VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • So mach mich jetzt uff'en Weg zum Stadion. Muss kieken ob der Partyzug pünktlich kommt. Bei der Bahn weisste ja nie. So vergeht die Zeit wenigstens bis zum Anpfiff.


    Hauptsache dit Spiel ist nicht schon nach 15min entschieden. Es sei denn für unsere Jungs.


    Eisern :schal:

  • So, watt is denn nu mit'de Vorberichte? Wann jeht datt denn mal los? Die verfolgen aber ooch jakeenen Bildungsufftrag mehr für unsere Nachmittagskieker. Schon ma so'n schönet Potbourrie der größten Erfolge der Vereinsgeschichte, mit dem een oder anderen geilen Tor unserer Götter garniert - datt wär doch watt zur Einstimmung. Sekunden werden zu Minuten, Minuten zu Stunden. Ick lass mich gloobik einfrieren bis 20.15. Datt is ja nich zum aushalten.


    Mike Lehmann hat so`n dollet Union-Video. Tooootaaal spannend! Uffstieg! Abstieg! Uffstieg! Abstieg! 8o

  • Reklame:
  • Los, alle rüber in Aberglaubenfred!
    Ick habe mich seit dem Lauternspiel nicht mehr rasiert (so lange hab ick dit seit den Studententagen nicht mehr ausgehalten). Dis muss was werden, ick renne schon in meiner Buchte rum, wie een Tierparktiger!


    Beim Lautern Spiel warst du doch schon unrasiert :eek:

  • Los, alle rüber in Aberglaubenfred!
    Ick habe mich seit dem Lauternspiel nicht mehr rasiert (so lange hab ick dit seit den Studententagen nicht mehr ausgehalten). Dis muss was werden, ick renne schon in meiner Buchte rum, wie een Tierparktiger!


    auch in meinem Umfeld sind einige neue Bärte gewachsen..................... ;)


  • auch in meinem Umfeld sind einige neue Bärte gewachsen..................... ;)


    moppi schrieb:
    Los, alle rüber in Aberglaubenfred!
    Ick habe mich seit dem Lauternspiel nicht mehr rasiert (so lange hab ick dit seit den Studententagen nicht mehr ausgehalten). Dis muss was werden, ick renne schon in meiner Buchte rum, wie een Tierparktiger!


    auch in meinem Umfeld sind einige neue Bärte gewachsen.....................


    Wer jetzt nicht Bart trägt,
    dem wächst keiner mehr.
    Wer jetzt allein ist,
    wird es lange bleiben.
    Wird wachen, lesen,
    lange Briefe schreiben
    und in den Alleen hin und her
    unruhig wandern,
    wenn die Blätter treiben.
    (frei nach Rilke)


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • Alle die mit uns zum Auswärtssieg fahren,
    müssen Männer mit Bärten sein.
    Jan und Hein und Klas und Moppi, die haben Bärte, die haben Bärte,
    Jan und Hein und Klas und Moppi, die haben Bärte, die fahren mit ...


    Alle die bei Union Gänsehaut haben,
    müssen Männer mit Bärten sein.
    Jan und Hein und Klas und Moppi, die haben Bärte, die haben Bärte,
    Jan und Hein und Klas und Moppi, die haben Bärte, die fahren mit ...


    Alle, die mit Union aufsteigen wollen,
    müssen Männer mit Bärten sein.
    Jan und Hein und Klas und Moppi, die haben Bärte, die haben Bärte,
    Jan und Hein und Klas und Moppi, die haben Bärte, die fahren mit ...

  • So, gerade von der Arbeit rin und ab inne Wanne.
    Sauberen Union Schlüppa anjezogen und ausm Kleiderschrank dit Auswärtsuffsteiger Nicki - frisch jebügelt - überjestreift.
    Jetzt noch schnell runter zum Späti, um zwee oder drei Pilsetchen zu holen und dann wäre ick ooch schon soweit.
    Schnell noch Sport1 von Kanal 13 entfernen und uff die K66 abparken, man will ja uff Nummer sicher jehn.


    Na dann, uff een schönet Spiel! :schal:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Nicht in Stuttgart? Das laß mal nicht Doreen hören das Leute arbeiten müssen und nicht Alles Fahrer sind.Aber trotzdem, Prost, schon mal een Pilsetchen uuf jemacht, Knaller in Reichweite, jetzt muß ick noch een paar Nüsschens uffen Tisch kredenzen. Nachher ist die Bude voll.

  • Gerade auf Radio 1! Unions Spielerbus steht noch im Stau :dash Na hoffentlich belastet sie das nicht noch zusätzlich.
    Und das sie hoffentlich überhaupt ankommen!!!
    UNVEU

  • Reklame: