Karten für das letzte Heimspiel gegen Heidenheim

  • Verteilt nur eure Daten im Netz - bin ja ganz froh, dass ick hier nur fürne Freundin gefragt hab und sozusagen nich selbst betroffen bin :rooleyes:
    habs aber natürlich auch versucht und das einzige zum E Mailadresse eingeben, sah nicht nach Ticket bestelln aus =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bevor du irgendwas bestellen kannst, mußt du registriert und dann auch eingeloggt sein. Jede andere Reihenfolge ergibt einfach keinen Sinn.Und zum Registriervorgang gehört einfach auch die Angabe zur E-Mailadresse. Versuche dich zu erinnern: Als du dich hier in diesem Forum erstmals angemeldet hast, war das genauso.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Die Reihenfolge war mir schon klar ;)
    Na ick werds wohl nächste Saison mal bei ner bedingungslosen Kartenvergabe versuchen um mich überhaupt mal da zu registrieren, dass ich erstmal drinne in, evtl gehts dann ja einfacher
    ja ja - is wohl gar nicht so kompliziert aber bilde mir ein übern direkten Warenkorb IMHO übersichtlich und einfacher :doofy

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ach man so eine Kacke....war ab 10 immer online um noch Karten für den Gästesektor zu bekommen....sollte es ja nur online geben sonst wär ick hingefahren....um 4 nach 11 kam ick rein ins Zeughaus und muss dat lesen rrrr mist....

  • Ach man so eine Kacke....war ab 10 immer online um noch Karten für den Gästesektor zu bekommen....sollte es ja nur online geben sonst wär ick hingefahren....um 4 nach 11 kam ick rein ins Zeughaus und muss dat union-zeughaus.de/1.-fc-heidenheim-1846-17.-heimspiel.htm lesen rrrr mist....


    Was hast Du erwartet :whistling:

  • Reklame:
  • Passt zwar nicht zu 100 % ins Thema aber ich würde meine Heidenheimkarten gerne zum Tausch anbieten. Ich habe 4 Karten für Sektor 4 und benötige 4 für Sektor 3, kann ja sein das hier irgend jemand gerne tauschen möchte. Auch wenn es schwer vorstellbar ist :doofy .


    Wenn nicht werden wir es auch überleben, irgendwie bekomm ick die schon in den Block. Aber so wärs einfacher :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Da die Transaktion nicht auf meinem PC hängt, sondern im Ticketsystem, würde ein PC Neustart nicht helfen. Eher eine Variable, die jeder Transaktion mitgegeben wird und sie bei Nichtabschluß innerhalb einer vorgegebenen Zeit auf ungültig oder gelöscht setzt und beim verknüpften User die eine erlaubte Karte wieder freigibt.
    In einer Stunde sitze ich im Zug und mache mich auf den Weg nach Braunschweig.
    Egal, ich bin auf die Karte nicht angewiesen. Wäre nur ein Freundschaftsdienst gewesen,

  • nur mal so zur info man kann jetzt sogar als NICHT Mitglied Karten kaufen, mein Freund hat das gerade gemacht!


    hat funktioniert


    Uhrzeit 16:23






    Hab's interessehalber auch um17:00 'ne 1/4 Stunde ohne Erfolg versucht,. Als Mitglied eingeloggt und ohne Mitglieder Login

  • Reklame: