VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Ich muß es noch mal vorkramen!
    Mehr geht nicht!
    Astreine Sache!
    Weil wir Unioner sind ... :schal:


    gänsehaut :),
    das die Ordner solange noch im Stadion stehen mussten ham die bestimmt auch nicht oft :)


    da hab ich jetzt richtig bock auf gleich...
    Na, na, na, na, na, na, na, na, na, na, na
    Baby give it up
    Give it up
    Baby give it up

  • Dafür waren einige Stuttgarter links neben unserem Block hellauf begeistert, und haben mitgesungen und getanzt. Bis zum Schluss :D


    Ich dachte erst es sind Unioner, aber es waren tatsächlich VfB Fans.

  • Reklame:

  • @BarFly Ich habe es als angenehm empfunden Deine sachlichen fundierten Anmerkungen zu lesen. Ich kann Dir in fast allen Punkten zustimmen. Wenn Stuttgart sein Leistungsvermögen abrufen kann, haben wir keine Chance. Eurer teuerer Kader hat gezeigt, was er drauf hat. Ihr habt auch noch tolle junge Spieler, wie Brekalo oder Asano ausgeliehen und Euch in diesem Jahr mit Leihspielern verstärkt. Nach einem Aufstieg können dann gute Spieler gekauft werden. Nur als Hinweis an einige Unioner, die Leihen überhaupt nicht begrüßen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • bevor ich verbal die große keule auspacke würde ich mich zunächst immer erstmal über die fakten vergewissern. anwürfe auf der basis von "gerüchten" sind heutzutage zwar in mode gekommen, aber stilistisch keine gute diskussionsbasis. auch nicht, wenn man den vorwürfen gleich eine relativierung nachschiebt. irgendwie kommt mir dieses muster aus politischen diskussionen der gegenwart bekannt vor...


    nebenbei: brauschweig hat bislang aus fünf spielen gegen die direkten drei aufstiegskonkurrenten ganze zwei punkte geholt. was sollen die erst sagen...


    EISERN


    Ich komm nochmal darauf zurück, weil es Dir scheinbar Freude macht anderen ans Bein zu pinkeln und Vergleiche ziehst, welche mit der eigentlichen Aussage gar nichts zu tun haben.
    Keller hat sich nun selbst geäussert was das Konditionstraining angeht. Ich hielt dies (Konditionstraining) damals schon für kontraproduktiv. Es bleibt sicherlich meine Meinung.
    Den möglichen Aufstieg hat er damit verspielt.


    Was das jetzt mit einen möglichen Muster in politischen Diskussionen zu tun hat, musst Du für Dich selbst entscheiden.

  • ich stehe dir in fürth gerne rede und antwort, was ich wie gemeint habe.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.