SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • auf ein Neues!
    super Ende in der Saison. freut ma.


    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • SIEG !
    Ein Aufatmen macht sich breit.


    Trotz des verkorksten letzten Drittels der Saison wird langfristig die Erkenntnis überwiegen, dass sich Union
    2016/17 auf allen Feldern weiterentwickelt hat.


    Jetzt kann man sich auf die Präsentation der Stadion Ausbaupläne freuen. Vielleicht der größte Höhepunkt der Spielzeit.....Ma kucken.

  • Selten so über einen Sieg gefreut.
    Vorige Woche hätte ich mich über das Nachsetzten so gefreut .
    Pyro danke kostet nur Kohle ihr Idioten.
    Zum Thema Keller. Schaut euch seine Reaktion beim Elfer an. We nn ihm Union egal wäre hätte er hingeschaut. Er bleibt und das ist auch gut so.
    Auf ein neues und ich will wissen was mit UNSEREM STADION passiert , und das schnell.
    Gerüchte sagen es gibt auch Auswärtsaufstei............... 8)

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Na Hauptsache, ich feiere einen völlig unwichtigen Auswärtssieg am letzten Spieltag.
    Gab genug Spiele, nach der Länderspielpause, wo diese Mentalität 100% notwendiger gewesen wäre.
    Und die zu erwartende Strafzahlung wegen der Pyro ist Schmerzensgeldzahlung für die Geduld der Union-Fan's.
    Freue mich auf die nächste Saison. :schal:

  • Moin... :schal: Sieg in Fürth,geil... das sah so selbstverständlich und sicher aus ,unglaublich-ausgerechnet gegen die... genial,wobei... von denen nun nicht soviel kam,versöhnlicher Saisonabschluss,na ja mit Bauchschmerzen,was soll's Lebbe geht weiter...
    Zwischenzeitlich fragte ich mich schon,weshalb wir uns von dem Einen oder Anderen Spieler trennen,haben alle einen Klasse Job gemacht bis zum letzten Pfiff ...
    Allet Jute Euch ihr seid trotzdem Unioner!


    Ähmmm...,wat'n geiler Auswärtsmob,kommt gut nach Hause... :D !


    Eisern

  • die re. Seite von Kessel u. Trimmel
    hat mir auch sehr gut gefallen. vllt.
    hätte man Benjamin doch halten sollen.
    aba is vorbei. schade



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • War richtich schön heute der Sieg und der Auswärtsmob war sehr geil. Polter is halt en juter und der kleene Prinz hat ma och jefalln, warn eintlich alle heute prima, so wie wir und dit wünschen tun. Aba am besten hat ma heut Pare der alte Sack jefallen, wie der sich in den enen Schuß rinschmeißt und och ansonten unser Kampfschwein vons allerfeinste. Ick wünsch den Jungs nen schönen Urlaub und freu mir schon wenns weita jeht.


    Eisern.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Na Hauptsache, ich feiere einen völlig unwichtigen Auswärtssieg am letzten Spieltag.
    Gab genug Spiele, nach der Länderspielpause, wo diese Mentalität 100% notwendiger gewesen wäre.
    Und die zu erwartende Strafzahlung wegen der Pyro ist Schmerzensgeldzahlung für die Geduld der Union-Fan's.
    Freue mich auf die nächste Saison. :schal:


    Eigentlich müsstest Du ein Daumen runter bekommen, wegen der Pyro Aktion.

    Mir wird ewig verborgen bleiben was Spaß macht in einer Qualmwolke zustehen und leichtes kratzen im Hals zuhaben bis Hustenanfällen.

    Naja es gibt eben Unbelehrbare, damit meine ich Dich nicht. Ich meine die die das zünden.




    Für die die meinen mir Dislikes zugen, begründet mir was Spaßmacht in einer Qualmwolke zu stehen. Nur um vielleicht ein minimum an Verständnis auf zubringen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • War ja klar. Parensen zum 8.x in dieser Saison in der Startelf bedeutet den 8. Sieg eingefahren.


    Schade das Keller auf diese einfache Binsenweisheit in entscheidenen Spielen verzichtete. :) ;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • Du bist mir noch die Geschichte schuldig, welche dich zum Pyro-Ablehner macht...


    Die, welche in den Qualmwolken stehen, könnten es eventuell geil finden, am Tag danach Bilder davon zu sehen und zu wissen, man war dabei...


    Und wer das nicht nachvollziehen kann, tickt eben anders, nicht schlimm. :rolleyes:

  • Reklame:
  • Na Hauptsache, ich feiere einen völlig unwichtigen Auswärtssieg am letzten Spieltag.
    Gab genug Spiele, nach der Länderspielpause, wo diese Mentalität 100% notwendiger gewesen wäre.
    Und die zu erwartende Strafzahlung wegen der Pyro ist Schmerzensgeldzahlung für die Geduld der Union-Fan's.
    Freue mich auf die nächste Saison.



    ...was hast du heute erwartet... Unioner im Tal der Tränen,ähmm haben die da ein Tal???... ,egal Unioner waren bei ihrer Mannschaft,wir haben gewonnen... Punkt... :schal:

  • ...was hast du heute erwartet... Unioner im Tal der Tränen,ähmm haben die da ein Tal???... ,egal Unioner waren bei ihrer Mannschaft,wir haben gewonnen... Punkt... :schal:


    Ich habe auf @pinsniper reagiert. Erwartet habe ich heute ein , auf die letzten Spiele bezogenes 3:1 für Fürth. Ein Abfeiern der heutigen Leistung empfinde ich als falsch. Führt doch dieses Ergebnis heute nur zu einem erfüllen des zu leistenden Spielplanes.
    Also nochmal deutlich, Ergebnis und Leistung egal.
    Die Leistung hätte früher stattfinden müssen.
    Wenn du aber nur Union guckst, um Union zu gucken, und keine speziellen Leistungen erwartest, ignoriere mich doch einfach.

  • Erwartet habe ich heute ein , auf die letzten Spiele bezogenes 3:1 für Fürth. Ein Abfeiern der heutigen Leistung empfinde ich als falsch. Führt doch dieses Ergebnis heute nur zu einem erfüllen des zu leistenden Spielplanes.
    Also nochmal deutlich, Ergebnis und Leistung egal.
    Die Leistung hätte früher stattfinden müssen.
    Wenn du aber nur Union guckst, um Union zu gucken, und keine speziellen Leistungen erwartest, ignoriere mich doch einfach.


    Hüstel... über den Nichtaufstieg sollten wir wohl drüber sein,spezielle Leistungen von Union,diese Schatulle laß ich mal lieber zu und ja ich sehe mir die Mannschaft an,in Guten und wenn's mal nicht so läuft...

  • Mein Fazit: Ansehnliches Spiel von beiden Seiten mit ausgeglichenem Chancenverhältnis. Nachdem das 1:0 noch glücklich, da abgefälscht zustande kam, war das 2:1 verdient und unstrittig. Polter verwandelte als gefoulter Spieler 2x sehr souverän.
    Diesmal spielte unsere Mannschaft immer wieder nach vorn. Man merkte allen Spielern an, dass sie unbedingt gewinnen wollten.
    Die ca. 3000 Fans machten dieses Spiel zum Heimspiel.
    Bester Spieler Polter.
    Versöhnlicher Saisonabschluß mit der letztlich verdienten Platzierung.
    4. in der Heimtabelle, 4. in der Auswärtstabelle, 4. in der Rückrundentabelle, Viertbeste Tordifferenz.


    Ich freue mich auf unsere Verstärkungen und die neue Saison.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: