VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Wir lernen in diesem Spiel für das Saisonfinale.
    Irgendwie steht Felix zu stark unter Druck - das behindert ihn. Er wirkt verkrampft!
    An die Mittelfeldbaustelle müssen wir ab morgen dringend ran.
    Das bekommen wir hin!

  • Wir lernen in diesem Spiel für das Saisonfinale.
    Irgendwie steht Felix zu stark unter Druck - das behindert ihn. Er wirkt verkrampft!
    An die Mittelfeldbaustelle müssen wir ab morgen dringend ran.
    Das bekommen wir hin!


    Ihm fehlt die nötige Zweikampfhärte und Geschwindigkeit im Spiel.
    Aber nicht erst seit heute...

  • Reklame:
  • DIe Schwaben haben ein junge Mannschaft und sie haben ihre Fans in der 2.Liga versöhnt. SIe haben ein anständiges Stadion und sind die Hauptstadt der Wirtschaftsmacht Schwaben mit Porsche, Mercedes, Boss und was weiß ich...
    Gratulation zum Aufstieg - wir sehen uns in der kommenden Saison zur Revanche!

  • Es ist so gekommen wie man es erwarten musste. Natürlich haben wir uns ein anderes Ergebnis erhofft aber ehrlich Leute wir haben eine tolle Saison gespielt und wenns dumm läuft sind wir am Ende Vierter. Also ufhören mit Jammern bis zum Ende hoffen und auf die nächste Spielzeit freuen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Fürstner sollte sich beim Schiri bedanken.


    Für das dumme Foul in der Nachspielzeit gibt ein anderer Schiri gelb =gelb rot.


    Auch wenn es schwer fällt: Abhaken und von Spiel zu Spiel denken. Stuttgart war ne Nummer zu groß, scheinbar auch vom Kopf her wenn ich manchen Fehler sehe. Schade.


    Die für mich zwei konstantesten der letzten Wochen mit den Fehlern. Schade auch das von der Bank nix kam.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • für alle looser heinis hier: Union ist immer noch 2 beste mannschaft der rückrunde!!!! :opi: :pump das war so nicht zu erwarten!! :D
    3 pkt. rückstand sind definitiv aufzuholen!!! manch mal glaub ich: nicht die eventies sind das problem bei union ( zu mindest nicht im forum )
    was hier bei manchen so abgeht, das spottet jeder beschreibung!!! schämt euch!!! :dash ich denke, diejenigen wissen wer gemeint ist. pfui deibel!

  • Reklame: