1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Alles egal, Hauptsache hinten steht mal wieder die Null!!!!!


    Falk, wir sollten uns unterhalten.


    warum, alda? willste ma hauen? =O wie paule schon schrub, hinten die '0' ... ich hatte "zum aufbauen" ein 0:0 in dödeldoof getippt, erkämpft, und dann ein 1:0 gg heiners'schlottern :saint: ... wird so nüscht mehr. :rolleyes: also herzkasper - 5:3, nach rückstand, das "beflügelt" :rolleyes: . hatten wa lange nich mehr, wie anno gg grauenschleich, paderboring oder rohrstock ... also: watt willste? :pump
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • WIR schenken "Kopfstoss-Meier" 2 faule Eier zu Ostern!



    EISERN :ei:


    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich erwarte von unserer truppe nicht mehr allzuviel, nach diesen 3
    galavorstellungen in der englischen woche. HOFFEN tue ich allerdings,
    das wenn die köpfe schon so zu sind, man es mit kampf und der brech-
    stange versucht. 2-2 nach zweimaliger führung der roten teufel.
    ... ausverkaufte hütte ostersonntag und planungssicherheit.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Kein Aufstiegspalaver . Keine Partyplanung. Kein Singsang. Kein schönes Wetter.




    Aber wir ziehen dem scheiß Hasen das Fell über die Ohren, zerlegen die BSG Rheinland Pfalz , brüllen 90+× Minuten und singen NACH dem Spiel wie toll wa Union finden.


    Übrigens n achlechtes Spiel endet 7:3


    : - )

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Die Truppe weiß worum es geht: Mit einem Sieg am Sonntag kann man sich Platz 3 zurückholen und die Aufstiegsambitionen untermauern. Es gilt die Ausgangsposition für die direkten Duelle gegen Braunschweig und Stuttgart zu schaffen. Mit einem Sieg wäre die englische Woche vergessen. JETZT kann man den Bock umstoßen und sich selbst wieder aufrichten. Lautern hat mindestens so viel Druck wie wir. Wir haben ein Heimspiel. Wir sind Favorit. Dem gilt es gerecht zu werden.

  • Ein Blick auf die Tabelle sagt uns, daß die Betze-Buben auch noch sieben, acht Punkte brauchen, um dem Abstieg zu entrinnen. Ich glaube nicht, daß sie das Format und die Moral der Auer haben, aber sie unterschätzen sollte man auch nicht. Wir allein sind derzeit - egal welcher Gegner - von 4:0-Träumen meilenweit entfernt. Also erst überlegen, dann tippen ... ich warte noch ein paar Tage.


    tippe 4:0 :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Die Truppe weiß worum es geht: M




    Das sollte sie aber auch schon vor Düsseldorf gewusst haben. Wir haben uns da in unser Schicksal ergeben und irgendwie 2 Tore gemacht.

    Mich würde ein Sieg freuen, den Aufstieg habe ich für mich abgehackt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das sollte sie aber auch schon vor Düsseldorf gewusst haben. Wir haben uns da in unser Schicksal ergeben und irgendwie 2 Tore gemacht.

    Mich würde ein Sieg freuen, den Aufstieg habe ich für mich abgehackt.


    Lass dein Beil stecken, der Aufstieg ist weder abgehackt noch abgeharkt, ein Haken kommt erst am letzten Spieltag ran. Ein "Erledigt"- Haken!

  • wieso, lass ihn doch seine Meinung dazu haben!
    Deine Meinung wird doch auch akzeptiert.


    Ob Aufstieg oder nicht, wir supporten doch (immer) weiter, oder nicht?
    Na siehst du...
    Ein bisschen Toleranz gegenüber anderen Meinungen wäre echt erholsam und erfreulich.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • wieso, lass ihn doch seine Meinung dazu haben!
    Deine Meinung wird doch auch akzeptiert.


    Ob Aufstieg oder nicht, wir supporten doch (immer) weiter, oder nicht?
    Na siehst du...
    Ein bisschen Toleranz gegenüber anderen Meinungen wäre echt erholsam und erfreulich.


    Klar kann er eine Meinung haben. Akzeptiere ich selbstverständlich. Bei drei Punkten Rückstand auf Platz 1, 18 ausstehenden Punkten und einer Konkurrenz, die in den vergangenen Woche mindestens genauso viele Punkte liegen gelassen hat, wie wir, halte ich es trotzdem für Blödsinn, den Aufstieg abzuhaken. :P

  • Da hat sich bei mir mal wieder ein Tippfehler eingeschlichen. Es sollte tatsächlich heißen "in den vergangenen Wochen". Und da haben unsere Konkurrenten soweit ich das aus dem Stegreif weiß mehr Federn gelassen. Während die allesamt ihre Schwächephasen überwunden haben, steht dieser Reifenachweis bei uns natürlich noch aus.

  • So ist es. Fakt ist, von den bisherigen Leistungen kannst du dir nichts kaufen. So wie die Saison verlaufen ist, darf man sich nicht an den Zielen und Vorstellungen von vor der Saison messen. Die Situation ist klar: Wir können es packen und das Team hat dafür hart gearbeitet. Man sollte sich jetzt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und die Arbeit der letzten Monate "ruinieren".

  • Reklame: