Karten für das letzte Heimspiel gegen Heidenheim

  • Wer hier wohlfeil erklärt (ladysjustfans), dass Teilhabe am Vereinsleben nichts mit dem Besuch von Spielen zu tun hat, der hat bestimmt auch kein Problem damit, dass der Besitz einer Dauerkarte nur den Besuch von Spielen der aktuellen Saison umfasst und kein Vorkaufsrecht für die neue Saison begründet? Und dann demnächst ggf. nur ein paar Spiele sehen kann. Aber das Vereinsleben ist so vielfältig, das muss man ja nicht zwingend mit dem Besuch von Heimspielen ausleben?


    So, Polen offen, jeder gegen jeden. Und dabei wird vergessen, das viele jahrelang dabei waren, ohne das eine oder das andere zu haben (DK vs. Mitglied).


    Ist auch sch...egal, es sollte jedenfalls gerechter zu gehen. Und das wird halt schwierig mit 22.000 - 2.200 Gäste - 11.000 Dauerkarten - soundsoviel VIP soundsoviel aktive, Fanclubs, Sponsoren und pupsdiewandan und dann noch ein paar Brotkrumen. Es ist nicht lösbar, in dem jeder zu jedem Spiel kann. Und das muss ich auch nicht, auch wenn ich es gerne will. Aber jeder, der wirklich hinter dem Verein steht, sollte Heim oder Auswärts dazu gleichberechtigt mal die Gelegenheit haben. Wie auch immer das gelöst wird.

  • Was geht hier bloß ab, wenn im letzen Spiel in der AF der HSV kommt und keiner mehr eine gültige DK hat?


    Werden die Verantwortlichen im Ticket-Office gelyncht? Oder stellt man sich bei einem solchen "Ereignis" besser Stunden vorher an und hat parallel das Smartphone am Start? :nixweiss:


    Hier wird auf jeden Fall was los sein. :rofl:

  • Was geht hier bloß ab, wenn im letzen Spiel in der AF der HSV kommt und keiner mehr eine gültige DK hat?


    Werden die Verantwortlichen im Ticket-Office gelyncht? Oder stellt man sich bei einem solchen "Ereignis" besser Stunden vorher an und hat parallel das Smartphone am Start? :nixweiss:


    Hier wird auf jeden Fall was los sein. :rofl:


    Sofas auf dem Parkplatz und eine riesen Leinwand. :doofy

  • Reklame:
  • aber lass den Frust nicht am Verein aus,plötzlich ist alles Scheisse,wegen einer Eintrittskarte.


    .. wo schrieb ich denn dass alles Scheixxe ist??? Scheixxe ist und bleibt - sieht man mal von der Punktausbeute in der englischen Woche ab - nur die aktuelle Ticketvergabe ... und damit tut sich der Verein - bei welchem ja der Präsi immer gern von der Union-FAMILIE spricht - kein Gefallen, wenn er bei der "Familienfeier" des Jahres ne Menge Familien-MITGLIEDER aussen vor lässt!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Was geht hier bloß ab, wenn im letzen Spiel in der AF der HSV kommt und keiner mehr eine gültige DK hat?


    Werden die Verantwortlichen im Ticket-Office gelyncht? Oder stellt man sich bei einem solchen "Ereignis" besser Stunden vorher an und hat parallel das Smartphone am Start? :nixweiss:


    Hier wird auf jeden Fall was los sein. :rofl:


    Es ist schon erstaunlich, wie du Exzesse herauf beschwörst, die ein ganz einfacher Orgasmus sein könnten, dazu müsste man aber Anjas und Tanjas akzeptieren, ich weiß, so weit bist du noch nicht oder doch schon nicht mehr... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Sofas auf dem Parkplatz und eine riesen Leinwand. :doofy


    Warum vergesst ihr immer die geile Party-Location in Schlottenburch?!? Könnte man bei dem Andrang doch locker anmieten und fluten....


    Machen andere "Vereine" doch auch... :rolleyes:



    duck und wech... :crazy

  • .. wo schrieb ich denn dass alles Scheixxe ist??? Scheixxe ist und bleibt - sieht man mal von der Punktausbeute in der englischen Woche ab - nur die aktuelle Ticketvergabe ... und damit tut sich der Verein - bei welchem ja der Präsi immer gern von der Union-FAMILIE spricht - kein Gefallen, wenn er bei der "Familienfeier" des Jahres ne Menge Familien-MITGLIEDER aussen vor lässt!


    Nachti... :schal:

  • Reklame:
  • Es ist schon erstaunlich, wie du Exzesse herauf beschwörst, die ein ganz einfacher Orgasmus sein könnten, dazu müsste man aber Anjas und Tanjas akzeptieren, ich weiß, so weit bist du noch nicht oder doch schon nicht mehr... ;)


    Dieses "Irgendwas mit Fußball" (Tom sagt: Das was keiner braucht und was nur alle 2 Jahre geschminkt auftaucht!).
    Das uns die DFB-/FiFa-Mafia seit 2006 "beschert" hat, werde ich niemals akzeptieren! :!:

  • ... wenn man allein hier sieht wie viele Mitglieder offensichtlich leer ausgegangen sind, dann ist rein mathematisch klar ... dass eine Menge Mitglieder (wir sind ja so eine coole soziale Vereinsfamilie) die Karten für Nicht-Mitglieder wegkaufen ...


    Na ja, irgendwie muss ja der Viagogo-Markt / Schwarzmarkt gefüttert werden ... und diese "Fütterer" müssen wohl Mitglieder sein! Klasse, 1 setzen!


    Pro personalisierte Karte ... und dann sind diese schwarzen Schafe ganz schnell enttarnt und können vom Verein ausgeschlossen werden! .. Alles mit dem heutigen Stand der Technik ohne großen Aufwand umsetzbar .. wenn man denn will ...


    Wenn man denn will, kommt man rechtzeitig aus der Falte und besorgt sich ne Dauerkarte?
    Oh... entschuldige bitte.... Dauerkarte ist ja n rotet Tuch für dich.


    Andere Frage - wieviele Mitglieder sind es denn, die jetzt ohne Karte draußen bleiben müssen?


    Personalisierte Karten?
    Wat bist du denn für Vorreiter?


    Ick frag mich wirklich, warum du noch Mitglied in diesem "Scheißverein" bist!


    Hast ja schon vor Wochen angefangen dein Leid im Dauerkarten- Thread zu klagen.


    Da schaufelst X-Jahre wagonweise deine Kohle als Mitgliedsbeitrag in den Verein, und nüscht kriggsde!
    Beloochen un betroochn hamse disch!

  • Nö. Jedes Mitglied hat die gleichen Rechte und Vorteile.


    Prinzip! Fertig!


    Durch eine DK kann und darf ich sie nicht verlieren! Auch nicht bei Tickets.


    Nur mal so Interesse halber: Wofür brauchst du denn zwei Tickets? Ein Ticket pro Mitgliedschaft reicht doch eigentlich (und auch im Augenblick noch beim FCU).

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • @FC Paule: nochmal in Ruhe lesen und verstehen. Da steht u.a. das Wörtchen "auch"..
    Die Mitgliedschaft beinhaltet weit mehr als das Vorkaufsrecht für Karten (das nicht in der Satzung verankert ist, wie einige meinen). Dass der Verein im Ticketing immer noch nicht ausreichend professionell aufgestellt ist, hat mit der Mitgliedschaft erstmal herzlich wenig zu tun, mM. Aber vielleicht bin ich da auch eine Ewiggestrige, die sich mal aus anderen Gründen für eine Mitgliedschaft entschieden hat.

  • Nö. Jedes Mitglied hat die gleichen Rechte und Vorteile.


    Prinzip! Fertig!


    Durch eine DK kann und darf ich sie nicht verlieren! Auch nicht bei Tickets.


    Ihr habt beide recht, nur ein unterschiedliches Ziel... Beide Vorschläge würden die Kartenvergabe gerechter gestalten. Die Gleichbehandlung aller Mitglieder ist auch ein Argument - ob man das unabhängig vom Dauerkartenstatus machen kann, ist halt die Frage.
    Für ein mögliches Reli-Spiel würde ich absolut zustimmen. Pro Mitglied 1 Karte, dann erst die DK-Inhaber (die keine Mitglieder sind) ...

  • Dieses "Irgendwas im Fußball" (Tom sagt: Das was keiner braucht und was nur alle 2 Jahre geschminkt auftaucht!), das uns die DFB-/FiFa-Mafia seit 2006 "beschert" hat, werde ich niemals akzeptieren!


    ... aber Du wirst sie ertragen müssen .. denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass anstatt der hier wohl vermehrt leer ausgegangenen Fans die ein oder andere Tanja und Anja mehr im Stadion sein wird ..
    .. und die Karten-Dealer für diese müssen dann wohl Mitglieder gewesen sein .. denn wer anders hat bis dato sonst Tickets bekommen?


    Das ist leider die traurige Wahrheit!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Ich finde der Präsi sollte sich jetzt mal endlich entschuldigen, dafür dass man da oben mitmischt und vor allem, das man den April nun fast komplett hat verstreichen lassen, ohne auf 35.000 zu erweitern. Das ist nicht in Ordnung.

  • @FC Paule: nochmal in Ruhe lesen und verstehen. Da steht u.a. das Wörtchen "auch"..
    Die Mitgliedschaft beinhaltet weit mehr als das Vorkaufsrecht für Karten (das nicht in der Satzung verankert ist, wie einige meinen). Dass der Verein im Ticketing immer noch nicht ausreichend professionell aufgestellt ist, hat mit der Mitgliedschaft erstmal herzlich wenig zu tun, mM. Aber vielleicht bin ich da auch eine Ewiggestrige, die sich mal aus anderen Gründen für eine Mitgliedschaft entschieden hat.


    Das ist doch Quatsch. Wer sich vor 10 Jahren (!) für die Mitgliedschaft bei Union entschieden hat, der hat das sicherlich nicht getan, um Tickets abfassen zu können!!! Damals hatten wir einen Zuschauerschnitt von 7000.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: