Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • Allen Skeptikern kann ich heute nur den Berliner Kurier empfehlen.
    Auf zwei Seiten kann man sich eine Grafik ansehen, die alle möglichen Konstellationen nach allen möglichen Spielergebnissen darstellt!
    Selbst, wenn in BS nicht der große Wurf gelingen sollte, ist noch keineswegs alles vorbei.


  • Dann ist ja nicht so schlimm wenn Stau auf der Autobahn ist und man etwas später kommt



    Mach dir keine Sorgen. Ich werde rechtzeitig in der Kneipe erscheinen. Du musst ja noch zum Raport! Maler weiß bescheid. ;)

  • blödes 2:2 ... :rolleyes:
    eu.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • Was ist den hier für eine Scheiß-Stimmung??? Wenn es eine Gott (Fußball) gibt, kann es nur einen Sieg geben und nichts anderes.
    Ich weiß das die die Mannschaft mehr Willen hat, als ein Teil der hier Schreibfreudigen.


    Sieg egal wie. Mann oh Mann.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nach 96 und Stuttgart nun auch in Braunschweig nichts gehen sollte für uns. Nein, diesmal sind wir hellwach, präsent, bissig, clever und geil auf die drei Punkte! Auf geht's Union, Kämpfen und Siegen!


    Eisern Union!

  • Sicher sind die Chancen in BS höher als bei 96 und beim VfB. Ein 2:2 ist drin. Und damit ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung - darum gehts ja hier bei den Tipps mehr - auf Platz 3. Wir sollten den Schmerz schon bis zum bitteren Ende auskosten ...

  • Reklame:
  • Da hast Du Recht, @André , wenn dann sehe ich eher Platz 3 als Hoffnungsträger. Selbst ein Sieg von uns ändert daran noch nicht so viel.
    Hoffe auf ein 2:0, Hosiner 1. HZ und Kreilach Elfer in der 93. Minute.


    P.S.: Wird mir mal wünschen, dass nicht immer wir Rot bekommen. Deshalb gibt es in der 93. auch noch Rot für BS :D



    Verlieren wir, bei gleichzeitiger Dreifachpunktung Hannovers, ...


    Gleichzeitig wird schwer ... bei einem Montagspiel ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • wir werden mit einem Sieg wieder nach Hause fahren!



    EISERN :thumbup:

    8)

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Interessant wird auch zu sehen sein wie BS in diesem Spiel agieren wird. Wäre ich Lieberknecht würde ich uns kommen lassen, ein Unentschieden dürfte ihnen genügen bei ihrem Restprogramm. Außerdem hat er Angst vor Union, schon seit Jahren. Ich erwarte, dass wir das Spiel machen.

  • Reklame:
  • Das wäre auch die typische BS-Taktik unter Lieberknecht...


    Allerdings auch Fernschüsse und Flügelspiel, auf Standards gehen (gefährliche Ecken)... Zweikämpfe im Strafraum sind besonders heikel...

  • Interessant wird auch zu sehen sein wie BS in diesem Spiel agieren wird. Wäre ich Lieberknecht würde ich uns kommen lassen, ein Unentschieden dürfte ihnen genügen bei ihrem Restprogramm. Außerdem hat er Angst vor Union, schon seit Jahren. Ich erwarte, dass wir das Spiel machen.


    Darauf kannste Gift nehmen! Das ist genau das, was Lieberknecht mag; die anderen kommen lassen. Da sind die Seinen eigentlich (leider) ganz gut, wenn sie kontern können. Deshalb wäre ein schnelles Tor von uns Gold wert, wenn wir dann aber nicht wieder auf Halten spielen und verkrampfen. BS dann mit Pressing beeindrucken und möglichst nachlegen, denn die schießen fast immer um die 90. noch ein Tor.
    UNVEU

  • Interessant wird auch zu sehen sein wie BS in diesem Spiel agieren wird. Wäre ich Lieberknecht würde ich uns kommen lassen, ein Unentschieden dürfte ihnen genügen bei ihrem Restprogramm. Außerdem hat er Angst vor Union, schon seit Jahren. Ich erwarte, dass wir das Spiel machen.


    reichen für was? will er nur den platz 3? denn mit einem remis kann es schon sein, dass hannover "davonziehen" kann. ein sieg für eintracht würde deren chance auf platz 2 schon steigern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schauen wir mal, sollte es jedenfalls kurz vor Schluß Unentschieden stehen erwarte ich von Keller, dass er Mesi nach vorne bittet. Alles andere wäre für mich nicht verständlich.

  • Reklame: