Verteilt nur eure Daten im Netz - bin ja ganz froh, dass ick hier nur fürne Freundin gefragt hab und sozusagen nich selbst betroffen bin :rooleyes:
habs aber natürlich auch versucht und das einzige zum E Mailadresse eingeben, sah nicht nach Ticket bestelln aus
Karten für das letzte Heimspiel gegen Heidenheim
-
-
Bevor du irgendwas bestellen kannst, mußt du registriert und dann auch eingeloggt sein. Jede andere Reihenfolge ergibt einfach keinen Sinn.Und zum Registriervorgang gehört einfach auch die Angabe zur E-Mailadresse. Versuche dich zu erinnern: Als du dich hier in diesem Forum erstmals angemeldet hast, war das genauso.
-
Die Reihenfolge war mir schon klar
Na ick werds wohl nächste Saison mal bei ner bedingungslosen Kartenvergabe versuchen um mich überhaupt mal da zu registrieren, dass ich erstmal drinne in, evtl gehts dann ja einfacher
ja ja - is wohl gar nicht so kompliziert aber bilde mir ein übern direkten Warenkorb IMHO übersichtlich und einfacher -
-
Ach man so eine Kacke....war ab 10 immer online um noch Karten für den Gästesektor zu bekommen....sollte es ja nur online geben sonst wär ick hingefahren....um 4 nach 11 kam ick rein ins Zeughaus und muss dat union-zeughaus.de/1.-fc-heidenheim-1846-17.-heimspiel.htm lesen rrrr mist....
Was hast Du erwartet
-
Reklame:
-
einfach RUHIG bleiben und weiter versuchen !
-
Scheint ein wenig zu dauern
Habe gerade ein Ticket für meinen Sohn bekommen -
...gerade eine Karte online erworben...
-
Passt zwar nicht zu 100 % ins Thema aber ich würde meine Heidenheimkarten gerne zum Tausch anbieten. Ich habe 4 Karten für Sektor 4 und benötige 4 für Sektor 3, kann ja sein das hier irgend jemand gerne tauschen möchte. Auch wenn es schwer vorstellbar ist .
Wenn nicht werden wir es auch überleben, irgendwie bekomm ick die schon in den Block. Aber so wärs einfacher
-
Jeht grad wieder.
-
Reklame:
-
So hab och jetzt grad eene online erworben...wollte zwar 3 aber mein Gerechtigkeitsempfinden ist befriedigt hi hi
-
Hab's aufgegeben.
-
Versuch jetzt mal!
-
Die abgebrochene Transktion hängt immer noch irgendwo im System und lässt mich keine neue Bestellung eintüten. Geht nicht.
-
Die abgebrochene Transktion hängt immer noch irgendwo im System und lässt mich keine neue Bestellung eintüten. Geht nicht.
....hatte ick och schon mal ...hat nur nen pC NEUSTART geholfen...
-
Reklame:
-
Dit hatte ick och schon mal. Habe dann ne Mail geschickt mit den Vorgängen und wurde dann freigeschaltet! Nach 1 Stunde
Am Besten du rufst dort an. Sie helfen gerne! -
Da die Transaktion nicht auf meinem PC hängt, sondern im Ticketsystem, würde ein PC Neustart nicht helfen. Eher eine Variable, die jeder Transaktion mitgegeben wird und sie bei Nichtabschluß innerhalb einer vorgegebenen Zeit auf ungültig oder gelöscht setzt und beim verknüpften User die eine erlaubte Karte wieder freigibt.
In einer Stunde sitze ich im Zug und mache mich auf den Weg nach Braunschweig.
Egal, ich bin auf die Karte nicht angewiesen. Wäre nur ein Freundschaftsdienst gewesen, -
nur mal so zur info man kann jetzt sogar als NICHT Mitglied Karten kaufen, mein Freund hat das gerade gemacht!
hat funktioniert
Uhrzeit 16:23
-
nur mal so zur info man kann jetzt sogar als NICHT Mitglied Karten kaufen, mein Freund hat das gerade gemacht!
hat funktioniert
Uhrzeit 16:23
Hab's interessehalber auch um17:00 'ne 1/4 Stunde ohne Erfolg versucht,. Als Mitglied eingeloggt und ohne Mitglieder Login
-
@iron_monkey falls es immer noch nicht geht, ruf doch mal im fanshop an, da kannst du deine Bestellung zurück setzen lassen und kannst dann noch mal zuschlagen.
-
Reklame: