 Uhr u. a. Schääämie vs Neugersdorf

    14.30 Uhr u. a. Gera vs Jena

    17.00 Uhr u. a. RWO vs RWE, B03 vs Cotzbus

    pokal 2017/2018? zurück in die zukunft? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • glaube schon, dass die Bayern bierduschensüchtig sind, darum waren sie auch so sauer am Ende, weil niemand Ihnen den Stoff geben wollte...


    (Wusste aber auch nicht, dass in Frankfurt so viel Weißbier getrunken wird, konsequenterweise hätten die dann eher ne Pilsdusche machen müssen)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Bin gerade durch Babelsberg gefahren, die Kriegsvorbereitungen laufen auf vollen Touren.

    1 Räumpanzer, 2 Wasserwerfer und gefühlt 50 Wannen wollen offensichtlich den Bürgerkrieg verhindern.

  • Reklame:
  • Die ersten Landespokalsieger stehen fest.


    Sachsen: Chemie Leipzig,

    Niedersachsen: SpVgg Drochtersen/Assel,

    Rheinland: RW Koblenz,

    Hamburg: TuS Dassendorf

    Sachsen-Anhalt: 1.FC Magdeburg

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wie läuft das denn eigentlich, wenn der Sieger schon für den Pokal qualifiziert ist, beispielsweise bei Magdeburg. Ist dann die unterlegene Mannschaft für den DFB-Pokal qualifiziert?

  • Reklame:
  • Bin gerade durch Babelsberg gefahren, die Kriegsvorbereitungen laufen auf vollen Touren.

    1 Räumpanzer, 2 Wasserwerfer und gefühlt 50 Wannen wollen offensichtlich den Bürgerkrieg verhindern.

    Ja, haltet Eure Stadt heute sauber!

    Zu spät, die Gurken fahren wieder nach Hause, aber von den anderen Idioten haben sich hier viele niedergelassen.

  • Weiß jemand hier, wann die Auslosung für die Ansetzungen für die erste Runde des DFB-Pokal 18/19, stattfindet?

  • Reklame: