SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

El Bundy schrieb:

Wir gewinnen 3:1, wie der KSC, damit es noch mal richtig weh tut...

Eisern Union!

ein möglicher sieg vom ksc würde keinerlei bedeutung für uns haben, kein bißchen weh tun können. denn dieses spiel hat nun dort keinen wert für die platzierung, eintracht muss das nicht gewinnen. anders wäre es denn, wenn es für braunschweig noch darum gegangen wäre, den platz 3 gegenüber uns sichern zu müssen.
      Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.
      Schön, dass sich einige ihre Feierlaune bewahrt haben! Ich für meinen Teil bin immer noch restlos bedient über das Wie. Ne historische Chance so kläglich zu vergeben, nee darüber komme ich nicht so schnell hinweg. Aber feiert mal fein, der vierte Platz ist aber auch Klasse...

Eisern Union!

El Bundy schrieb:

Schön, dass sich einige ihre Feierlaune bewahrt haben! Ich für meinen Teil bin immer noch restlos bedient über das Wie. Ne historische Chance so kläglich zu vergeben, nee darüber komme ich nicht so schnell hinweg. Aber feiert mal fein, der vierte Platz ist aber auch Klasse...

Eisern Union!

Da hast Du mich falsch verstanden.
      Ich bin auch noch immer richtig sauer.
      Relegation vergeigen, Elfmeterschießen verkacken, Schiedsrichter ist schuld...oder ein Maulwurf, das alles kann passieren.
      Für viele war aber eben das Fürthspiel DER Saisonabschluss, so geplant.
      Da juckelt man nicht eben so runter wie zu Dresden, Pauli oder Braunschweig.
      UNION BERLIN definiert sich zuallererst über die Fans, und ich finde, die die dann da sind, sollen sich ein paar schöne Stunden gönnen.
      Immer Mensch bleiben
      Nach dem leblosen Heimauftritt gegen Heidenheim erwarte ich von unserer Mannschaft rein gar nichts. Da es sportlich um nichts mehr geht, wird es wohl nur ein müder Sommerkick. Wünsche allen Away-Fahrern trotzdem viel Spaß und hoffe, dass Polti seine Mitspieler doch noch mal motivieren kann.
      polter dabei. kreilach dabei. puncec dabei. vielleicht ja auch steven.
      bleibt zu hoffen, dass sich dies am sonntag auch leistungsmäßig positiv auswirkt.
      Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.
      Reklame

Netzathleten