Fragen an Robert Skuppin

  • Für die letzte Ausga... - für die höchstwahrscheinlich letz... - für die möglicherwei...


    Für die nächste Ausgabe unseres kleinen Heftchens (zum Spiel gegen Heidenheim) wird es unter anderem ein Interview mit dem Chef des Medienpartners unseres Vereins, dem Sender radioeins,


    Robert Skuppin


    geben. Der schönen bei Spieler-/ Trainer- oder Präsi-Interviews üblichen Tradition folgend wollen wir auch hierfür dem geneigten Le- und User die Möglichkeit geben, eigene Fragen beizusteuern. Die müssen nicht zwingend nur mit Union zu tun haben, auch zur Medienpartnerschaft oder zum radioeins allgemein kann man sich äußern. Wer also Fragen an "Robi" hat, kann sie (Achtung cron!) bis kommenden Montag, dem 8. 5. hier stellen oder uns via Unionprogramm@gmail.com schicken.



    Danke für Eure Teilnahme - bitte, dass wir Euch die Gelegenheit dafür geben,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer

  • 1.Frage: Da ich diesen Sender nicht kenne, warum sollte man deinen Sender einschalten?


    2.Frage: Welchen Nutzen verspricht ihr euch von dieser Partnerschaft konkret? Wurden diese bisher erfüllt?

  • 1. erstes persönliches Erlebnis mit/bei Union? Generelles Verhältnis zum Fußball und böse Frage Lieblingsverein? Und zum in die Nesseln setzen: Ist Pyrotechnik ein Verbrechen?


    2. läuft Euch FluxFM musikalisch qualitativ nicht deutlich den Rang ab? (den ihr mal hattet)


    3. ein Leben ohne Tommy Wosz ist a) vorstellbar, b) nicht möglich oder c) ein Segen


    4. ist Dir schon mal einer dabei abgegangen, dem kleinen Intelligenzbolzen Volker als Chef nach den Jahren auch mal 'ne Ansage machen zu können, kann er damit überhaupt umgehen, isses nicht schwierig nach Jahren auf Augenhöhe bzw. wie isses, wenn der Weisungsgebundene einem intellektuell mehr als das Wasser reichen kann?


    5. kann RadioEins jemals als Medienunternehmen so cool werden wie unser Stadionsprecher/Geschäftsführer Kommunikation/Rampensau, wird Christian Arbeit als Dein Nachfolger abgeworben und verdoppeln sich dann die Zuhörerzahlen?


    6. Deine Top3 Bands/Musiker und Top3 aktuellen Songs

  • Reklame:
  • Warum wurde Union in der letzten Saison von Eurem Sender eher stiefmütterlich behandelt? Ist ja diese Saison Anders.
    Wann kehrt der Sender endlich mal wieder zu einer besseren Musikauswahl zurück?
    Wann gedenkt Ihr Euren Verkehrsfunk so zu gestalten, dass er auch aktueller (bei anderen Sendern läuft das besser) ist?

  • Als Exhörer, ca. 15 Jahre lang, möchte ich fragen, wann werdet Ihr dem Motto "Nur für Erwachsene" gerecht und geht wieder dazu über den erwachsenden Hörer zu informieren und nicht zu erziehen?

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Warum gibts früh um viertel und dreiviertel kein Wetter mehr?

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame:
  • Hallo Robert ! Ich hab mal eine Weihnachtssendung (da hattet ihr irgend n Koch mit Ersatzrezepten und Notbratung fürs Weihnachtsessen als Gast) versucht mit dir und Volker beim vorabendlichen Rotweinsaufen im interaktiven Alkoholikerradio mitzuhalten. Hut ab, ich hab jedenfalls von der Bescherung nicht mehr so viel mitbekommen. Dafür nachträglich Danke !
    Meine Frage: Findest du Fußball an sich blöde oder eher uns Fans ? Trotzdem allet Gute für Euch !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Hallo Robert,


    Radio1 und Union das passt!
    Beide sind facettenreich, authentisch, unbeugsam, von hoher Qualittät (statt Quantität)
    und haben eine enorme "Strahlkraft".


    In einer Sache aber entscheiden wir uns dann doch gewaltig.
    Wir spielen aktuell um den Aufstieg mit und ihr seit in der Medienliga weit abgeschlagen Letzter.
    Werden nun auch bei euch die üblichen Automatismen im Fußball folgen und wie sieht die Kaderplanung für die nächste Saison aus?


    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • 1. Wann werden wir Robert und Volker wieder regelmäßig zusammen im Radio hören?
    2. Ist Frau Wosch noch Unionfan oder ist ihre Liebe schon wieder erloschen?
    3. Warum darf die Transgenderredakteurin von Radio Zwei nicht ab und an auch im Radio sprechen?

  • Reklame:
  • Watt macht Mike Lehmann und wann bekommt er wieder sendezeit ???
    eigene unionsendung nach dem jeweiligen spieltag würde sich anbieten,
    so 5 minuten, gewürzt mit anekdoten aus seiner jugendzeit. hehe.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Mein Vater hatte mir vor zwanzig Jahren oder mehr, mal drei Cassetten immer kurz vor sieben oder neun mit den Sketchen aufgenommen.
    Das war eines der persönlichsten und liebsten Geschenke, die ich je bekommen habe. Die hüte ich wie meinen Augapfel....

  • Reklame: