1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue

  • Schade, dass du nicht wieder Wismut geschrieben hast.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Obwohl mir die Schachtscheißer ein wenig leid tun und ich hoffe das die in der Liga bleiben...


    Es wird ein 4:0 Heimsieg! Warum so hoch? Wir müssen auch auf unsere Torstatistik kieken. Ein, zwei Tore mehr als die Konkurrenz kann zum Schluss endscheidend sein!

  • Reklame:
  • Ich hoffe auf einen Sieg egal wie hoch er ausfällt. Genau diese Spiele gegen die Mannschaften die im Abstiegskampf sind dürften wie immer die schwersten von allen sein.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Wir haben mit Aue einen Gegner der unbedingt gewinnen muss , um sich etwas Mut für die kommenden Aufgaben zu machen . Hoffe doch wir werden nicht wieder zum Aufbaugegner für all die anderen. Bekannt dafür sind wir ja. Wenn ich die Ansetzungen der anderen drei Kandidaten um P1 sehe, ist unsere Aufgabe Wismut zu schlagen die Schwierigste. Trotzdem 3:1 am Ende für Union

  • dit wird een "sauschweret Spiel", ick hoffe
    das der liebe Gott UNS hold ist und WIR dit
    Ding jewinnen!!!



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • vielleicht das wichtigste spiel der saison. nach dem kleinen dämpfer - der in einer saison immer irgendwann kommt - jetzt wieder zurück in die spur finden.


    kopf hoch jungs. ihr schafft das.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • dramatik ist das falsche wort für dieses spiel. andererseits bei vier Mannschaften mit einem punkt unterschied und fast gleichem Torverhältnis auch nicht völlig irreführend.


    einer von den vieren da oben wird am saisonende jedenfalls die arschkarte bekommen. und das gilt es zu vermeiden... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Mannschaften die mit einem positivem Erlebnis kommen liegen uns,
    meine Schwester is da (da ham wa zu Hause diese Saison immer gewonnen (außer Fürth, aber dafür kann sie nix :-)))
    2:0

  • Reklame:
  • Aue spielt noch gegen H96 und 4T und wird sich die nötigen Punkte zum Klassenerhalt holen.
    Mittwoch gibt es allerdings eine 5:1 Klatsche. Nur die Nerven behalten, Auer.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: