VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Ich würde mal jetzt die Ruhe wahren. In Hannover hat man,zumindestens die erste Halbzeit auch gedacht,: Was soll uns hier passieren? Gegen Stuttgart, das wird eine ganz andere Nummer, da war Hannover nur Kindergeburtstag. Vielleicht kann uns unser Alter Trainer ein paar Tipps geben,wie man da ein Punkt holt.Also Janz ruhig hier.

  • @Stoepsel 203
    Doch genau 2. Mal


    Große Spiele:


    am 19.5.1984 Chemie Leipzig gegen 1.FC Union 0:2 Quali für Reli
    und am 28.5.1988 FC Karl- Marx Stadt vs. 1.FC Union 2:3 in letzter Sek. den Abstieg entgangen dann Super Mario Maek


    Ein bisschen weit zurückgeschaut, was?
    Wie wärs denn mit zweimal 1:0 gegen die Untoten in der Saison 1976/77 oder
    dem 3:0 Auswärtssieg am 31.5.1970 in Stendal, wo wir am letzten Spieltag gewinnen mussten, um aufzusteigen, weil Lok 1 Punkt vor uns stand!
    Ham wa damals ooch jemacht :schal:


    Nur in den letzten Jahrzehnten ?( Aber ich/wir sollten uns ja ruhig mal überraschen lassen :pump
    UNVEU

  • Ein bisschen weit zurückgeschaut, was?
    Wie wärs den mit zweimal 1:0 gegen die Untoten in der Saison 1976/77 oder
    dem 3:0 Auswärtssieg am 31.5.1970 in Stendal, wo wir am letzten Spieltag gewinnen mussten, um aufzusteigen, weil Lok 1 Punkt vor uns stand!
    Ham wa damals ooch jemacht :schal:


    Nur in den letzten Jahrzehnten ?( Aber ich/wir sollten uns ja ruhig mal überraschen lassen :pump
    UNVEU


    Die glorreichen, hier erwähnten Glücksmomente sind mir durchaus bekannt, auch wenn ich diese leider nur durch Erzählungen von Uraltunionern kenne!
    Solch ein geilen Glücksmoment möchte ich haben, genau so eineeeeen! Sowas haben wir Unioner eben schon jahrelang nicht mehr gehabt!
    :D ich bin da auch noch jungfräulich :) also los gehts..... :schal:


  • Der Kurze schrieb aber was von 2. Liga und wenn es um etwas ging! :opi: ;) Aber schön war es trotzdem!!!! :schal:

  • Reklame:

  • und nicht das pokalspiel gegen gladbach 2001 vergessen!!!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zur...


    ...vierten Zeile fällt mir ooch nüscht ein - die dritte sagt aus, dass der geldwerte Anteil für die Nutzung des VVS (Verkehrs Verbund Stuttgart) 1,20€ is, den du mit dem Kauf der Karte mit eingekauft hast (also Nutzung des VVS vor und nach dem Spiel ohne Fahrscheinkauf möglich in bestimmten Zeitfenstern - stehen sehr kleingedruckt ooch uff der Karte). Die andern Zeilen kannste selbst, denke ick bzw. sind sowieso unwichtig..

  • Reklame:

  • Auch wenn ich nie der totale Allesfahrer war, da war ich überall dabei.
    Denn: immer wenn ein Wunder möglich erscheint, muß Achim dabei sein. ;)


    Deswegen habe ich mich ja auch noch kurzfristig für den Partyzug entschieden,
    zumindestens in der Hinsicht steht einem Sieg in Stuttgart also nichts entgegen. :D

  • Wann war der letzte Unionsieg als es mit Partyzug dahin ging? Darmstadt ist mir als Negativbeispiel im Gedächtnis. Da ich morgen nicht dabei bin (gab ja noch nie ein Sieg diese Saison wenn ich dabei war) Nichtmal in Düdo hat es funktioniert, also wird es ein Unentschieden.

  • Reklame:
  • Falls doch noch in Stuttgart ein UNIONER ohne Karte ist, gerne per PM, ich habe noch eine über vor Ort... :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: