Stephan Fürstner Stiftung für krebskranke Kinder

  • Die Stephan Fürstner Stiftung für krebskranke Kinder ist eine Herzenssache für unseren Spieler. Grade für Kinder und ihre Eltern ist diese Krankheit mit das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Wir können alle mit dazu beitragen, dass die Stiftung helfen kann, Leid zu mildern. Zwei meiner Lieblingsradler, Uwe und Ina Hänel, (sie sind waschechte Sachsenadler) werden mit dem Rad zu allen Spielen fahren, die wir jetzt noch vor uns haben. Lest selbst und spendet. Jeder Euro hilft.





    Ich weiß das Kibi etwas schneller war, im anderen Thema, als ich. Ich finde aber, dass diese Stiftung und diese Aktion einen eigenen Threal verdient hat.

  • Die beiden sind am Sonnabend gut in Braunschweig angekommen. Durch alle möglichen Wetterfronten sind sie 964 km (unglaublich) geradelt. Bisher sind 1890 Euro zusammen gekommen. Da geht noch was.


    Jetzt geht's weiter nach Berlin.


    Hier (Facebook) könnt ihr die Berichte von Uwe und Ina zu den jeweiligen Etappen nachlesen.



    Und hier kann weiter gespendet werden.



    Wenn ihr sie im Stadion sehen solltet, sie nehmen auch Bargeld an ;)

  • Die 3. Etappe läuft.


    (Facebook)



    "AUF GEHT'S IN DIE LETZTE RUNDE!
    UNSERE ÜBERRASCHUNG FÜR DIE 3.ETAPPE:


    Verlost werden ein Trikot von Sebastian Polter und ein Trikot von Stephan Fürstner, jeweils handsigniert.
    Noch bis nächsten Samstag sind wir unterwegs und sammeln weiter jeden Euro für die krebskranken Kinder.
    Macht weiter so fleißig mit und spendet unter:


    "

  • Reklame: