SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Jajaja... ick fahre doch. :/
    Aber eigentlich will ick ja nich, kann aber irgendwie nicht anders. :dead
    Wahrscheinlich gibt's im Gästeblock noch Stress und ick komme mit nem blauen Auge zurück.
    Von einem Auswärtsspiel bei dem es um nichts mehr ging.
    Wir sind Unioner, wir sind die Bekloppten....

  • fürth vermeldet 12.200 bislang verkaufte tickets. = vierhöchste zuschauerzahl in dieser saison - etwa gleichauf mit der besucherzahl gegen stuttgart ...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Ja klar, weil wir denen die Karten weggekauft haben. Da wird viel Platz sein, obwohl das Stadion fast ausverkauft ist.


    Wetter am Wochenende in Fürth 20° nachts15-10° Niederschlagswahrscheinlichkeit <30 %
    ==== Biergartenwetter.
    Ideal wäre morgen Nachmittag ein Biergarten mit SKY und packendem BL-Endspurt und friedlichen Fans beider Lager.

  • Reklame:
  • Hab alles nochmal durchgerechnet und abgewogen ... komme auf ein 2:2 vor knapp 4000 Unioner.
    Damit wäre mein einstiges Saisonziel 58 Punkte mit einer Punktlandung gelungen.


    Wie viele Beiträge kommen denn noch als Beweis das du alles weißt 8) Wir sind echt stolz auf dich. :thumbup:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Resterampe? Wie respektlos gegenüber den anderen Spielern.
    Leistner ist schwer zu ersetzen, dass macht dann eben wieder mal Micha.
    Kroos....dazu wurde schon alles gesagt...wird eben nicht rumgeschlichen. Vielleicht ist ja am Sonntag Polti unser Käptn.
    Daube wird eben durch unseren Kekse- Liebhaber Eroll ersetzt. Damir ist auch wieder zurück.
    Stevie wurde durch Hosi ersetzt.
    Busk wird durch Mesi bestens vertreten.
    Puncec wird durch mad Dog ersetzt.
    Diese Männer sind unsere Mannschaft und kein Rest :pump

  • Reklame:
  • Ist ja auch das letzte Punktspiel mit Keller auf
    der Bank.


    Ich denke du hast, wie immer, stichhaltige Belege dafür. Zb. Zeitungen aus England, die grundsätzlich immer nur Tatsachen schreiben, und da werden auch nicht 5 weitere deutsche Trainer genannt ;)

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Reklame:
  • Ich denke du hast, wie immer, stichhaltige Belege dafür. Zb. Zeitungen aus England, die grundsätzlich immer nur Tatsachen schreiben, und da werden auch nicht 5 weitere deutsche Trainer genannt ;)


    vielleicht wird er ja ab nächster saison nur noch neben der bank stehen. hat sich durch die erfahrung bei den pk's ans stehen gewöhnt. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich habe nie gesagt, dass er dort unterschrieben hat. Gespraeche hat es aber
    gegeben.
    Damit ist er nicht nicht mehr tragbar als Coach.
    Wuesste sein Chef das nicht, haette man
    das nicht oeffentlich gemacht.
    War aber schon vorm letzten Heimspiel klar,
    dass er geht. Kann ja nicht oeffentlich sagen,
    dass die Saison gelaufen ist. Da D.Z. ihn
    dafuer nicht "rund" gemacht hat, zeigt, dass
    Keller auch Munition in der Tasche hat und
    alles abgesprochen ist.

  • Herr Keller hat ja irgendwo in den letzen Wochen als Ziel 60 Punkte angepeilt - das ist noch möglich! :thumbup:
    Wir reisen insgesamt mit 14 Leuten an, da kneift keiner. Freue mich also au einen großen roten Block!


    Da ich keinen passenderen Faden gefunden habe:
    Falls jemand Interesse hat und auch schon am Sonnabend in Fürth ankommt: ich habe eine Führung über das ehemalige Reichsparteitagsgelände mit Besichtigung des "Goldenen Saals" in der Zeppelintribüne organisiert.
    Treffpunkt: 16 Uhr Infotheke im Dokumentrationszentrum
    Eintrittskarten müssen selber besorgt werden (4€ Erwachsene) + Anteil an der Gruppenführung


    eisern

  • 3:3, vor über 5000 Guten.
    2 Kumpels stehen im Lohner, 2 sitzen in Block H und einer in Block M. Keiner hat je einen Gedanken verschwendet die Karten nicht zu nutzen. Allet gestandene Unioner :schal: .

  • Reklame: