Fragen an Steven Skrzybski - aber nur ganz kurz

  • Hallo Steven!
    Welche Nacht ist schlafraubender für einen Fußballspieler: Die Nacht vor einem Spiel oder die Nacht nach einem Spiel?
    Welche Gedanken gehen einem Profi dabei durch den Kopf und was hilft dir beim Einschlafen? :D

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • hallo Steven,


    welchen Moment in deiner Fußballerkarriere wird dir unvergesslich bleiben und
    an welchen möchtest Du nicht mehr erinnert werden.



    EISERN :)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Hey Stevie!
    Diverse Kommentatoren haben deinen Namen ja schon verrückt ausgesprochen. Skrebirski und Chipsski sind dabei besonders einprägend gewesen... :dash
    Bei Fifa 17 heißt du laut Fuß und Buschi auf einmal Schribski.
    Ist das für dich eher lustig oder nervig?
    Haben sich deine Mitspieler darüber lustig gemacht?


    Eisern, Simon

  • Reklame:
  • Hallo Stevie,
    Du hast ja den Ausrüster gewechselt hab gesehen das du jedes Spiel eine neue Farbe trägst ist das ein Muß im Vertrag,
    oder freiwillig. Ich finde ja super wie die Kroosbrüder mit ihren Schuhen umgehen(Modelltreue)wenn der Ausrüster da mit
    macht. Im übrigen find ich Schwarz mit Streifen immer noch am besten nur leider sieht man die nur noch auf Kunstrasenplätzen ;)

  • Hey Stevie!
    Diverse Kommentatoren haben deinen Namen ja schon verrückt ausgesprochen. Skrebirski und Chipsski sind dabei besonders einprägend gewesen... :dash
    Bei Fifa 17 heißt du laut Fuß und Buschi auf einmal Schribski.
    Ist das für dich eher lustig oder nervig?
    Haben sich deine Mitspieler darüber lustig gemacht?


    Eisern, Simon


    Sing:
    "Künstlername Künstlername hey hey" :D


    Was soll da erst Eroll sagen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz