1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim

  • Nach dem enttäuschenden 1:1 in letzter Sekunde (s. Braunschweig Thread) versucht die Mannschaft noch mal alles reinzuwerfen um die letzte theoretische Chance zu wahren. 2 Pfostentreffer in der ersten Halbzeit und der immer mehr verkrampft wirkenden Mannschaft schockt Schnatterer in der 72.Minute mit einem Sololauf zum 0:1. Ein Anrennen bleibt erfolglos.


    Jetzt im Ernst. Ein Sieg muss her. Und das so deutlich wie möglich.

  • ick hoffe die Jungs reißen sich zusammen
    und jewinnen!



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Nach dem gestrigen Auftritt fällt es schwer, sich selbst davon zu überzeugen, daß da ein Fußballfest auf uns wartet. Heidenheim seit Wochen in Lethargie, wir taumeln auch über die Ziellinie. Vielleicht aber befreit das der-Druck-ist-weg? Vielleicht aber haben auch Schnatterer & Co nochmal nen lichten Moment? Und es wird ein unterhaltsamer Kick. Der Rahmen mit FAHNENMEER sollte stimmen. Nun liegts an den Akteuren ... ich schwanke noch zwischen 0:0 und 2:1 ...

  • Reklame:
  • .. ich hoffe auf ein 3:0 oder 4:1 .. gern auch höher .. um dann bei Patzern der Konkurrenz in Fürth noch im Rennen zu sein, vielleicht die Gunst der Stunde eventuell doch noch über das TV nutzen zu können ..


    Der Fussball schreibt manchmal verrückte Geschichten... warum sollten nicht auch wir mal vom Fußball-Gott "geküsst" werden ...


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt ...


    Amen ( ;) ) + EISERN

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von RedHand66 ()

  • dann kriegste keen "Abendbrot"! Kapiert, jg. Mann!


    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • und sich von aller welt auslachen lassen, weil hannover klar verliert...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ich bin eigentlich guter Dinge. Das letze Heimspiel einer Saison haben wir seit 2.Ligazugehörigkeit (fast) immer positiv gestaltet.
    Für die Statisikfreunde unter euch chronologisch absteigend die letzten Heimspielergebnisse der letzten 7 Jahre:


    1. FC Union Berlin - SC Freiburg 2:1
    1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig 2:0
    1. FC Union Berlin - 1860 München 1:1
    1. FC Union Berlin- MSV Duisburg 2:1
    1. FC Union Berlin - Hansa Rostock 5:4
    1. FC Union Berlin - Energie Cottbus 4:2
    1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld 3:0


    Deshalb tippe ich auch diesmal auf einen ungefährdeten 2:0-Heimsieg vor ausverkaufter Hütte!
    Tore durch Hosiner und Trimmel ;)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Nachdem der Aufstieg jetzt erledigt ist und Wir ohne Druck aufspielen können werden Wir 4:1 gewinnen. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: