1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • 4:0 Eiserne Ostern :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Endlich wieder Sieg : 2:1 oder 3:2 . Diesmal sind wir im Rückstand und durch 2 bzw. 3 Glückstore gewinnen wir. Dem neutralen Zuschauer kann in diesem Spiel Lautern leid tun aber wir freuen uns. Der 'Bann' der letzten 3 Spiele ist somit gebrochen.

  • Reklame:
  • Aber dann kann ich auch einwenig Realitätssinn erwarten, oder?
    Solch Mist habe ich vor dem Aue Spiel und vor Düsseldorf auch gelesen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ein Blick auf die Tabelle sagt uns, daß die Betze-Buben auch noch sieben, acht Punkte brauchen, um dem Abstieg zu entrinnen. Ich glaube nicht, daß sie das Format und die Moral der Auer haben, aber sie unterschätzen sollte man auch nicht. Wir allein sind derzeit - egal welcher Gegner - von 4:0-Träumen meilenweit entfernt. Also erst überlegen, dann tippen ... ich warte noch ein paar Tage.

  • Ein Blick auf die Tabelle sagt uns, daß die Betze-Buben auch noch sieben, acht Punkte brauchen, um dem Abstieg zu entrinnen. Ich glaube nicht, daß sie das Format und die Moral der Auer haben, aber sie unterschätzen sollte man auch nicht. Wir allein sind derzeit - egal welcher Gegner - von 4:0-Träumen meilenweit entfernt. Also erst überlegen, dann tippen ... ich warte noch ein paar Tage.


    Ostermontag wissen wir genaueres ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich möchte hier ja nochmal auf etwas hinweisen, sei es blauäugiger Aberglaube oder siniles Gequatsche,aber:


    Erst Malers Feierthread und jetzt die vor dem Anpfiff des letzten Spiels eröffneten Spieltagsthreads Düdo und Lautern! Ick weess nich, ick wees nich...

  • Reklame:
  • 5:3 (1:2). :schal: wer die tore macht iss ejal ... :sleeping:
    eu.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Alles egal, Hauptsache hinten steht mal wieder die Null!!!!!
    Kleine Schritte wieder zur Normalität!
    DIE ABWEHR GEWINNT DIE MEISTERSCHAFT!
    Und dafür muss jeder aber auch alles geben! Vorne ist mir "erstmal " Wurscht.....

  • Wir gewinnen, egal wie und in welcher Höhe. Und ich hoffe inständig, dass wir ein Publikum im Stadion haben, das unsere Truppe bedingungslos und voller Inbrunst nach vorne treibt. Keine Zweifel, kein Hadern, kein Lamentieren und Raunen, wenn mal was nicht klappt. Zusammen holen wir uns den Sieg. Und dann blasen wir zum Endspurt.

  • Reklame: