VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • KOPF HOCH UND ATTACKE heute abend. Ihr habt nix zu verlieren, es würde bei 3 Punkten Rückstand bleiben die nicht die Welt sind und heute wird eh nix vollständig entschieden.


    Zeigt es den Schwaben, stellt Terodde und Ginczek kalt und immer schön den Langerak beschäftigen! Ich glaub an euch!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Auch heute gibt es nur 3 Punkte zu vergeben. Nehmen wir uns einfach vor , die alle mit zu nehmen.
    Mut, Selbstvertrauen und in den entscheidenden Situationen das nötige Quentchen Glück, dann steht dem Sieg nichts entgegen.

  • Auch heute gibt es nur 3 Punkte zu vergeben. Nehmen wir uns einfach vor , die alle mit zu nehmen.
    Mut, Selbstvertrauen und in den entscheidenden Situationen das nötige Quentchen Glück, dann steht dem Sieg nichts entgegen.


    ...Wenn ditt nich 3 € sind, wees ick och nich, wenigstens is ditt Wetter jut...
    Eisern Auswärtssieg....

  • Reklame:
  • So, heute begeben sich die Boliden in die Startaufstellung für das Saisonfinale. Wenn Ihr mich fragt, sollten die Silberpfeile vom VfB so fair sein, dass alle vier aus einer Startreihe losfahren dürften. Andernfalls machen wir eben den Schumi und rollen das Feld nach Start aus der Boxengasse von hinten auf.


    Man, wäre das geil, wenn heute alle bei 57 Punkten stehen würden. Bei dann noch zwei direkten Duellen, wäre es wahrscheinlich wirklich das krasseste Finale ever. So oder so. Ick freu mir und kann es kaum erwarten. Auf geht's Unioner, schießt ein Tor...


    :schal:

  • Ick bin so uffjeregt und dit is grade mal 9 Uhr....


    Ich zähle auch schon die Minuten und kann mich nicht wirklich auf irgendwelche Sachen konzentrieren. Gestern war ich noch entspannt und jetzt renn ich wie bekloppt hier rum.
    Haut rein Jungs! Ich werde auch alles vorm TV geben.

  • Reklame:
  • Ich werde auch alles vorm TV geben.


    Unbedingt heute Sport1 vermeiden! Da kommentiert Thomas Herrmann! :dead :opi: "Experte" wird Peter Neururer sein... :rolleyes: :doofy


    Zumindest die Laura uffm Moderationsposten ist noch einigermaßen erträglich. 8)



    Dann doch lieber in die Sky-Kneipe :evil: und dem Kommentar von Klaus Veltmann lauschen (oder gleich Stadionatmo :schal: ). Esther Sedlaczek ist zwar Herthanerin (ausm Grunewald??), aber die geht auch noch als Moderatorin. :D


    :beer

  • Ihr habt nix zu verlieren, es würde bei 3 Punkten Rückstand bleiben die nicht die Welt sind und heute wird eh nix vollständig entschieden.


    Falsch. Union hat eben heute doch was zu verlieren. 3 Punkte Rückstand auf die beiden anderen Mitbewerber bei den ausstehenden Spielen und 6 auf Stuttgart wären eine absolute Vorentscheidung im Aufstiegsrennen.
    Union hat 5 Endspiele um den Aufstieg und braucht aus diesen 5 Spielen mehr als 11 Punkte. Nicht einmal 3 Siege und 2 Unentschieden werden ohne Hilfe vom Fußballgott reichen für Platz 3.
    Ganz egal die Rechnerei, die Mannschaft muss heute gewinnen WOLLEN und nicht im Hinterkopf haben, dass es noch und noch eine Chance gäbe in dieser Saison. JETZT ist angerichtet und wer JETZT seinen Teller nicht leerisst, bekommt wahrscheinlich auch keinen Pudding (damit das Puffergerede mal aufhört) zum Nachtisch.


    Bei mir ist der Fernseher noch unbeeindruckt kalt und Vorglühen müssen die Dinger ja nicht mehr.
    Dann eben Musik: BURNING DOWN THE HOUSE!

  • Union hat eben heute doch was zu verlieren. 3 Punkte Rückstand auf die beiden anderen Mitbewerber bei den ausstehenden Spielen und 6 auf Stuttgart wären eine absolute Vorentscheidung im Aufstiegsrennen.


    Maximal 3 Punkte Rückstand auf Platz 2 und dabei noch das direkte Spiel gegen Eintracht. Absolute Vorentscheidung? Aha. Soso.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Platz 3 ist drin, egal wie es ausgeht heute.
    Relegation - was für ein Bad für uns Masochisten.
    Derzeit Sonne, 14 grad, hier in Stuttgart.
    So ein Ärger - Aufstieg droht. Titelt die SZ.

  • Maximal 3 Punkte Rückstand auf Platz 2 und dabei noch das direkte Spiel gegen Eintracht. Absolute Vorentscheidung? Aha. Soso.


    Sorry, genau diese ewige Verschiebung auf Spieltage in der Zukunft mag ich in der derzeitigen Konstellation nicht, aha soso.
    Das "direkte Spiel" in Braunschweig wird es bei Niederlage heute in Stuttgart also richten aha soso.
    Dieses Spiel entwickelt sich ja hier geradezu zum Selbstläufer. Ernsthaft?
    Wir haben aber nicht 1 direktes Spiel, sondern 5.


    Beide Heimspiele gewinnen und 4 Punkte aus Stuttgart und Braunschweig, das ergibt dann Platz 2 oder 3, abhängig vom Resultat am letzten Spieltag in Fürth und davon, was die Konkurrenz bis dahin so getrieben hat.
    Platz 3 ist diese Saison extrem attraktiv, weil es abgesehen von Zusatzeinnahmen in der Relegation gegen "machbare" Gegner gehen wird (Augsburg oder Ingolstadt).
    Das Spiel heute runterzureden auf "business as usual" geht auf jeden Fall gar nicht.
    Bei uns is egal, bei den Spielern ist hoffentlich alles gut angekommen.

  • Reklame: