Hallo nach Berlin

  • woll!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Also auf meinem Mitgliedsausweis steht
    MItgliederstatus: Passiv... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da fällt mir einer meiner Lieblingswitze ein...


    Horst kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn.
    Horst: "Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich."
    Gesagt, getan. Als erstes braucht Horst eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, spottbillig.
    "Boah ey - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen Hier bleib ich! Jetzt noch ein Job."
    Horst geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Jobangebot. Wenig Arbeit, aber viel Geld.
    "Boah ey - WUPPERTAAL!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. wo sonst wenn nicht hier? Jetzt fehlt nur noch eine Freundin."
    Also geht Horst erneut zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten:
    "Morsche, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen".
    Fragt die Angestellte:
    "Einspaltig oder zweispaltig?"

    Horst: "WUPPERTAL WUPPERTAL WUPPERTAL!!!!!!" 8o

  • Reklame:
  • Damit wäre klar, was Ulli Wuppertal aktuell ist... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Also, dass sich die neuen Spieler hier im Forum melden, finde ich ja nett.


    Geb doch mal ein paar Tipps: Spielposition, Ablöse. Eventuell erraten wir dann, welcher Star sich hinter deinem Usernamen versteckt.


    Den Anhaltspunkt "Wuppertal" haben wir ja jetzt schon. Und durch die Mitgliedsnummer können wir das Ergebnis am Ende durch den Verein verifizieren lassen.

  • Reklame:
  • Die Fans von Union habe ich anders in Erinnerung als hier.


    Die Fans von Union sind keine homogene Masse. Du findest bei uns quasi alles, vom charakterlichen Goldstück bis zum absoluten Arschloch, alle politischen Richtungen, fast alle gesellschaftlichen Schichten. Musikgeschmäcker, sexuelle Vorlieben, Hobbys - alles da. Entscheidend dürfte sein, sich die passenden Kontakte auszusuchen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Die Fans von Union sind keine homogene Masse. Du findest bei uns quasi alles, vom charakterlichen Goldstück bis zum absoluten Arschloch, alle politischen Richtungen, fast alle gesellschaftlichen Schichten. Musikgeschmäcker, sexuelle Vorlieben, Hobbys - alles da. Entscheidend dürfte sein, sich die passenden Kontakte auszusuchen.


    Aber die absolute "Elite" (wer was anderes behauptet is : ) der Union-Fans triffst Du natürlich nur hier im Union-Forum, und wenn Du vorher ein bisschen querjelesen hast, hätteste dit ooch merken müssen. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: