Quo vadis, KSV Hessen Kassel!?

  • Moin.


    Hey @eisi, wann biste denn da? Bin mal gespannt, was du danach sagst.


    Zur Insolvenz konntet ihr, falls es interessiert, ja schon einges lesen. In DIESEM ARTIKEL ist das alles nochmal ganz gut zusammengefasst.


    Ich bin schonmal beruhigt, das die Spendenkohle jetzt nicht nutzlos in der Insolvenzmasse versickert, sondern zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs genutzt wird. Nächste Woche ist da JHV, ich hoffe sehr, das dort dann die Weichen für eine bessere Zukunft gestellt werden. Da ist jetzt die Fanszene gefragt.
    Anfang Juli bin ich auf Familienbesuch in Kassel, Documenta-Pflichtbesuch (bin gespannt, ob sie es diesmal schafft, mich zu einem zweiten Besuch zu "zwingen"), aber auch ne schöne Löwenrettungsfahrt auf der "Fulle" mit der "Hessen" wo ich bestimmt noch einige Fragen an die mitfahrenden Herrschaften vom (alten und neuen) Vorstand habe.
    Moralisch bin ich nämlich absolut bei der FK Pirmasens, umso mehr sehe ich den KSV jetzt in der Pflicht, das Ding zu rocken und sich selbst wieder Leben einzuhauchen. Die Spendenaktionen haben die Fans jedenfalls wieder enger zusammenrücken lassen, hoffentlich machen se was draus...


    Ich freue mich jetzt aber erstmal auf die AF morgen und bin sehr sehr sehr gespannt, wie unser Wohnzimmer wohl künftig aussehen wird. Okay, bissl schiss hab ich auch, das es mir nicht gefallen könnte. :/


    Eiserne Grüße, und nochmal vielen Dank allen Unterstützern. :thumbup:

  • Auf dem Weg nach Wolfsburg ein bißchen groundhopping. Zu Gast bei Hessen Kassel, vs Hadamar (mit einem sehr auffälligen jungen 10er mit top Ansätzen). 1200 Zuschauer, guten Support, trotz Leichtathletik bahn sehr schönen Stadion. Entstand 2:2, den Sieg in der 2ten Halbzeit hergeschenkt.

    Im Verein. Viele Probleme, atmosphärisch etliche Spannungen aber auch Fans und Vorstands die engagiert arbeiten. Cacau in der Halbzeit zu Gast als DFB botschafter. Bei Kassel: Saglik der alte Sack mit dem ja etliche Sträuße geflochten wurden (Paderborn, Bochum und sonstwo). Paar union Aufkleber gibt es auch im "Auestadion".

    Wer mal in der Gegend unterwegs ist: back to the roots Besuch lohnt sich. Ich hatte vor 2 Jahren auf dem Weg zu unserem away in Sandhausen mit n quer durch Land Ticket die Ehre von Kassel Wilhelmshöhe mit gut wl200 bis 300 auswärts Fahrern 2 Stunden unterwegs zu sein. Viele gute Gespräche und noch besseres Bier... Feiner Mob mit Humor und Lautstärke..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: