Karten für das letzte Heimspiel gegen Heidenheim

Reklame
      Suche für mich auch 1 Ticket gegen Heidenheim - egal wo - auch Business-Seat (!)!

Falls ich heute nicht mehr antworte auf PN´s liegt es daran, dass ich nicht mehr online bin. Melde mich dann morgen Früh verlässlich + nehme die Karte sicher!
      „Worte sind die Kleider unserer Gedanken“
      Reklame
      Jetzt sieht man übrigens ganz gut, warum es eben keine Garantie für Mitglieder gibt, an eine Karte zu kommen und warum Dauerkarten das einzig geeignete Mittel sind, um Leuten unter allen Umständen ein Plätzchen im Stadion zu verschaffen. Ich käme zwar nie auf die Idee, aber ich könnte meine Dauerkarte nicht so mir nichts dir nichts wieder verscherbeln, weil die Aufstiegschance verflogen ist, wie es nun gleich dutzendfach mit den HDH und Fürth Tickets passiert. Soll natürlich kein genereller Vorwurf sein. Trotzdem zeigen die Angebote auf den verschiedenen Kanälen, warum Dauerkarten mit Vergünstigungen einhergehen und warum es keine weiteren Ticketgarantien gibt.

Ich bin mal auf das Heidenheimspiel gespannt.
      Na das Heidenheimspiel kam einfach zu überraschend
      wo ja die letzten 2 Spiele der Saison,
      zum ersten mal,
      aufn Sonntag, glaub sogar 15:30, sind =O
      und kommt jetzt nich wegen Arbeit,
      sone Karten kann man sich rechtzeitig ganz entspannt holen und wennns mit der Arbeit nich passt, dann wird man sie sicher los :opi:
      Zuschauermagnet Heidenheim - boah ey :P
      Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig ;o)
      Eigentlich müsste man jede angebotene Karte für 'nen Zehner nehmen, weil viele Union nicht verstanden haben... Vor allem ist es das letzte Heimspiel, bevor es wieder wochenlang kein Union gibt...

Richtig geil wäre dann wenn die Jungs es in Fürth doch noch packen - die Gesichter würde ich dann zu gern sehen von denen die ihre Karten verklingelt haben. :D
      Gott sei Dank gibt es Film und Fernsehen - da wo ich meine Bildung hernehm'. ;)
    Netzathleten