Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • Bei allen Spielen diese Saison wo ich live war, hat Union verloren. Ich bin dabei. Tut mir leid.


    Tröstet es Dich wenn ich Dir sage es geht mir mit den Auswärtsspielen genau so. Von meiner Seite gibt es Entwarnung, ich werde erstmal nicht dabei sein.


    Ich war ja der Meinung das wir auch, an der Alten Försterei, verlieren wenn ich wo anders stehe. Ich versichere ich stand gestern da wo ich "eigentlich" immer stehe. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Oh, oh, oh - da war doch was mit ihrem Sexy-Po ;)
    Aber ihr damaliger "Assi" Fürstner hat ja noch frei. :opi:
    UNVEU


    Sorry, ich schätze ihren Freund, Howard Webb sehr...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hör doch mal auf, Tom, ich kanns echt nicht mehr hören...
    "alles unter 3:0..." bla bla...
    Ich wäre einfach froh, wenn wir mit drei Punkten nach Hause kommen und überglücklich wenn wir uns diese drei Punkte auch wirklich verdient haben.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger...


    bece
    ps. die Mannschaft ist verunsichert und das nun schon seit drei Spielen.
    das ist doch nicht zu verkennen...versteh nicht, wie man da einen Kantersieg erwarten kann?

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland


  • Ich wäre einfach froh, wenn wir mit drei Punkten nach Hause kommen und überglücklich wenn wir uns diese drei Punkte auch wirklich verdient haben.


    Das wiederum wäre mir wirklich schnurzegal, gerade nach den zwei Niederlagen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Wer mit Pessimismus startet kann nur verlieren. :!:


    Sich einen 3:0 Sieg(plus x) zu wünschen, um dann vielleicht nur ein 1:0 Sieg zu bekommen... Finde ich nicht dramatisch. ;)


    Und Düsseldorf hat jetzt auch nicht sonderlich was geleistet in den letzten Spielen. Man muss sich (gerade als Berliner) auch nicht in die Hose scheißen!


    Die große Fresse und das (vielleicht manchmal zu große) Selbstbewusstsein gehört einfach zu BERLIN.


    WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN! (Wir können das selbst in HH auf Pauli ;) bringen!)


    Genau so fahre (fliege) ich nach Düsseldorf!
    Und die Mannschaft sollte genau so ins Spiel gehen! Wir sind Berliner - NULL PUNKTE FÜR DIE BAUERN!

  • Wir woll'n die Mannschaft sehn .... dann wird's was mit einem A-Sieg.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Das mache ich ja ohnehin meist. So langsam entwickeln die Gören aber auch noch andere Interessen, wo sie hingefahren, begleitet werden müssen, und meine Frau muss Sonntag arbeiten. Ich hoffe, es klappt, will ja auch endlich mein Shirt in den Händen halten!


    Das andere Interessen muss unterbunden werden.


    Übrigens mein "Junior" ist auch nicht dabei, fährt gerade nach dem Besuch des Grottenkicks am Mittwoch mit dem Fahrrad nach Hause (Aachen).

  • Vor dieser englischen Woche war das Spiel in Düdo für mich das erfolgversprechendste der drei anstehenden Spiele. In Hanoi konnte man auch mit ner Niederlage rechnen. Gegen Aue mit nem engen Fight, aber doch mit Punkt(en). Doch zu Letzterem kam es nicht, denn wir waren einfach gar nicht präsent und boten unser schlechtestes Saison-Spiel. Unter dem Eindruck ist nun der Besuch am Rhein doch nicht so erfolgversprechend. Und so ist das, auch mit Blick auf zwei zu erwartende Siege von 96 und Hanoi, schon ein Stirnrunzeln, ob wir in dieser Woche Boden verlieren. Mein Tipp 1:1. Schaun mer mal.

  • Reklame:
  • Da wir aktuell die Wundertüte der Liga sind - ist eine Ergebnisvohersage nicht möglich. Wir werden wohl alle 3 Heimspiele gewinnen ... der Rest hängt davon ab, ob wir aufsteigen wollen. Gegen Aue wollte keiner die 3 Punkte für den Aufstieg - vielleicht ändert sich die Auffassung nochmals (Prämie?)?
    Ich persönlich würde gern mal wieder etwas feiern.

  • Finde das sowieso albern Begrifflichkeiten anderer (Hanoi) zu übernehmen.
    Ich möchte ja meinen Verein auch richtig wiedergegeben haben.
    Jut, Pippi ist die berühmte Ausnahme..... :D

  • Finde das sowieso albern Begrifflichkeiten anderer (Hanoi) zu übernehmen.
    Ich möchte ja meinen Verein auch richtig wiedergegeben haben.
    Jut, Pippi ist die berühmte Ausnahme..... :D


    also gut, dann nennen wir die aus hsh mal beim richtigen vereinsnamen: BIFFZEN :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: