Quo vadis, KSV Hessen Kassel!?

  • Ich glaube, ich hab ne Stehplatzkarte. Sitzen ist fürn …. . Chris wird die bitte weitergeben. Eisern.


    Ist angekommen, Matti :love:


    B11, Reihe 14, Platz 2.


    Super Aktion, ich habe nichts vergessen.


    Gruß aus Pankow


    Top Aussage, danke dir!!! :thumbup:


    @Chr!s
    Noch mal die Frage an dich: Kann man noch ein Gebot für deine "Bluten für Union"-Büchse abgeben? Ne Übergabe könnte es ja vielleicht schon am kommenden Sonntag geben...



    Ja, die Auktion läuft noch bis morgen Mittag, 11:54 Uhr. Aktueller Stand: 228 Euro



    Es wird inzwischen auf jeden Fall das WET, sofern nicht einer einen Bus sponsert. ;)
    Spaß beiseite, wir sind aktuell 7 Leute, 5 Unioner, 2 Herthaner, sind inzwischen kulinarisch auch schon gut gerüstet... es wird definitiv ein Heidenspaß. Nach dem Spiel gibt's auch noch ne große Saisonabschluß-Sause für die wir auch noch ne gute Stunde Zeit haben. Uns wird's da an nix fehlen!!!


    18222114_1389196587783542_6747077907380310011_n.jpg

  • kriegste manchmal echt Pippi inne Oochen ;(
    Karten aus Darmstadt im Email-Eingang... AUS DARMSTADT!!! Fußball, ick lieb dir sooo sehr... :love:


    und dann noch der hier:



    :hail :hail :hail :hail :hail

  • Reklame:
  • Ich freue mich wirklich für @Chr!s, daß seine Idee nun solche Wellen schlägt.
    Vor Jahren war ich mit ihm mal an den dortigen Stadiontoren, und spürte sein schweres Herz.
    Diese Liebe steckt noch immer in ihm, und das ist gut so.
    Schön, daß Du im Heute hier von Unionern so viele Unterstützung für Deinen KSV erhältst.
    Von mir gibts nen Zwanni und ne janze Ahle Worscht aus meiner Speisekammer für Eure Reisegruppe.
    Haut rein, und ich hoffe ... das Ganze hilft Dir und Deiner Liebe.

  • :love: hehe, so ein bisschen haste das da falsch interpretiert ;)


    Ja klar man, das ist der Ort meiner Jugend, da hab ich einiges erlebt. Klar das da die Oogen glänzen, auch weil ich mich freute, das du die Begeisterung für die Hütte so geteilt hast. Bissl schwillt da die Brust schon an. ;)


    Nichtsdestotrotz, ich hab's oben schon gesagt... erzähl in der Öffentlichkeit nich so'n Quatsch von wejen Liebe und so... Wenn das minne WIRKLICHE Liebe mitkriecht is wieder Bambule anjesacht, kann ich grad nich so druff, bin im Stress :rofl:


    Mein Herz gehört Union. In mir fliesst trotzdem Kasseler Blut. Dort sind Freunde am leiden. Ich hatte ne Idee und kann sie umsetzen, also mach ichs. Nich mehr nich weniger, der Ex geht's schlecht, ihre Lütten brauchen se aber noch, ich kann ETWAS helfen, Punkt! :schal:


    Reisegruppe "Tour de Chassalla" bedankt sich hocherfreut für die lecker Frühstücksaussichten. :love:

  • Nun auch noch eine Croutfounding - Page...das 1913€ "Dankeschön" würde unserem geliebten FCU sehr gut stehen...dann muss auch keiner mehr "Benefiz-Hopping" machen, sondern kann direkt den 1.FC Union Berlin in Kassel bewundern und gleichzeitig dem KSV was Gutes tun....zumal Kassel ja geradezu nach ner "Exiler-Invasion" schreit ;)


  • das wäre natürlich der Hammer, @philberlin :love:


    Die Auktion wurde übrigens mit einem Ertrag von 228€ beendet. Meine Sachen gehen in Eiserne Hand nach München, Übergabe erfolgt in Fürth! :schal:


    Bisher konnte ich 368 Tickets und Bargeld im Wert von 3.485€ für die Aktion "Benefiz-Hopping zum KSV" sammeln. Ein Wochenend-Ticket ist ausgebucht, aktuell machen wir uns morgen früh gegen halb 7 mit 7 Personen auf den Weg, 3 weitere reisen per PKW an. Ick freu ma. :essen: :beer :tor: :rock: :headbanger:

  • Reklame:
  • @Chr!s wenn unsere Profis das nicht packen wäre ich dafür die Traditionself ( ähnlich wie gegen Chemie ) mal zu kontaktieren...die 1900€ versuchen wir dann halt fanseitig zu wuppen...evtl. kurzfristig Becher sammeln am Sonntag z.B.
    Nur so als Idee...

  • Ich find's geil das sich so viele Leute Gedanken machen. :thumbup:
    Die Darmstädter gehen zum Beispiel auch ganz stark ab... :hail
    Aber @philberlin, so ein Spiel soll ja irgendwie auch ein Stadion maximal möglich füllen. Aus Berlin wird wegen eines Traditions-Spiels wahrscheinlich schomma nich soooo viele anreisen und ein Spiel KSV vs. Union Traditionsmannschaften hat mMn mangels Historie wenig Strahlkraft. Meine Meinung. Wenn dann kommen die Leute wegen unseres Bundesligisten*.


    *wer sagt eigentlich, das AJ für diese Saison abgehakt ist? 8) :opi: ;) :schal:

  • Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen Unionerinnen und Unionern für ihre Unterstützung.
    Die Aktion ist nun offiziell beendet und ich bin mit dem Ergebnis von 455 Karten zu einem Verkaufspreis von 3.902€ dann doch sehr zufrieden, auch wenn zwischendurch mal der Größenwahn herrschte. :rolleyes: Letztlich ein schönes Ergebnis für eine Privataktion. Hoffen wir, das es seinen Anteil an der Rettung leisten kann. Ich freue mich jetzt auf die morgige Fahrt mit insg. 7 fußballverrückten Berlinern.


    Als kleines Dankeschön möchte ich euch am Sonntag einen der unten abgebildeten limitierten Button überreichen. Schickt mir dazu bitte eine PN mit dem Namen, unter dem ihr die Tickets geordert habt. Ich schicke euch dann bis Sonntag Vormittag einen Treffpunkt für die Übergabe.
    Alle anderen haben die Möglichkeit, einen dieser zunächst auf 240 Stück limitierten Löwen-Retter-Button, gegen eine angemessene Spende zugunsten des KSV Hessen, bei mir oder bei ausgewählten ProgrammheftverkäuferInnen zu bekommen. Haltet die Augen auf.


    Eiserne Grüße, Chris :schal:


    Buttons_2.jpg

  • Reklame:
  • Liebe Unioner!


    Hiermit möchte ich im Namen des KSV-Fanclubs "Red White Stars 1982" ein riesiges Dankeschön, an alle Unioner die sich an Chris' Aktion aber auch an anderen Wegen der Hife, beteiligt haben oder noch werden,aussprechen! Wir und auch alle anderen KSV-Anhänger sind wirklich geplättet, ob der riesigen Anteilnahme. DANKE !!!


    Ein besonderer Dank geht selbstverständlich nochmals an Dich lieber Chris!


    Und da ich ja auch Unionfan bin,freue ich mich den ein oder anderen am Wochenende in Fürth zu sehen.

  • Hi Chris ich finde deine Aktion, Leidenschaft und auch Begeisterung klasse! Wir waren deshalb am Samstag auch spontan in Kassel, unsere Anfahrt (Osnabrück) war jedoch etwas kürzer, als aus Berlin.
    Knapp über 3300 Zuschauer fand ich dann aber doch recht wenig.... Für Verein und Fans hoffe ich, dass sie es noch schaffen!
    Achso wie kam denn die Fanfreundschaft zwischen Kassel & Kiel zu Stande?


    Eisern aus Osnabrück

  • Reklame: