DFB Pokal 2017/18

  • @ Tom 78 "Man kann immer auswärts fahren! Manchmal eben nur nicht blauäugig oder ohne Plan oder im Trikot."


    Kann Mann, aber ick zum Beispiel hab keinen Bock darauf einen auf Jeheimagent machen zu müssen, nur weil ick meinen Verein unterstützen will.
    Das man nicht in Gästefanklamotten im Heimbereich des Stadions rumlaufen sollte ist wohl so, aber anreisen sollte schon drin sein.
    Ziemlich traurig dass es so viele jibt, die sich den Fußball als Bühne für ihre "Kriegs- und Räuber und Gendarmspiele" auserkohren haben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Was hältst du eigentlich von einem Heimspiel? Wäre doch auch ganz in der Nähe... :schal:


    Ich hatte - warum auch immer- auch sofort den Reflex "Mist, bitte nicht soweit weg!".
    Aber heim ist natürlich auch möglich.
    Wobei: Auswärts und trotzdem nicht weit weg ist doch auch dieser Verein mit dem putzigen Manager der so gerne "win" würde und dann doch so häufig "failed"....


    ;)


  • Das muß man erstmal hinkriegen, das Liefern der Munition an den Gegner als Sieg über denselben zu deklarieren...


    Die Munition hat der Verband aus Frankfurt selbst geliefert. :rofl: :rofl:


    Er ist verantwortlich für den Spielplan und dieses TV-Spiel. :grumble


    Und der Verband aus Frankfurt benötigt zur "Gewinnmaximierung" seiner Premium-Produkte halt den "cleanen" und makellosen Fußball - für den auch eigentlich "Uninteressierte an diesem Ballgetrete ;) " bereit sind sich aufs Sofa zu setzen und (Pay)-TV Gebühren zu zahlen und für DFB-Merch Geld hinlegen.


    Und und das angebotene "Produkt" gestern Abend entsprach nun mal gar nicht dem "Verkaufsmuster für Eventies". :D :rofl:



    Und hier ist die zu erwartbare Reaktion des DFB beschrieben:


    Ich würde vermuten das wir die Hansa einige Jahre nicht mehr im Pokal sehen werden da sie als Veranstalter verantwortlich sind und auf Bewährung waren. Hertha sollte froh sein wenn es nur eine Geldstrafe und keine Platzsperre gibt.



    Wenn ich eine gestohlene Fahne des Gegners ins Stadion mitnehme kann mir keiner sagen das der oder diejenigen wegen des Fussballs oder dem FCH da waren. Das schlimme ist halt das man ahnen konnte das etwas geschieht und der DFB das Spiel dennoch im ÖR-TV gezeigt hat.


    Es gibt nur einen Fehler bei @micha774 - Der Veranstalter des "Events" ist der DFB. Ebenso ist er für die Ansetzung der Spiele verantwortlich.


    Die Vereine sind bei dem "Event" quasi nur "Subunternehmer" der Frankfurter Mafia! Oder klebt man als "Veranstalter des Events" alles "Unerwünschte" grün ab, wenn man das Sagen hat?

  • tja Tom, deine These würde funktionieren wenn sämtliche 100% alle Fussballliebhaber sich schon entschieden hätten, dann wäre es schlecht für den DFB gewesen, haben sie aber noch nich


    im Moment sieht es aber so aus das wir auf der einen Seite 5% Stadiongänger und Ultras haben mit ihrer Meinung,
    und auf der anderen Seite 0,1% der DFB-Funktionäre und Investoren und Bonzen die auf der anderen Seite stehen,


    beide Seiten werden von ihren Positionen nich abweichen, und nun buhlen beide seiten um die 95% die in der Mitte stehen, wie in der Politik, die dann letztlich den Ausschlag geben werden,


    und während in fast allen Spielen die 95% gesehen haben das scheiß dfb gesungen wurde und alles friedlich ablief, hat das eine Spiel gezeigt das der dfb recht hat (so sieht es zumindest aus),
    und da das auch noch das letzte Spiel war und sogar für alle sichtbar war, wird dieses Spiel sämtliche 31 anderen und die ersten 2 Spieltage der 2. und die ersten Spieltage der 3. liga in den Schatten stellen,


    in dem fall hilft sich ab an und an auch mal die kommentare unter diversen zeitungsberichten durchzulesen, dann weiß man was teile der 95% so schreiben...


    das Spiel war ein klarer Puntsieg für den DFB und die Prozente die jetzt mehr auf deren Seite stehen kommen nich mehr zurück,

  • Reklame:

  • Grundsätzlich stimme ich dir ja zu.


    Nur mein Ansatz ist eben anders. Mir ist vollkommen klar, dass die Stehplätze (relativ) bald sterben werden! Und auch der Fußball wie wir ihn mögen. :grumble :opi:


    Wenn man schon untergeht (oder nur noch in den unteren Ligen den Fußball findet, den man mag), dann soll eben auch der Gegner (DFB und Co.) maximal verlieren! :grumble


    Ich mache mich nicht zur Hure, nur um die "Nati", die "Champignon - Liga" oder ein "Event" des DfB zu sehen. Ich setzte mich auf kein Sofa. Mein TV bleibt einfach aus, wenn Fußball dort kommt.
    Ich fahre lieber zu Live-Spielen.
    Egal in welcher Liga.


    Diesen Fußball wird es immer geben. :grumble
    (Auch wenn die Mafia ,die Verbände, das ganze korrupte System verreckt sind oder ihren "clean und sauberen" Fußball "verwirklicht" haben in den oberen Ligen.)


    Aber macht mal eure "Kompromisse", das "Anbiedern", das "Arschlecken" :rofl:


    Der DFB wird es dankbar annehmen und euch trotzdem die Stehplätze KLAUEN. :D



  • Die hatten beide gestern die Gelegenheit den breiten Publikum die Meinung zu sagen oder zu zeigen und haben es vergeigt,weil man lieber Stoff verbrennt...


    Das "breite Publikum" ist wohl eher tatsächlich "breit" und hat das, was gestern passiert ist sowieso schon vergessen. :grumble


    nd auch die anderen/alternativen "Aktionen" die du sehen wolltest, wären bei dem "breiten Publikum" heute schon wieder weg/vergessen. :D


    Sorry, ich bin Realist - kein Träumer.

  • Auch du Tom unterstützt den DFB. Durch deinen Besuch einer DFB/DFL Veranstaltung fast jede Woche. Du unterstützt den DFB genauso wie diese Leute, die du verachtest.
    Du bist genauso ein Lakai des DFB. Den Vorwurf musst du dir gefallen lassen.
    Wenn du konsequent wärst, würdest du keinen Fußball mehr sehen. Weder im Stadion, noch sonst wo.

  • So, nächste Runde im Oly, gegen die Tante!


    Den Totentanz in der Schüssel beenden...lollll
    Bitte live bei der ARD! Die Guten kommen! :D
    Wo ist denn jetzt die neue Ostkurvenblockfahne eingelagert, bei Preetze im Ehebettkasten? :rofl:

  • Reklame:
  • Das "breite Publikum" ist wohl eher tatsächlich "breit" und hat das, was gestern passiert ist sowieso schon vergessen. :grumble


    nd auch die anderen/alternativen "Aktionen" die du sehen wolltest, wären bei dem "breiten Publikum" heute schon wieder weg/vergessen. :D


    Sorry, ich bin Realist - kein Träumer.

    Ich bin auch Realist... und gestern haben einige wenige das geschafft wo gegen du (zu Recht) kämpfst! Zusammen in den Blocks Krieg den DFB ansagen... Ja! Aber Raketen auf sich schießen? Scheiß DFB! Scheiß IDIOTEN!
    PRO Fußball pur!

  • So, nächste Runde im Oly, gegen die Tante!


    Den Totentanz in der Schüssel beenden...lollll
    Bitte live bei der ARD! Die Guten kommen! :D
    Wo ist denn jetzt die neue Ostkurvenblockfahne eingelagert, bei Preetze im Ehebettkasten? :rofl:


    Nee das Original bringen wir dann mit, die von Gestern war ne billige Asia-Replik....darum brannte die och nich so jut.

  • Reklame:
  • Ich finde es jedenfalls erbärmlich, ein Banner durch Einbruch zu entwenden und dann abzufackeln.


    Eisern Union!


    Auf den ersten Blick, ohne Kenntnis der Hintergründe und der Vorgeschichte, ist das sicher so... :oops

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Alles klar, Tom. Du hast aufgegeben. Willst nicht Siegen, sondern nur noch verbrannte Erde hinterlassen.


    Tom78, der Realist... :rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Beliebt sind auch Paarungen die unmittelbar davor/ danach in der Liga angesetzt sind.


    Das wären bei uns Fürth zuhause und Duisburg auswärts. Da der MSV raus ist wird es wohl das Ruhrgebiet werden ;)
    Dann bin ich raus. Nochmal Dortmund mit diesem Chaos und der Abreise, nein danke.
    Einmal Watzke und seine Aussagen reichen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: