VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • wer keine entsprechende Handtasche hat kann auch bilder von seinem letzten jagdurlaub mitbringen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Auf einen Punkt zu spielen liegt uns eh nicht... Auf einen Dreier gehen müssen wir, wir auf St.Pauli, ist doch klar.. Dann haben wir wieder alles selbst in der Hand... Das Selbstvertrauen sollte auch wieder da sein nach Lautern und Kopf und Brust wieder oben.
    Aus Hannover lernen heisst: Offensive ist Trumpf, nicht abwarten, aufstellungs- und einstellungsmässig...

  • Reklame:
  • falk, falk...finger weg vom ......du weißt schon.


    vom was? ?( ikk will, ikk will ... wenn sowieso angeblich allet ejal iss, dann will ikk die herz-kasper spiele haben, so wie jejen heiners'schlottern :!: war jeilo, wie projiziert! :sleeping: ... so what?
    jaja, du bist wieda live dabei ... ßuhause muss man abba auch überleben dürfen/können/wollen. 8)
    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Schwer zu tippen! Stuttgart spielt zu Hause und sollte eigentlich gewinnen. Nehmen wir unsere Leidenschaft aus dem letzten Spiel mit ins Schwabenländle sehe ich ein 2:0 für uns! Ich bin gespannt.


    Eisern Union!

  • Das Schlüsselspiel schlechthin. Nehmen wir aus Stuttgart was mit, steigen wir auf. Ich hoffe auf totale Offensive - mit breiter Brust ! Klingt dumm, aber Unentschieden können wir nicht, nur wenn wir 2:0 führen ... Keller wird es genau so machen wollen - Alles oder Nichts - und das ist richtig so . Was die Mannschaft nacher auf dem Platz veranstaltet ?????? EISERN ! Ich hab Vertrauen in die Jungs, dass K`lautern-Spiel war die Wende .......

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • schwupp, grüssen wir von oben......


    als 2. der Tabelle wär mir lieber, "Jagdmodus"...



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • ich würde mich gedanklich eher auf das szenario einstellen, dass BS und hangover vorher gewinnen. schon vorher punktverluste der konkurrenz hochzurechnen geht immer schief. wir müssen selber aus Stuttgart was mitnehmen - ganz egal wie die anderen spielen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Genau so sehe ich das auch ruepel. Aber sehen wir es mal ganz nüchtern: WIr haben es ja selber in der Hand alles. WIr sind auf nichts und niemanden angewiesen. Einfach unser Spiel spielen, gewinnen und fertig ist der Lachs :schal:

  • Reklame:
  • Aus dem Artikel: "Die 41,5 Millionen fließen nur im Aufstiegsfall. Sollte es mit der Rückkehr in die Bundesliga nicht klappen, habe man sich darauf geeinigt, dass lediglich fünf Prozent der Klubanteile den Besitzer wechseln. Für einen Wert von 10,5 Millionen Euro. Im Vergleich ein Tropfen auf den heißen Stein."

  • Dem VfR Aalen und FSV Frankfurt droht der Gang in die Insolvenz und in Stuttgart wird am liebsten das Geld was sie noch nicht haben ausgegeben... arme kranke profifussballwelt...

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Pro 4 * 57 Punkte nach dem Spieltag.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: